Verschwörungstheorien

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen



  • Ich glaube es gibt keine Freimaurer/Illuminati Elite die alles regiert.
    Allerdings werden wir von einem System regiert welches wir selbst
    erschaffen haben und es nicht mehr aufhalten können weil es sich
    entwickelt und sich jeder an seine Regeln hält. Wir haben ein Monster
    geschaffen!

    Es ist absolut armseelig, dass sich scheinbar kein Mensch auf dieser
    Erde umsowas mal Gedanken macht! Angst und machtlosigkeit vor dem
    Monster!


    Ich finde nur unter diesem Aspekt macht das alles endlich einen Sinn.
    Ich komm mir eher vor wie: Wow, hasts auch endlich gerafft!
    Dazu "Mainstream medien", nicht belegt, alles nur geraten und erfunden. Deine rhetorik macht mich so mett und deine aussagen sind gewagter als die so mancher Geologen
    FREE Hat
  • l0sth0pe schrieb:

    Kannst du irgendwie belegen

    playless schrieb:


    Seit Kennedy hat sich kein Staatsoberhaupt der Welt mehr getraut sich in die höhere Politik einzumischen! (und der wurde von einem verrückten motivlosen zufälligen Attentäter ermordet)


    Kannst du belegen wie JFK sich in die "höhere Politik" eingemischt hat/was besonders ihn von allen anderen Staatsoberhäuptern abgehoben hat/abhebt?

    mfg

    Edit: Abgesehen davon find ich deinen Diskussionsstil sehr fragwürdig, wenn du einerseits beteuerst, dass du nur Gedanken und Vermutungen anstellst und andererseits mit Polemik und unbegründeten Aussagen nur so um dich schmeißt.^^


    JFK hat damals als erster und einziger Präsident eine eigene Staatswährung eingeführt. Eine "United States of America Banknote" und keine "Federal Reserve Banknote". Sein Nachfolger hat in seiner allerersten Amtshandlung das Geld wieder vom Markt entfernt. Wie immer bei solchen Theorien kann man da sagen? Zufall?
    Für mich das gleiche wie, dass bekannt war dass Christian Wulff gegen den ESM Vertrag war, sein Nachfolger Gauck hat ohne einen Kommentar unterschrieben. Solche Gerüchte sind schon so alt wie die Politik selbst und ich glaube so hat sie 1000 Jahren schon funktioniert und so funzt sie auch heute noch.

    Mein Diskussionsstil gefällt mir selbst grad nicht. Allerdings ist die Diskussionin diesem Fall ja fast nur kontern von Posts mit Totschlagargumenten ohne wirklichen geistigen Nährwert. Dass meine Quellen aus Verschwörungstheorien stammen aus Texten und Videos ist klar. Ich sage auch nicht, dass ich deren Wahrheit hier festlegen will. Meine persönliche Meinung dazu ist, dass die allgemein bekannten Tatsachen auch nicht besser belegt sind als diese Theorien. Keine Seite kann wirklich was beweisen nur oftmals empfinde ich die zwar heftigen Theorien realistischer und glaubwürdiger als, dass Wulff zB wegen 700€ Vorteilsnahme gehen musste während unser Finanzminister unbehelligt vergessen hat, dass er bei einem einmaligem Treffen mit einem Waffenhändler 100.000 Mark angenommen hat.

    Kritik ist super, auch wenn sie hier traurigerweise ziemlich useless ist. Wenn ich Zustimmung will, les ich Youtube Kommentare oder die den spezifischen Seiten angehörigen Foren. Da gibts genug die das Ganze einfach nur unterstützen. Da dacht ich mir mach mal nen ds Thread auf, hätte nie gedacht, dass er länger als 2 Stunden offen bleibt, hier wirds an Kritik nicht mangeln und bunt gefächert ists Publikum auch genug.

    black_head schrieb:


    Ich finde nur unter diesem Aspekt macht das alles endlich einen Sinn.
    Ich komm mir eher vor wie: Wow, hasts auch endlich gerafft!
    Dazu "Mainstream medien", nicht belegt, alles nur geraten und erfunden. Deine rhetorik macht mich so mett und deine aussagen sind gewagter als die so mancher Geologen


