Escape god ^^

• Escape god ^^

Hallöchen leute,

hab hier auch mal ein replay von mir,

Version: 6.42
    Gametyp: Pubbie
    Gamename/modi: -apem (tja kann man nichts machen so spät abends)
    Matchup:

* Sentinal: (Spiritbreaker, Naix, Bounty, Tidehunter, Twin Headed Dragon)
    * Scouge: (Moprhling ( ICH ), Rastha, Necrolyte, Leshrac, Necro'lic)

Leaver: soweit ich jetzt nochmal geschaut hab keine
    Länge: ungefähr 1 Stunde 15 Min.

Besonderheiten: Achtet mal auf morphling (mich), aber nicht wegen itembuilds ( da will ich keine "ah du noob so ein drecksbuild gibts viel bessere" ich bau so wie ich will und bleib dabei), oder KILL KILL KILL, sondern wegen der escapes. Ich arbeite immer sehr schön mit Wave, und wenn nötig mit Ulti ^^. "auf die Schulter Klopf"

Wer keinen bock hat sich alles anzusehehn, (kann ich verstehen) soll sich nur mal den Gottgleichen :P escape ab Min. 42 anschauen, verfolgt von Spiritbreaker und naix, ist absolut sehenswert. viel spass. (ach ja schauts euch villeicht mit halber geschwindickeit an, den dann seht ihr jede einzelheit.

nagut nagut kritik und lob erwünscht.

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Der Wanderer ()

Yalaka: "Die gute alte Baseballschlägerentjungferung in der 10ten :)"
  • Na da ist aber jemand sehr überzeugt von sich ... let me have a look on itt =)

Okay habs mal überflogen und mir einige passagen angeschaut, folgendes:

- > Bist son typischer pubby-spieler: apem spielen, sich freuen, dass man so abgeht und am anfang in caps me alone schreiben. [das soll hier nicht wertend sein, ich mein das auch net negativ]

- > Verscuh mal zu lasthitten ... und denien, dann würdest du erheblich mehr creeps totbekommen ... mehr gold und so =)

- > am anfang (besonders gegen nur THD) lauf auf die empore des gegners ganz am rand, um fails zu vermeiden [aber aufpassen!]

-> Du spielst zu agressiv, reitest einige male deinen partner [hatte ders erste mal rhasta?] rein.

Zu deinen genialen escapes:
    sondern wegen der escapes.

welche escapes? du escapest x mal mit wave only, da gehört mal nix zu. Der ulti Escape war recht nice. Aber auch nur weilsn Pub em war... normal wärste gestorben.

Ist jetzt vielleicht etwas harte kritik, und ich spiel den morphling net oft, also wohl schlechter als du, aber du wilslt ja was lernen =)
  • Original von ereskigal
    Na da ist aber jemand sehr überzeugt von sich ... let me have a look on itt =)

Okay habs mal überflogen und mir einige passagen angeschaut, folgendes:

- > Bist son typischer pubby-spieler: apem spielen, sich freuen, dass man so abgeht und am anfang in caps me alone schreiben. [das soll hier nicht wertend sein, ich mein das auch net negativ]

- > Verscuh mal zu lasthitten ... und denien, dann würdest du erheblich mehr creeps totbekommen ... mehr gold und so =)

- > am anfang (besonders gegen nur THD) lauf auf die empore des gegners ganz am rand, um fails zu vermeiden [aber aufpassen!]

-> Du spielst zu agressiv, reitest einige male deinen partner [hatte ders erste mal rhasta?] rein.

Zu deinen genialen escapes:
    sondern wegen der escapes.

welche escapes? du escapest x mal mit wave only, da gehört mal nix zu. Der ulti Escape war recht nice. Aber auch nur weilsn Pub em war... normal wärste gestorben.

Ist jetzt vielleicht etwas harte kritik, und ich spiel den morphling net oft, also wohl schlechter als du, aber du wilslt ja was lernen =)

zu 1. nein nicht wirklich, spiel auch liga, und puppy meistens wenn überhaupt kein em, wie gesagt, war zu dem zeitpunkt nix anderes offen, und hatte kein bock zu warten.

2. ja ich weis, aber in nem EM O o egal steigst auf wie sau und money is genug vorhanden.

3. stell mich normalerweis wenn zeit is, war in dem fall net da ^^ so hin das ich möglichst viel seh. EDIT (DA hab ich dich jetzt wohl missverstanden, du eminst, an den aufgängen hinstellen weil dann der nebel des kireges nich sofort kommt oder?)

4. ups naja passiert mir öfters, das ich mich da oft selbst in arsch beisen klönnte, ( und ja mein mate hatte seit ewigen zeiten wieder ratsha, wir hatten vorher ein game, wo einer mit dem so richtig abgegangen is, und er wollt den mal wieder picken, deswegen eigentlich auch puppy)

und zu meinen escapes, mir is auch klar das es standart is mit wave zu escapen, mitt was auch sonst :P aber ich weis nich i liebe es mit low hp zu entkommen, das geflame danach is einfach zum totlachen.

Und wieso wäre ich auserhalb eines puppy ohne em verreckt ???

chechk ich net da hätte ich doch mehr chancen, weil der ggenr net so viel dmage macht weil die items fehlen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Der Wanderer ()

• 3. stell mich normalerweis wenn zeit is, war in dem fall net da ^^ so hin das ich möglichst viel seh. EDIT (DA hab ich dich jetzt wohl missverstanden, du eminst, an den aufgängen hinstellen weil dann der nebel des kireges nich sofort kommt oder?)

