Kostenlose Abi-Mottoshirts

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• letztes jahr an der Schule von nem Bekannten, "Celo & Abi - 2 Stufen parallel" war das beste Motto Eu vllt. Welt
      "There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses."
    • wow...
      Uns wurde von der Schulleitung aus Abi 2014 - Nur das Motto ist nüchtern verboten.
      Durchgekommen ist dann Cannabis - Wir habens durchgezogen.. Sehr schwach und in meinen Augen auch einfach nur dämlich.. Wir sind eh schon zurecht als Kifferschule verschrien und haben dann noch so ein Motto.
      Naja :bluecool: Freu mich schon auf die Mottotage! So ein kiffender Hagrid wird mir schon extrem gut rein gehen.
      Das Probeshirt was wir zu NSDAbi - Wir verbrennen die Duden entwickelt haben und auf welchem auf der Rückseite ein Abi macht frei mit unseren Namen gedruckt war ging der linken Gruppierung unseres Jahrgangs, welche Selbstverständlich in der örtlichen Antifa aktiv ist, nicht so gut reyn.
      Studentenstadt halt.
      Motto ist halt eh irrelevant.. Trotzdem schade das ich mich mit Cannabis rumärgern muss.. Und dann auch noch mit so nem doofen Beisatz ;(

Werde übrigens nicht abstimmen... Nachdem unser 80er Musikvideo nicht gewonnen hat bin ich äußerst mad auf solche contests. Tut mir wirklich leid.
      Wünsche euch dennoch viel Glück.
      MfG
      Buktus

Luke LaLonde schrieb:

kurzes statement von mir:
      -sunslayer und buktus sind irgendwie so nen bud spencer / terrence hill duo, nur dass sunslayer kleiner ist und permanent irgendwelche sprüche auf kosten von buktus raus haut :D
    • ABITURENSÖHNE
      best. fuck the rest.
      meine stimme hast trotzdem

edit:
      Vielen Dank, dass du bei unserem Voting mitgemacht hast. Du kannst übrigens alle 24 Stunden für deinen Favoriten abstimmen, um seine Gewinnchancen zu erhöhen!

WTF? :ugly: :ugly:
      [vici] [vici] [vici]
      [vici] [vici]
      [vici] [vici] [vici]
    • Buktus schrieb:

wow...
      Uns wurde von der Schulleitung aus Abi 2014 - Nur das Motto ist nüchtern verboten.
      Durchgekommen ist dann Cannabis - Wir habens durchgezogen.. Sehr schwach und in meinen Augen auch einfach nur dämlich.. Wir sind eh schon zurecht als Kifferschule verschrien und haben dann noch so ein Motto.
      Naja :bluecool: Freu mich schon auf die Mottotage! So ein kiffender Hagrid wird mir schon extrem gut rein gehen.
      Das Probeshirt was wir zu NSDAbi - Wir verbrennen die Duden entwickelt haben und auf welchem auf der Rückseite ein Abi macht frei mit unseren Namen gedruckt war ging der linken Gruppierung unseres Jahrgangs, welche Selbstverständlich in der örtlichen Antifa aktiv ist, nicht so gut reyn.
      Studentenstadt halt.
      Motto ist halt eh irrelevant.. Trotzdem schade das ich mich mit Cannabis rumärgern muss.. Und dann auch noch mit so nem doofen Beisatz ;(

Werde übrigens nicht abstimmen... Nachdem unser 80er Musikvideo nicht gewonnen hat bin ich äußerst mad auf solche contests. Tut mir wirklich leid.
      Wünsche euch dennoch viel Glück.
      MfG
      Buktus

wo find ich das video ?
      I don't exactly know what I mean by that, but I mean it.
    • Hunter_de schrieb:

Wir waren damals der Doppeljahrgang (Klasse 12 und 13 machen zusammen Abitur) an unserer Schule und hatten dann ein ziemlich legendäres Motto:

Spoiler anzeigen
      Doppelt gemoppelt von der Schule gehoppelt

Wir haben einen Gewinner.
      1blaze

Zagdil schrieb:

Wer hätte gedacht was aus dem "Ich heiße Buktus, komme aus Oldenburg und schlage gerne Frauen"-User in den nächsten Jahren wird?

Beitrag von südländer ()

Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().

Beitrag von calcu ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().