Hallöchen leute,
hab hier auch mal ein replay von mir,
Version: 6.42
Gametyp: Pubbie
Gamename/modi: -apem (tja kann man nichts machen so spät abends)
Matchup:
* Sentinal: (Spiritbreaker, Naix, Bounty, Tidehunter, Twin Headed Dragon)
* Scouge: (Moprhling ( ICH ), Rastha, Necrolyte, Leshrac, Necro'lic)
Leaver: soweit ich jetzt nochmal geschaut hab keine
Länge: ungefähr 1 Stunde 15 Min.
Besonderheiten: Achtet mal auf morphling (mich), aber nicht wegen itembuilds ( da will ich keine "ah du noob so ein drecksbuild gibts viel bessere" ich bau so wie ich will und bleib dabei), oder KILL KILL KILL, sondern wegen der escapes. Ich arbeite immer sehr schön mit Wave, und wenn nötig mit Ulti ^^. "auf die Schulter Klopf"
Wer keinen bock hat sich alles anzusehehn, (kann ich verstehen) soll sich nur mal den Gottgleichen
escape ab Min. 42 anschauen, verfolgt von Spiritbreaker und naix, ist absolut sehenswert. viel spass. (ach ja schauts euch villeicht mit halber geschwindickeit an, den dann seht ihr jede einzelheit.
nagut nagut kritik und lob erwünscht.
hab hier auch mal ein replay von mir,
Version: 6.42
Gametyp: Pubbie
Gamename/modi: -apem (tja kann man nichts machen so spät abends)
Matchup:
* Sentinal: (Spiritbreaker, Naix, Bounty, Tidehunter, Twin Headed Dragon)
* Scouge: (Moprhling ( ICH ), Rastha, Necrolyte, Leshrac, Necro'lic)
Leaver: soweit ich jetzt nochmal geschaut hab keine
Länge: ungefähr 1 Stunde 15 Min.
Besonderheiten: Achtet mal auf morphling (mich), aber nicht wegen itembuilds ( da will ich keine "ah du noob so ein drecksbuild gibts viel bessere" ich bau so wie ich will und bleib dabei), oder KILL KILL KILL, sondern wegen der escapes. Ich arbeite immer sehr schön mit Wave, und wenn nötig mit Ulti ^^. "auf die Schulter Klopf"
Wer keinen bock hat sich alles anzusehehn, (kann ich verstehen) soll sich nur mal den Gottgleichen

nagut nagut kritik und lob erwünscht.
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Der Wanderer ()
Yalaka: "Die gute alte Baseballschlägerentjungferung in der 10ten :)"