Nein, der meint Fehlschläge die davon kommen, wenn man von weiter unten auf ein Ziel weiter oben (beispielsweise auf der erhöhung) schießt.

2. ja ich weis, aber in nem EM O o egal steigst auf wie sau und money is genug vorhanden.

Am anfang dachte ich, dass du doch ein vernünftiger spieler wärst - aber dies aussage hat das wiederlegt >.<
    In nem replay sollte man schon, selbst in einem em, etwas skill zeigen.
    Und noch etwas:
    Als Morphling kann man geilst Gegnerische Helden mit der Ultimate verarschen - hatte mal techies im gegnerteam, kopier einen mate von mir und techie suicided sich an der kopie - aber das klingt jetzt eh wieder nur wie so eine x mal wiederholte abgetroschene geschichte, von daher egal xD

Und wieso wäre ich auserhalb eines puppy ohne em verreckt ???

Es geht nicht nur darum, dass es Em war, sondern auch darum, dass es Public war.
  • Original von Der Wanderer
    zu 1. nein nicht wirklich, spiel auch liga, und puppy meistens wenn überhaupt kein em, wie gesagt, war zu dem zeitpunkt nix anderes offen, und hatte kein bock zu warten.

Was verstehst du unter "Liga"?
    DotA-League SIG?
    Wenn ja, muss ich nichts mehr hinzufügen,
    die meisten kennen den Unterschied zwischen SIG und Pub
  • Original von Nyakes
    Original von Der Wanderer

DotA-League SIG?

und was versthest du unter liga ???

ka ich weis ja net wie viel ihr zockt, und wo ihr zockt, aber ich bin nur hobby spieler, und mir kommts hauptsächlich auf den spass an, net auf mrodsmäsigen skill :eek den ihr anscheinend alle habt wenn man eure aussagen betrachtet :P
    aber trozdem danke für die kritik werd mal schauen an was ich vielleicht noch besser werden kann.

gruß Der Wanderer
  • Wenn du mit dem Morph gerne Leute ärgerst, dann feile an deinen Morph skills: Hatte grade ein Spiel, viele 1on1 gegen Avernus...

Wir beiden hatten die hitpoints im roten Bereich, ich hau ab, er natürlich hintendran. Stehengeblieben, angefangen anzugreifen, per rechtsklick auf str. gemorpht, sein ulti ging an, ich hab natürlich auch immer weniger dmg gemacht (dank morph aber überlebt), meine wave hatte ihren cd vorbei und zack, den Guten weggewischt :D

Die meisten Gegner (jedenfalls in pubbies ;) ) unterschätzen bzw. vergessen den morph skill, der dich ja auf stufe 4 gut HP gewinnen lässt :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Edrahil ()

[CENTER]Birth - School - Metallica - Death[/CENTER]
  • ich weis das viele mit morph (also dem skill) spielen, ich bevorzuge einen anderen build nämlich abwechselnd wave attribute wave attribute wave aber dann kein ulti sonderen Adaptive, wave ausskillen dann adsaptive ausskillen, dann atribute bis level 14. da dan ulti level 15 ulti und lvlel 16 ulti. danach atribute und morph.

hat man im rep vielleicht gemerkt, ich mach das immer so, da ich mit dem leben das atrribute bringt auch lange überlebe, und llieber den dmage von umgerechnet 400 und mher für 100 mana mache als 2,6 sec stun.

naja jeder wie er will

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Der Wanderer ()

• wie du meinst aber immer dran denken morph kostet mana und wir sind kein harbringer, also sparsam mit dem mana umgehen, und da ich keinen bock habe geld in manafördernde items zu stecken, mach ich lieber attribute. auserdem hast du mit drei wariths genug agi für nen schönen lastshot, bei mir hatts fast immer gerreicht egal ob im achso verhassten puppy :rolleyes oder in der dota-league die ihr ja auch nicht mögt :P .
  • Original von Der Wanderer
    Original von Nyakes
    Original von Der Wanderer

DotA-League SIG?

und was versthest du unter liga ???

ka ich weis ja net wie viel ihr zockt, und wo ihr zockt, aber ich bin nur hobby spieler, und mir kommts hauptsächlich auf den spass an, net auf mrodsmäsigen skill :eek den ihr anscheinend alle habt wenn man eure aussagen betrachtet :P
    aber trozdem danke für die kritik werd mal schauen an was ich vielleicht noch besser werden kann.

gruß Der Wanderer

Es gibt vom Skill der Gegner im SIG kaum einen Unterschied zu Publics.
    Klar, es gibt auch gute Gegner und Mates, aber so ist es auch im Public,
    nur: Wer ist so lucky?
    Das einzigste was sich unterscheidet ist die Leaverzahl,
    die Leute leaven nicht gleich nach nem Death (was nicht bedeutet, dass sie es nicht machen)
    SIG ist, auch wenn es von DotA-League gesponsert wird/organisiert wird, nicht etwas, dass man unter "Liga" verstehen sollte.
  • Habe ich nun geschrieben:
    VIP SIG
    oder
    SIG?

Eher das zweite oder?
    Davon kannste ausgehen, dass die ganze Aussage auf SIG und nicht VIP SIG basierend ist.

Edit:
    Es gibt da auch Flamer, glaub mir :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nyakes ()