Verschwörungstheorien

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Verschwörungstheorien

    Wenn man einmal damit anfängt stösst man auf unzählige weitere.

    Angefangen mit Herrn Popp der einem das Finanzsystem erklärt:

    uevAGRqmFjg

    Ganz extrem und bissi theatralisch (aber gut) gemacht ist dieser hier:

    _qF0OJkLrfA

    London City, der Mittelpunkt der Welt?

    rMwyBnxhIAY

    Dieser hier über die Medien sollte keinen mehr vom Hocker hauen.

    qibXdmj2GqM


    Herr Popp über das Finanzsystem, wie Geld entsteht, fällt eher nicht unter Verschwörung, erklärt aber einiges.
    Dass unser Ex Präsi Wulf aber abtreten musste weil er gegen den ESM war (und nicht wegen dieser lächerlichen paar tausend Euro) und Kennedy sterben musste weil er eine staatlische Währung eingeführt hat ist schon harter Tobak. Klingt aber leider logisch.
    Dass die meisten Kriege der letzten 100 Jahre auf Lügen beruhen ist weitgehenst sogar zugegeben, dazu kommt 911, die Verbindung zwischen London, Vatikan und Washington, die ganzen okkulten Zeichen (Horus Auge) auf vielen Geldscheinen verschiedenster Länder, ist der gesamte Klimawandel eine Lüge und stehen wir kurz vor der New World Order?

    Was denkt ihr über diese Theorien? Welche glaubt ihr und welche nicht?
    In der Regel liefern diese ja überzeugendere und glaubhaftere Erklärungen der Dinge als die Medien.

    Was könnt ihr für Vids und Quellen empfehlen? Wissenmanufaktur und FreiheitdurchWissen zB.
    Beschäftigt euch sowas überhaupt? Selbst wenns so ist änderts die eigene Situation ja eh nicht, man sieht die Welt vllt. ein wenig anders.

    Beitrag von Dogfood ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    Beitrag von Swag ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Halte nicht so viel von Verschwörungstheorien, dafür kommen solche Infos einfach immer ans Licht. Grade in der Zeit von Wikileaks, Anonymous u.s.w (MFG NSA USA u.s.w). Wäre 9/11 wirklich ein Insidejob gewesen, man hätte solche Infos bestimmt schon.
    Selbiges zählt für John F. Kennedy / CIA Geschichte.
    ( •_•)

    ( •_•)>⌐■-■

    (⌐■_■) Deal with it!
  • nighT-11 schrieb:

    hier das passende :thumbup:



    War ja bis auf die ganz interessanten Umfrageergebnisse eher Comedy. Ich meine auch nicht sowas wie Eidechsenmenschen und ob Elvis noch lebt. Eher sowas wie Griechenland. Wir deutschen (und die ganze Welt) werden wieder aufgehetzt. Die bösen über ihre Verhältnisse lebenden Griechen verprassen gerade unser schwer erabeitetes Geld. Wenn sich mal jemand gefragt hat wie damals ein ganzes Land wirklich Hitler folgen konnte und den totalen Krieg wollte, dann frage dich selbst ob du die Griechen gerade hasst und warum und dann wirst du verstehen wie wenig das Volk damals was dafür konnte.

    In einigen Viedeos (ich glaube auch im 2. von Startpost) wird die Pleite Griechenlands als Krieg bezeichnet. England und Amerika sind in Europa eingefallen. Nicht mit Panzern und Soldaten, nein, die Banken wollten plötzlich einfach ihr Geld zurück und JEDES Land auf dieser Welt wäre in dieser Situation genauso kaputt wie Griechenland. Die Entscheidung scheint halt irgendwo anders gefallen zu sein. Das ein Land pleite geht ist praktisch garnicht möglich und passiert nur wenns gewollt ist. Die proKopf Verschuldung ist in Griechenland eher Durchschnitt.
  • typturbo schrieb:

    Halte nicht so viel von Verschwörungstheorien, dafür kommen solche Infos einfach immer ans Licht. Grade in der Zeit von Wikileaks, Anonymous u.s.w (MFG NSA USA u.s.w). Wäre 9/11 wirklich ein Insidejob gewesen, man hätte solche Infos bestimmt schon.
    Selbiges zählt für John F. Kennedy / CIA Geschichte.

    Glaube ich auch. Man muss einfach bedenken wie viele tausend Menschen an solchen Aktionen beteiligt wären, wobei es sogut wie unmöglich erscheint, dass alle diese Menschen dicht halten könnten. Trotzdem glaube ich, dass auf dieser Welt einiges nicht mit rechten Dingen vor sich geht.
  • NSA ist auch ein riesen Apperat aber einzig und allein Snowden hat die Eier was zu sagen. :rolleyes:

    Heinrich von Kleist schrieb:

    [...] [D]u hast an mir getan, [...] was in Kräften [...] eines Menschen stand, um mich zu retten: Die Wahrheit ist, daß mich auf Erden nicht zu helfen war.
  • Etwas was ganz real und aktuell fakt ist, wäre dass man in Belgien nur noch bis 5000€ bar zahlen darf und in Italien darf man nur noch bis 1000€ bar zahlen. Was heisst das? Das heisst wir sind dem bargeldlosem Geldverkehr und der damit verbundenen totalen Kontrolle einen gewaltigen Schritt näher gekommen und das ist keine Verschwörung, das ist atm Gesetz in diesen Ländern.

