Verschwörungstheorien

• "keine Ahnung, was da genau
    passiert ist, aber Hochhäuser aus Stahl kollabieren jedenfalls nicht
    einfach so zu Staub"

Könnte unter Umständen mit zwei Flugzeugen zusammenhängen, die in das Teil geflogen sind. Die Dinger sind da mit 300+ km/h reingeflogen und haben brennendes Kerosin verspritzt, die Etagen müssen komplett ausgebrannt sein und Stützpfeiler sind weggebrochen. Bau mal einen Kaplaturm und nimm irgendwo wichtige Streben weg, das Ganze wird ziemlich schnell instabil werden. Seriously, wenn man so was verzapft, dann ist es nicht "nonkonform" sondern schlicht Müll.

edit: Formatfailures all over - ,-
  • es ging nicht um den Inhalt dieser Aussage, sondern rein um die Interpretation einer solchen Aussage

PS: dotasource braucht einen Professor Smilie
    "There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses."

Beitrag von kHH` ()

Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Ich fass es nicht... 90% der deutschen wissen wahrscheinlich noch nicht mal was das ist. Wir schaffen unser bekanntes Regierungssystem in Europa gerade komplett ab. Die Demokratie wird gerade abgeschafft und natürlich wird (komischerweise) keiner gefragt!
    Europa befindet sich gerade im grössten Wandel seiner Geschichte, wir haben den grössten politischen Wechsel seit Hitler in Deutschland... frag mal jemand was der ESM ist, rate mal was sie antworten: Keine Ahnung!
    Die machen und brechen ihre eigenen Verträge gerade nach belieben. Das einzige woran sie sich halten ist Stück für Stück vorzugehen damit man die Schaafherde (wir) nicht aufschreckt.

1. Das ist KEINE Verschwörungstheorie
    2. Ich will nur, dass Leute davon wissen. Es ist gerade zu lächerlich, dass dieses Thema nirgendwo in den Medien gepusht wird. Da wird gerade Weltgeschichte geschrieben und keinen interessierts anscheinend.

Ich hab damals immer Univorträge, Vorlesungen, Dokus, usw geschaut bis ich irgendwann auf Andreas Popp gestossen bin und über ihn dann auf weitere solche Horrorfinanzszenarien und schliesslich hab ich durch Zufall mal erfahren was der ESM ist.

kz1FnBoRwkk

„Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“

Benjamin Franklin

Wir verlieren gerade beides während das Dschungelcamp alle Einschaltquotenrekorde bricht... was zur Hölle ist hier los.
  • Sind eine Fälschung....

Hatte jetzt echt ne Dotasource-VT erwartet nach den letzten Tagen!

mfg
    Coruscant
    Kommentar zur Krise xyz:
    Ich hatte mich schon gefragt welche nächste Sau durch's Dorf getrieben
    wird. Was wohl als nächstes kommt. Klimawandel oder vielleicht doch
    wieder Terrorismus ...

Das der Mond auf die Erde stützt, DASS wäre mal was wirlich neues und
    sicher auch extrem verheerend. Alternativ tut es auch ein großer
    Meteorit.

Ich kann es mir in Gedanken schon vorstellen. An Schweinegrippe
    erkrankt und vom Meteoriten erschlagen als der Kofferbomber gerade
    einen Block entfernt war ...

Ja, das sind wahrhaft düstere Zeiten. Ich mach erst mal ein Bier auf ... Das ewige Leben wird sowieso keiner haben.

Hier gehts lang zu Rätseln der gehobenen Schwierigkeitsklasse!
  • boo kann seraph nicht leiden und hat demher explizit cloud und auch kimpeek zu sich nach hause eingeladen, damit diese sehen, welche "schandtaten" er über sie geschrieben hat, dies dann alles geleakt wird und seraph verschwindet.

oder noch eine andere theorie: ramius steckt dahinter und hat boo aufgetragen, das ganze so durchzuziehen. dadurch kann ramius den klüngel bannen. da der klüngel ja jetzt gebannt ist, braucht man nicht mehr so viele mods und seraph "wird gegangen". da man dann in der öffentlichkeit der meinung ist, das ganze wäre ein großes missverständnis, lässt man boo auch noch gehen, da er ja aufpassen soll und ramius videos von boo hat, wie jener marryB liebt und im falle eines ausplauderns das ganze an tripperK weiter leiten würde, was wohl in einem mordanschlag enden würde.

read it here first
  • Vielleicht sind sie eine Fälschung. Sie sind aber 100 Jahre alt und wurden schon nach wenigen Jahren als Fälschung enttarnt. Les sie dir heute durch, 110 Jahre später durch und du liest die Geschichte unserer Zeit.

Am allerbesten finde ich die beurteilung von (der absolut vertrauenswürdigen und unzensierten) Wiki

Die Protokolle der Weisen von Zion sind eine Fälschung unter Verwendung älterer, fiktionaler Texte, beziehungsweise, da es kein Original gibt, eine reine „Erfindung“, eine Fiktion ohne Bezug zur Wirklichkeit.

Is ja gut Wiki, wir wissen was du uns sagen willst.
    Ansonsten ist das nur interessant zu lesen, weil irgendein Schelm vor 100 Jahren wieder mal was vorrausgesagt hat.

