Itemhilfen

• Also was generell bei keinem Helden falsch ist, sind Power Treads.

zu Bone: Also Bone war ja bekannt für das Aegis-Divine built, was aber jetzt nicht mehr weiter möglich sein wird (ab 6.42), da man Aegis nun nicht mehr kaufen kann. Zu Bone kann ich dir Butterfly, Hyperstone, MKB (Monkey King Bar) sowie Buriza do Kyanon empfelen. Es ist zwar sehr unwahrscheinlich diese Iteams alle zu erfarmen, aber ein Teil der genannten Iteams wird sicher möglich sein. (auch die Power Treads).

zu Slayer: Hier kann ich am Anfang auch nur Power Treads empfelen. Dann (natürlich) Aghanims Scepter. Dann folgen wweitere Int-Iteams wie Guinsoo's Scythe of Vyse oder Necronomicon.

zu Enchantress: Ich würde als erstes (beim Secret Shop) einen Void Stone Holen (nach den Power Treads), da man durch ihren Skill "Natures Attendants"
      nicht immer zurück laufen muss , man braucht also nur Mana für die Heilung. Dann würd ich auch wie bei Slayer auf Int-Iteams gehen (siehe oben). Und/oder vllt noch einen Hyperstone. Ein bisschen Schaden haben durch diese Iteams auch. Sowie man im Early Game mit dem Skill "Impetus" den Gegne ganz schon nerven kann.

ziff
    • Original von mc-paradox
      ähm wozu bruacht slayer bitte pts? die hat so gute farmskills die kann dch auch einfach auf bot gehen , was für sie einfach viel effektiver ist .

Die Power Treads waren auf (zimlich) alle Helden bezogen. Klar sind BoT (vorallem im Late-Game) immer besser. Wobei ich bei vielen Helden pts bevorzugen würde, da man eben noch 35% Attack-Speed bekommt. jedoch wenn sich das Spiel wirklich in die Länge zieht sind BoT immer besser. (einfach pts verkaufen und BoT besorgen).
    • Du baust also mit allen Helden als erstes Item Power Treats? :messer

Das ist sicherlich die falsche Variante, da du so immer alle 5 Minuten zur Fontäne zurück muss.

Es gibt einen Thread wo es um Startitems geht (im Beginner-Forum) da guggst du rein für die StandardSachen. Dann würde ich die Helden folgendermaßen ausbauen:

Bone: Divine, Aegis (einfach mit Divine Roshan solo machen :D )
      Slayer: Aganims, BoT
      Ench: Guinsoo, BoT, HoT
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
    • Original von Napo
      Du baust also mit allen Helden als erstes Item Power Treats? :messer

Das ist sicherlich die falsche Variante, da du so immer alle 5 Minuten zur Fontäne zurück muss.

Es gibt einen Thread wo es um Startitems geht (im Beginner-Forum) da guggst du rein für die StandardSachen. Dann würde ich die Helden folgendermaßen ausbauen:

Bone: Divine, Aegis (einfach mit Divine Roshan solo machen :D )
      Slayer: Aganims, BoT
      Ench: Guinsoo, BoT, HoT

Es gibt zig Varianten Helden zu spielen. Ich würde allen Anfängern pts am anfang empfelen.
    • Pt's am Anfang sind 1000 Gold + boots ... kauf dir lieber 2 Bracer, deutlich wirkungsvoller, und der minimale MS-Bonus der Pt's gegenüber boots hilft dir auch nur selten beim hinterherlaufen & den gegner doch noch kriegen... wobei in so einem Falle wieder die 35% AS verschwendet sind!

Meine Devise: Pt's erst später, und nur für Helden die A) slowen oder B) auch so schon irre schnell sind (die bekannten pubby owner....)

Für Backstabber können sie allerdings auch ganz geignet sein, aber generell sollte man die boots erst im midgame aufrüsten- die HP / MP vom Bracer bringen einfach mehr!
      DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
      VOTE!

Aktuelle Projekte:
      Aeon Harthaut Pulsar
      <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
      <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
      *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
      OWNED!!
    • Original von kpAzrael
      Pt's am Anfang sind 1000 Gold + boots ... kauf dir lieber 2 Bracer, deutlich wirkungsvoller, und der minimale MS-Bonus der Pt's gegenüber boots hilft dir auch nur selten beim hinterherlaufen & den gegner doch noch kriegen... wobei in so einem Falle wieder die 35% AS verschwendet sind!