    Habs ja nicht selbst erfunden.
    Mir persönlich sind das nur ein paar Zufälle zuviel und wenn auch nur ein viertel dieser Geschichten stimmt sind das übertriebene Ausmaße. Auch wenn diese Geschichten stimmen oder nicht stimmen, wieviel passiert erst im Hintergrund als Dunkelziffer wo nicht mal Theoretiker drauf kommen?
    Wer sollte nachdem er 1.000.000 Zivilisten in einem Wirtschaftskrieg ermordet hat irgendwelche Hemmungen in anderen Bereichen haben? Erscheint mir unglaubwürdig.

    Will niemand hier ne Meinung einpflanzen, allerhöchstens mal so ins Grübeln bringen, dass er selbst hinterfragt und ich finde der Scheiss ist es wert ein wenig gespreadet zu werden.
  • Ich hab mir aus irgendeiner dummen Laune mal die Mühe gemacht und ein bisschen nachgeguckt was für einen Unsinn du schreibst. Nehmen wir mal als Beispiel deine JFK entmachtet die FED und wird dafür erschossen Theorie. Ich fass mich kurz, es steht ja eigtl alles auf der Wikipedia.
    en.wikipedia.org/wiki/Executive_Order_11110

    Die Regierung der USA hat Anfang der 60er Jahre anscheinend ihre Silber-Reserven zu einem Fixpreis verkauft. Weil die Silbernachfrage aber durch Nachfrage der Industrie anstieg, stieg der Marktpreis über diesen Fixpreis. Das führte dazu, dass alle bei den Amis Silber eingekauft haben und die Silberreserven deswegen stark gesunken sind. Gleichzeitig gab es aber seit 1878 sog. Silber-Zertifikate. Das sind ganz normale Geldnoten, welche aber gegen Silber eingetauscht werden können. Weil die Leute aber darauf gekommen sind, dass ein Metallstandard nicht unbedingt nötig ist, wollte Kennedy diesen abschaffen. Nämlich müsste man für diese ganzen Geldnoten Silberreserven halten um diese umtauschen zu können, falls die Leute das wollen. Also Kennedy will die Silberdollars abschaffen und lieber die von der FED ausgegebenen Dollars weiterbenutzen.

    Dies führt dazu, dass das SIlber nicht mehr als Währungsreserve benutzt wird, sondern an die Industrie verkauft werden kann, die damit Produkte herstellt. Gleichzeitig durfte die FED dann $1 und $2 Scheine herstellen, anstatt dafür Münzen zu benutzen (welche Silber benötigen würden). Der Staat hört also auf seine gering gewordenen Silberreserven zu verkaufen und benutzt diese nur noch für die restliche Münzenherstellung. In der Transitphase, wo die Silberdollars aus dem Verkehr gezogen werden sollen, hat das Treasury-Department solche Silber-Zertifikate weiterhin(!) ausgeben dürfen. Gleichzeitig wurde nämlich ein Gesetz verabschiedet, welches dieses verbietet (man wollte die Silberdollars halt loswerden). Auf dieses Gesetz, dass das Department of Treasury Silberdollars herausgeben darf beziehen sich die ganzen Verschwörungstheorien. Die Sache ist nur, dass durften die vorher auch schon!

    Diese Executive Order wurde auch nicht direkt danach wieder aufgehoben wie von dir behauptet, sondern erst 1987 von der Reagan-Administration.

