Goldene Truhe hat mir vorhin 133kk gebracht, war n netter Boost
MrMine
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
nein, die meisten rezepte auf seite 2 kaufste eh beim golem dann.
im shop oben gibts nur die sachen die du siehst -
Die goldenen Truhen sind halt mega wichtig um große Sprünge nach vorne zu machen. Ansonsten ein bisschen langweilig, dass ich keinen Auto Clicker Bot nutzen kann :C
-
erstmal eine goldene finden...
-
Sollte ich für 100, 000 Hiren oder lieber 4 cylinder engine kaufen?
Luke LaLonde schrieb:
kurzes statement von mir:
-sunslayer und buktus sind irgendwie so nen bud spencer / terrence hill duo, nur dass sunslayer kleiner ist und permanent irgendwelche sprüche auf kosten von buktus raus haut
-
Hire was geht.
Mehr Zwangsarbeiter = mehr GewinnRIP in Peace Saruman -
hire>all
-
Okay! Sofort erledigt! Danke
Luke LaLonde schrieb:
kurzes statement von mir:
-sunslayer und buktus sind irgendwie so nen bud spencer / terrence hill duo, nur dass sunslayer kleiner ist und permanent irgendwelche sprüche auf kosten von buktus raus haut
-
Kilometer 70 erreicht. Erstmal Presslufthammer gönnen.RIP in Peace Saruman
-
mag mal jemand clicken?
mrmine.com/index.php?r=841509614058913
atm 62k, wenn die 70 stehen kommt das 200k worker upgrade -
Die Chests die man findet werden mit der Zeit anscheinend besser.
-
Ich bin gerettet:
Gold Kiste bekommen mit "You got Manager: Sell all" :love: :love: :love: :love:
Das spart ca 156165516165 klicks pro Stunde.
Lieber auf das 1bio upgrade für meine worker warten oder doch 2-3 upgrades für den Bohrer?RIP in Peace Saruman -
in der anleitung steht chests spawnen ab einer tiefe von 40. heißt das sie sind auch erst auf ebene 40+ zu finden oder können die dann auch auf den ebenen darüber spawnen?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BladerJoe- ()
-
-
Intermediate Nuclear Engine 600.000 KOHLE, wtf und das bei 1 mio Capacity.Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
-
Oster schrieb:
Die goldenen Truhen despawnen wohl erst nach 10h und sind VIEL seltener als die "normalen" also keine Panik, man muss nicht alle 10 Minuten alles durchscrollen.
edit: stacke gerade heftig
isotope bringen ja eh kein cash so wirklich, aber kommen halt nicht regulär als income, von daher lieber save -
Hab einmal das Polonium 3 Verkauft, da 50mille cash und man es eh für keine rezepte braucht (oder erst seeeeehr spät)
will endlich mal ne goldene haben :/ und sammeln für weitere 350 mille dauert so ewig...
Edit: Yeah, grad ne goldene, 413Mille gabs =DDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von HappyTiger ()
-
-
Für mich bitte auch =)
mrmine.com/index.php?r=22461029959748