Das einzige was ich persönlich anzweifle ist, dass dieser Text wirklich 100 Jahre alt ist aber gerade das ist ja bestätigt. Darin wird die Vereinigung Europas durch die Finanzmärkte vorrausgesagt. 80 Jahre vor Helmut Kohl, vor 110 Jahren! Welch ein Schelm der solche Geschichten damals in die Welt setzte. xD :thumbsup:

göttlich. Kann das nur empfehlen zu lesen, die Glaubwürdigkeit dessen will ich hier niemanden vorschreiben. Es ist praktisch ein "How to Weltherrschaft in wenigen 100 Jahren" und erklärt auf seine ganz eigene Weise wie Politik funktioniert.
  • Junge du bist so ein Hänger. Es gibt zig Beispiele (auch in der Fachliteratur, sprich dem AKADEMISCHEN BEREICH) wo auch "Vorhersagen" richtig eingetreten sind. Das ist nichts "besonderes". Du scheinst echt zu viel Zeit zu haben, daher empfehle ich dir ein Studium. Vielleicht lernst du dabei dann ja was sinnvolles.
  • playless schrieb:

Das einzige was ich persönlich anzweifle ist, dass dieser Text wirklich 100 Jahre alt ist aber gerade das ist ja bestätigt. Darin wird die Vereinigung Europas durch die Finanzmärkte vorrausgesagt. 80 Jahre vor Helmut Kohl, vor 110 Jahren! Welch ein Schelm der solche Geschichten damals in die Welt setzte. xD :thumbsup:

Und wo entspricht das der Wahrheit? Europa wurde zusammengeführt, weil es da so nen Krieg gab und man verhindern wollte dass so etwas nochmal passiert. Die Finanzmärkte haben damit absolut nichts zu tun. Im Gegenteil, die Zusammenführung der Finanzmärkte die in den letzten Jahren stattfindet lässt Europa eher wieder etwas auseinanderdriften.
  • Playless habe deine Beiträge alle gemeldet, die Protokolle von Zion sind eine Fälschung, um Juden zu verunglimpfen. Du leugnest damit indirekt den Holocaust wenn du diese propagierst weil du damit anscheinend animmst, dass Juden selbst daran Schuld sein. So gerne ich deine lustigen Trollposts hier lese, dass geht zu weit.
  • Ich sage auch nicht, dass sie wahr sind. Kann ja jemand vor 100 Jahren als Vorlage genommen haben. Die stellen auf jeden Fall die Politik in nem speziellen Licht dar und reflektieren die Gesellschaft. Dass es dabei um die Juden geht passt mir auch nicht. Der Gedanke der hinter so nem Plan steht is aber garnicht so abwegig wenn man die Parralellen zur Gegenwart sieht.

Wie oben schon gesagt gibt es einige Vorhersagen die wirklich eingetroffen sind weil auch zum richtigen Zeitpunkt einfach interpretiert werden können.
  • Playless...
    Wenn jeder hier ne Vorhersage macht, bisschen ausschmückt (666 etc) und ins Blaue hineinrät, dann hat bestimmt irgendjemand mal einen treffer, wenn man da viel hineininterpretiert.
    Hier ne vorhersage von mir:

Schwarze Zukunft gepriesen durch JoE, zusammengefasst im Werk des Grauens (666):
    - in den nächsten 100-1000 Jahren, genau kann man das nicht sagen, weil der Teufel unergründlich ist, blabla Allah ist allmächtig wurde allerdings besiegt oder so #LerRy
    - Amerika wird einzige Weltmacht -> Russland ist zerfallen
    - Kein Bargeld mehr
    - Arabischer Raum komplett unterdrückt
    - Dieses Forum gibt es nicht mehr
    - Es wird einen Anschlag auf ein bekanntest staatliches Gebäude geben, hunderte Tote
    - Deutschland hat seinen ersten schwarz-weiblichen Kanzler
    - Amerikanischer Präsident wird ermordet

Wetten das die Hälfte stimmt?
  • Ich prophezeie, dass du dass nicht mehr machen kannst , weil du vorher sterben wirst, wie jeder Mensch der momentan auf der Erde lebt. Die Apokalypse wird jeden in den nächsten 120 Jahren töten. Schleichend und getarnt. Niemand wird es kommen sehen.
  • finde es echt krass wie die euch alle im griff haben. indem ihr die wahrheiten hier ins lächerliche zieht helft ihr ihnen nur ihre geheime weltherrschaft weiterzuführen ohne dass auch nur einem was auffällt.

habe damals als 5 jähriger schon bei dieser serie mit den beiden ratten die die welt erobern wollen gemerkt dass alleinige weltherrschaft aus den schatten schon immer von den medien ,die von den freimaurern manipuliert werden, die von aliens manipuliert werden, die von satan manipuliert werden, der von gott manipuliert wird, mit absicht so ins lächerliche gezogen wird damit der pöbel sowas als unmöglich abstempelt.

ich bin froh dass es solche "propheten" wie playless gibt die tagtäglich für verirrte lämmer wie euch die youtubechannel multipler schlaganfallopfer durchforsten um mehr licht ins dunkle zu bringen und wahrheiten zu verbreiten.

ich möchte dir im namen aller auch von denen die dich momentan noch verspotten mögen danken.

meine prophezeiung: in den nächsten 1000 jahren wird aufgrund der zurückgehenden geburtenrate homosexualität in europa illegal.

Beitrag von südländer ()

Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().
  • Alles Juden. Früher Göring. Heute Göring-Eckardt. Früher Eichmann, heute Eichel.
    Die Axel Stoll Kopie ist auch sehr unterhaltsam.

Heinrich von Kleist schrieb:

[...] [D]u hast an mir getan, [...] was in Kräften [...] eines Menschen stand, um mich zu retten: Die Wahrheit ist, daß mich auf Erden nicht zu helfen war.