Meine Devise: Pt's erst später, und nur für Helden die A) slowen oder B) auch so schon irre schnell sind (die bekannten pubby owner....)

Für Backstabber können sie allerdings auch ganz geignet sein, aber generell sollte man die boots erst im midgame aufrüsten- die HP / MP vom Bracer bringen einfach mehr!

Es geht um ein mov speed Iteam. Klar sind am Anfabg Bracer und Tangos besser.
    • Original von ziffalon
      Original von kpAzrael
      Pt's am Anfang sind 1000 Gold + boots ... kauf dir lieber 2 Bracer, deutlich wirkungsvoller, und der minimale MS-Bonus der Pt's gegenüber boots hilft dir auch nur selten beim hinterherlaufen & den gegner doch noch kriegen... wobei in so einem Falle wieder die 35% AS verschwendet sind!

Es geht um ein mov speed Iteam. Klar sind am Anfabg Bracer und Tangos besser.

ja siehste, und warum sagst du dann das anfänger am anfang besser boots kaufen sollen? was ham die davon: die können schnelller zum brunnen laufen? 8| lol hat iwie kein sinn deine argumentations weise, weil ROR egal bei wem viel effektiver ist
    • Power Treads mach ich eidtl auf fast keinem Hero o.O. Ich behalte meine Boots os Speed immer recht lange bis ich dneke ich brauche Bots. Grasde auf Slayer find ich Treads total bekloppt. Ich spiel ihn jedenfalls immer ohne seinen AS skill.
      Also wirklich nur auch nuker/Disabler. Und diese brauchen keine Treads wiel si einfahc keinen dmg austeilen wofür sich 35% IAS lohnen würden. Bots sind eigtl fast immer die bessere wahl (bis auf einige ausnahen) Da man so viel schneller und vor allem Mobiler ist. Auch bone braucht meiner meinung nach keine treads. Bots vielleicht ne midas für IAS und famring sind viel besser. Durch seinen Strafe skill ist er schon schnell genug mit seinem Bogen.
      Bei Ench seh ichs ja irgendwo noch en Treads zu machen wiel sie auch nen slow hat aber Bots sind sicherlich immer noch besser. (Da würd ich mir auf jedenfall den Ench guide hier durchlesen der ist einfahc spitze ich hab mit dieser spielweise immer geownd^^) Für attackspeed kann man sich dann Hyperstone holen und wenn man gold scheißt auch den noch zu nem Assault Curiass ausbauen.
    • Original von still.strugglin
      Power Treads mach ich eidtl auf fast keinem Hero o.O. Ich behalte meine Boots os Speed immer recht lange bis ich dneke ich brauche Bots. Grasde auf Slayer find ich Treads total bekloppt. Ich spiel ihn jedenfalls immer ohne seinen AS skill.
      Also wirklich nur auch nuker/Disabler. Und diese brauchen keine Treads wiel si einfahc keinen dmg austeilen wofür sich 35% IAS lohnen würden. Bots sind eigtl fast immer die bessere wahl (bis auf einige ausnahen) Da man so viel schneller und vor allem Mobiler ist. Auch bone braucht meiner meinung nach keine treads. Bots vielleicht ne midas für IAS und famring sind viel besser. Durch seinen Strafe skill ist er schon schnell genug mit seinem Bogen.
      Bei Ench seh ichs ja irgendwo noch en Treads zu machen wiel sie auch nen slow hat aber Bots sind sicherlich immer noch besser. (Da würd ich mir auf jedenfall den Ench guide hier durchlesen der ist einfahc spitze ich hab mit dieser spielweise immer geownd^^) Für attackspeed kann man sich dann Hyperstone holen und wenn man gold scheißt auch den noch zu nem Assault Curiass ausbauen.

Ihn? IHN? Zieh hier bitte nicht die feurige Sex-Göttin aus DotA in den Schmutz!
      Yak: Ich glaube der OT muss nicht sein. Außerdem kann Slayer auch ne Transe sein.
      Und wenn man sich ihr Scourgeäquivalent Lion anguckt, welche angeblich auch weiblich ist, dann fragt man sich schon...
      DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
      VOTE!

Aktuelle Projekte:
      Aeon Harthaut Pulsar
      <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
      <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
      *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
      OWNED!!