Der Party-Viewing Anmelde Thread
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Vorschlag:
Im Startpost mal die Leute Verlinken, die bereit sind jemand mitgucken zu lassen -
-
Schaue grade D2Cl.
Falls sich das mit dem Startpost durchsetzt: Hab n D2CL, DC Captains Draft und MLG TKO Ticket -
Beitrag von Genesis^ ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Schliesse mich der startpost idee an, habe ein DC-captainsdraft league ticket.
Würde auch einfach vorschlagen das leute im ingame channel von dotasource einfach ca. 5minuten vor spielbeginn posten das sie mitsehen wollen, ich halt ein auge offen für euch -
D2CL und bald Starladder IX asap hier
-
schreibt was im dotasource.de channel wenn ihr einen invite für sigma vs cloud9 wollt
-
Hab das DreamLeague Ticket. Wer mitschauen will, soll sich bei mir melden. Ich denke mal, ich schau den ganzen Abend.RIP in Peace Saruman
-
Hab den thread wohl überlesen....
Habe D2CL, XMG und Starladder werd ich wohl auch wieder ordernDer Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt. ~Albert Einstein~ -
-
Hab Tickets für JD League und Dreamleague, kannst mich auch in den Startpost eintragen.
-
Ticket für die ESPL Season 1
( Grad Team Druckwelle gg Mongolz) -
Suche jmd für Alliance vs NaviALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!
Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast. -
-
ich sehs mir an, im dotasource channel nach Liskon suchen, bin aber erst in 4-5 mins onlineDer Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt. ~Albert Einstein~
-
Biete NA'Vi vs alliance, wer will, im Dotasource channel fragen.
-
Hab jetzt ein Starladder Ticket, bei Bedarf einfach mich anschreiben, oder im dotasource channel schreiben.Dieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation
-
Habe Dreamleague Ticket.
Wer will einfach im Dotasource InGame Channel melden. -
Suche Person mit MLG Ticket
(Dilemma is OFfline und Grimm antwortet grade nicht auf meine PN )
Pls
steamcommunity.com/profiles/76561197988577908Preparation - Anticipation - Communication - Execution