Hallo :)
-
-
-
-
berlin represent
-
-
frauen anmelde thread
-
-
-
Willkommen.
bitte dränge dich nicht zwischen den user Uncle Benz und seine derzeitige Romanze mit der kawaiien lse.
-
Beitrag von (nicht zum melden) ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Beitrag von nighT-11 ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Beitrag von mK- ()
HumanlyPuma schrieb:
na?
persönliche bilder als avatar sehen wir hier nicht so gerne
Heyho HumanlyPuma,
was meinst du denn mit persönlichen bildern. MEin Bild habe ich von free-avatars.com -> free-avatars.com/r-movies-88-h…4-harry-potter9-4910.html. Es zeigt Harry Potter
Ist das nicht erlaubt?Abwasser ist ein Thema, das unbedingt geklärt werden muss. -
UncleBenz schrieb:
Hallo, bist du solo?
Na aber UncleBenz,
du hast meine Vorstellung aber nicht aufmerksam gelesen! Da habe ich doch geschrieben, dass ich einen Freund habe.Abwasser ist ein Thema, das unbedingt geklärt werden muss. -
Beitrag von mK- ()
Hallo Alina,
mir ist etwas aufgefallen, was mich ein wenig verwirrt und deswegen möchte ich, dass die Sachen klargestellt sind.
Du hast zwar nur ungefähr 4 Posts auf deinem Buckel, aber an den Posts in diesem Thread und an diesem Link kann man bei schärferem Hingucken ein Muster erkennen.
Fast jeder deiner Posts enthält die Information, dass du einen "Freund" hast - was okay ist, aber warum schließt du deine Posts mit einem
"Alina <3"
oder
"Tigerlilly <3"
ab?
An wen ist das "<3" gerichtet?
Ich mein du kennst ja niemanden hier, vielleicht jerken hier ein paar Dudes rum, die eher dafür bekannt sind nachts Leuten aufzulauern oder Kiosks auszurauben, also wollte ich nur fragen was für ein Spiel du spielst, damit alles von vornherein klar ist und niemandem unnötig geschadet wird. Bist du etwa ein Junge und willst durch das repetitive "<3" in die Rolle der Alina, 19, w schlüpfen?
Herzlich Willkommen in diesem Forum, aber eins sei dir gesagt, ich werde dich beobachten.
Liebe Grüße -
^
-
Beitrag von Oster ()
-
Beitrag von TrayJay ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.