Suche Leute für Pubgames

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Suche Leute für Pubgames

Hi Leute,

Ich ("FroZenViper", aktuell "Desolation of Eden") und mein Kumpel B1oGen3s1s, suchen Leute fürs Pubgamen, idealerweise kann daraus ein Team entstehen, aber ist natürlich kein Muss.

Skilllevel: Meine MMR ist 3,7k im Solo Rating (Die wäre meiner Einschätzung nach auch deutlich höher, hab am Anfang 3,5k gehabt und dann ein Spiel nach dem anderen gewonnen, aber ich hab grade kein Interesse sie weiter hochzuspielen, wenn ich public spiele, will ich mir damit keinen künstlichen Druck auferlegen, aber jedem das seine) und habe 1.700 Std in Dota 2

Mein Kumpel hat eine 1,9k Solo MMR ist dadurch deutlich schlechter als ich und hat 800 Std Spielzeit.

Jetzt zu dir/euch:

wichtig ist:
      - Freundlichkeit
      - Kritikfähigkeit
      - gutes Maß an Spaß, wir albern auch viel rum, nicht zu viel und nicht zu wenig.
      - 18+ wäre schon cool xD ich und er sind auch 22 und drüber

Der Skilllevel ist nebensächlich, ich suche nur Leute mit denen ein Pubben auf gesundem Niveau möglich ist, bei denen ich mich nicht jedes Mal aufregen muss :D . Aber ideal wäre hier auf jeden Fall 1900+.

Wir kommunizieren immer über TS als Anmerkung noch hierzu.

Wenn ihr Interesse habt addet mich und meinen Kumpel in Steam unter den geschriebenen Namen und wir sehen uns bald ingame

Bis dann ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von FroZenViper ()