Stanley Parable

• Stanley Parable

Hat das schon jemand gespielt? Schau mir gerade ein Lets Play dazu an. Sehr durchgeknallt, aber hat irgendwie was.

Mal sehen, vielleicht leg ich es mir zu, wäre mal interessant zu hören, ob´s jemand "durchgespielt" hat, wie es euch gefallen hat usw.
      Ich bin nur hier weil Dotacontents!
    • Ich habs mir beim Steamsale mal geholt.
      ich bin nicht sicher ob ichs komplett durchgespielt hab. (ist man da glaub nie :P )
      Anfangs super, aber mit der zeit, wenn sich die ersten Sachen wiederholen und man so gut wie alles durchprobiert hat verliert man die motivation neue handlungsstränge zu suchen ^^
      vorher LetsPlays dazu zu schauen ist eher schlecht weil du dir dadurch schonmal ein paar mögliche Enden vorwegnimmst. Nachher kann mans glaub gut machen um die Sachen herauszufinden, die man selbst nicht gefunden hat.

Für die paar Euro hat sichs in meinen augen trotzdem gelohnt, weils einfach mal was komplett anderes ist und es einfach genial ist, wenn mans noch nicht weiss was passiert.
    • SaNie schrieb:

Witziges Spiel mit ner interessanten idee, aber nach 2-3 stunden hat man es dann auch gründlich durch. Würde es mir für die aktuellen ~12€ nicht holen, bei nem sale kann man aber guten gewissens zuschlagen.

Brauchst alleine 4 Stunden für ein bestimmtes Ending :teacher:
      Mich hat aber auch nach 2-3 Stunden die Lust verlassen, weil ich oft keine Lust mehr hatte die ganzen Wege nochmal abzulaufen. Vor allem, wenn man im Chefzimmer direkt den PIN eingeben will :cursing: :cursing: . WP narrator
    • Huh okay, welches wäre das? Habe etwas gegoogelt und auch bei youtube ist das längste ending ca. 20 minuten lang. Diese Seite sagt dann auch, dass man ca. 2-3 stunden dransitzt, wenn man gründlich spielt. Ich will nicht beschwören, dass ich das spiel bis in den letzten winkel erkundet hab. Hatte nur das gefühl es nach 3 stunden ausreichend gespielt hab und nix bahnbrechendes mehr kommt.
    • Benutzer online 1

1 Besucher