    Und jetzt bitte verschwende deine Zeit, meine Zeit und die Zeit anderer Leute nicht mit solchem Unfug.

    tl:dr; Kennedy hat die Macht der FED vergrößert, nicht verkleinert.
  • Und dieses war der erste Beitrag, der wirklich auf einer inhaltlichen Ebene Gegenargumente liefert und die Diskussion somit vorantreibt! Zwar nicht ganz ohne Polemik, aber trotzdem danke devilchen für dieses gute beispiel. Sowas hab ich mir beim lesen von cirez_d oder südländer gewünscht.

    finde die dinge die playless hier anspricht auf jeden fall sehr interessant und durchaus wert, damit ein paar gedankenspiele zu machen.
  • ja ich kann mir schon vorstellen warum cirez_d und südlander das nicht gemacht haben. hat mich halt ne halbe stunde gekostet. habs auch nur gemacht, weil ich das schon öfter gehört habe und es mich halbwegs interessiert hat. den ganzen anderen unsinn muss ich nicht auch noch inhaltlich entkräften. es ist SEINE aufgabe SEINE thesen zu untermauern. und das nicht mit irgendwelchen youtube videos.
  • devilchen schrieb:

    ja ich kann mir schon vorstellen warum cirez_d und südlander das nicht gemacht haben. hat mich halt ne halbe stunde gekostet. habs auch nur gemacht, weil ich das schon öfter gehört habe und es mich halbwegs interessiert hat. den ganzen anderen unsinn muss ich nicht auch noch inhaltlich entkräften. es ist SEINE aufgabe SEINE thesen zu untermauern. und das nicht mit irgendwelchen youtube videos.


    stimmt schon, allerdings muss dann nicht sinnlos geflamed werden. südländer/cirez hätten auch einfach ne entsprechende seite für den interessierten leser (bzw die schützenswerten kinder) verlinken können anstatt sich wie der typische ds.de-user zu verhalten.
  • diese zahlensuchereien in cartoons etc sind absolut lächerlich, einfach wegen dem "wer suchet der findet"-prinzip. ich wette mein dr. oetker schulkochbuch sagt auf irgendeiner seite auch, dass man 900g mehl und 11 eier für käsespätzle braucht (könnte sogar ca hinkommen :D), käsespätzle = viele nudeln mit zerlaufenem käse drüber = viele tote menschen mit geschmolzenen gebäudeteilen auf ihnen = !!!

    die erste von leryy gepostete doku ist allerdings wirklich empfehlenswert (wenn man 10 min vor schluss ausmacht...), denn da geht es letztlich um fakten und nicht um dumme hirngespinste. :thumbup:
  • Hey Leute, mir kam gerade die Idee mal Reverse-VT zu machen.

    Am Beispiel der Mondlandung wirds denk ich mal deutlich:

    Die Nasa behauptet nie auf dem Mond gewesen zu sein und führt dazu die klassischen Argumente an. Alle BIlder sind in einem Filmstudio entstanden und somit leicht fälschbar usw.

    Die VT-Gemeinde hat jetzt aber Bilder und Beweise ect. die belegen das es eine Mondlandung gab. Als Grund warum diese technische Meisterleistung nie veröffentlicht wurde, wird angeführt das dort inzwischen eine Basis existiert die als letztes Refugium für die oberen 10.000 dient, falls hier mal alles wegen z.B. Nukes den Bach runtergeht.

    Also pickt euch einen "Beweis" der VT-Gemeinde heraus und zerpflückt ihn.

    Ihr könnt auch den offiziellen 9/11 Report ect. nehmen und als VT-Manifest behandeln usw.

    mfg
    Coruscant
    Kommentar zur Krise xyz:
    Ich hatte mich schon gefragt welche nächste Sau durch's Dorf getrieben
    wird. Was wohl als nächstes kommt. Klimawandel oder vielleicht doch
    wieder Terrorismus ...

    Das der Mond auf die Erde stützt, DASS wäre mal was wirlich neues und
    sicher auch extrem verheerend. Alternativ tut es auch ein großer
    Meteorit.

    Ich kann es mir in Gedanken schon vorstellen. An Schweinegrippe
    erkrankt und vom Meteoriten erschlagen als der Kofferbomber gerade
    einen Block entfernt war ...

    Ja, das sind wahrhaft düstere Zeiten. Ich mach erst mal ein Bier auf ... Das ewige Leben wird sowieso keiner haben.

    Hier gehts lang zu Rätseln der gehobenen Schwierigkeitsklasse!