    Die Politik und Finanzwelt hassen es, dass wir uns gegenseitig Geld leihen, Sachen untereinander kaufen und verkaufen ohne, dass sie es nachvollziehen können. Schwarzarbeit, Taschengeld, ... nach dem bargeldlosem Geldverkehr kommt als nächstes der Mikrochip im Arm.

    Beitrag von Stefanovic ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • playless schrieb:

    Etwas was ganz real und aktuell fakt ist, wäre dass man in Belgien nur noch bis 5000€ bar zahlen darf und in Italien darf man nur noch bis 1000€ bar zahlen. Was heisst das? Das heisst wir sind dem bargeldlosem Geldverkehr und der damit verbundenen totalen Kontrolle einen gewaltigen Schritt näher gekommen und das ist keine Verschwörung, das ist atm Gesetz in diesen Ländern.

    Und mein Bäcker des Vertrauens nimmt nichtmal mehr 100€ scheine an.
    Es verbreitet sich...
  • playless schrieb:


    Wenn sich mal jemand gefragt hat wie damals ein ganzes Land wirklich Hitler folgen konnte und den totalen Krieg wollte, dann frage dich selbst ob du die Griechen gerade hasst und warum und dann wirst du verstehen wie wenig das Volk damals was dafür konnte.


    Jaja, die Deutschen waren die wirklichen Opfer im Nationalsozialismus!
  • kHH` schrieb:

    Yarox schrieb:

    NSA ist auch ein riesen Apperat aber einzig und allein Snowden hat die Eier was zu sagen. :rolleyes:


    Ich hätte nicht die Eier meinen gutbezahlten Job zu verlieren und als Staatsfeind lebenslang im Gefängnis zu verroten. Sorry...

    Ich sicher auch nicht. Finde es auch eine Frechheit wie sich Europa ihm gegenüber Verhält. Da Tanzen einem die Amis auf der Nase rum und wir lassen uns den Käse auch noch gefallen. Aber das ist glaube ein anderes Thema.

    Kann mich auch dem was WraxX noch geschrieben hat anschließen. Das wirklich alles mit rechten Dingen zugeht glaube ich auch nicht. Und das diverse Sachen manipuliert werden, glaube ich auch.
    ( •_•)

    ( •_•)>⌐■-■

    (⌐■_■) Deal with it!
  • da wollte ich gerade nach aufmerksamkeit für meinen verschwörungstheorienguide betteln und dann diskutiert ihr hier viel zu ernst darüber...
    nur alex nimmt sich der sache ordentlich an.

    ich weiss ja nicht, aber was bringt es euch die vermeintliche wahrheit zu kennen, die die mehrheit der welt nicht kennt/akzeptiert/versteht/interessiert?
    Unter 100 Menschen liebe ich Einen, unter 100 Hunden 99...
    Knowing the difference between the easy way and the right way

    Spoiler anzeigen

    Wir fliegen immer höher
    hier sind wir frei
    Wir sind bereit unsren Weg zu gehen
    hier oben kann uns nichts geschehn!!!
    Die Erde bebt denn unser Kampf ist noch nicht vorbei
    Doch unser Wunsch wird irgendwann in Erfüllung gehn

    Siehst du wie das Eis zerbricht
    kannst du das Feuer sehn?
    Wir müssen den Kampf bestehn
    Unsere Welt wird sonst irgendwann unter gehn

    Chala - Head - Chala
    Gib niemals auf ich weiß das Feuer brennt in dir
    bald hast du dein Ziel erreicht

    Chala - Head - Chala
    Öffne dein Herz du hast die Macht alles zu tun
    ich weiß du kannst es schaffen

    Chala - Head - Chala
    Spürst du die Kraft die tief in deiner Selle wohnt
    sie führt dich zu den Dragonballs

    Chala - Head - Chala
    Dein Traum wird irgendwann wahr doch der Weg
    ist noch so weieieieieeit


    And sometimes you have to go back,
    To know just where you have been
    But were old enough to know that
    What has been will be again (and again)

    And the bravest of faces are the ones where we fake it
    And the roles that we play

    Nothing matters when the pain is all but gone
    When you are finally awake
    Despite the overwhelming odds tomorrow came
    And when they see you crack a smile
    And you decide to stay awhile
    You'll be ready then to laugh again