Dungeon Keeper Gold umsonst
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Ich bin gespannt, hab das einser dungeon keeper noch nicht gespielt, aber das zweier schon vor vielen jahren mal. Weiß aber nix mehr, nur noch ein paar erinnerungen an die ansicht und ein paar der einheiten, also vom zweier. Warte jetzt auf eine mail, da wohl zu viele das spiel wolllen, kann ichs noch nicht runterladen.
-
thx for sharing
-
Danke Blysco! Verbinde viele Erinnerungen mit diesem Spiel. Erstmal meinen Kater mit DK verbringen
-
Dauert aber bissle, bis der Code kommt
-
Die Grafik!
-
Hatte gestern auch erst mal Augenkrebs bekommen und mir dann gleich DK2 noch für 1,50 gekauft
-
hab mal ne andere frage zu nem spiel
hab mir mal might and magic 8 andersweitig geholt und dort tritt oft ein speicherfehler auf
kann ich mir sicher, dass wenn ich mir auf gog.com ein spiel kaufe, dass es auch auf jedenfall klappt auf win 7? -
Traviktox schrieb:
hab mir mal might and magic 8 andersweitig geholt und dort tritt oft ein speicherfehler auf
kann ich mir sicher, dass wenn ich mir auf gog.com ein spiel kaufe, dass es auch auf jedenfall klappt auf win 7?
Nein. Aber das kannst du bei Spielen, die älter als Win7 sind sowieso NIE.
Ist immer Restrisiko dabei. faustregel: Je älter das Spiel, desto unwahrscheinlicher das es läuft.
Im Zweifel halt Kompatibilitätsmodus versuchen - gibt aber auch da keine Gewährleistung.
Isso
edit: Warte seit 4 Stunden auf meinen Code - was da los????
Habe nur die Email bekommen, dass ich registriert bin und dass ich mir so irgendwelche Randomgames saugen kann und dass ich Info bekomme, wenn mein DK-Code bereitsteht. Hä?! -
flyhigh schrieb:
Traviktox schrieb:
kann ich mir sicher, dass wenn ich mir auf gog.com ein spiel kaufe, dass es auch auf jedenfall klappt auf win 7?
Nein. Aber das kannst du bei Spielen, die älter als Win7 sind sowieso NIE.
Ist immer Restrisiko dabei. faustregel: Je älter das Spiel, desto unwahrscheinlicher das es läuft.
Im Zweifel halt Kompatibilitätsmodus versuchen - gibt aber auch da keine Gewährleistung.
Isso
edit: Warte seit 4 Stunden auf meinen Code - was da los????
Habe nur die Email bekommen, dass ich registriert bin und dass ich mir so irgendwelche Randomgames saugen kann und dass ich Info bekomme, wenn mein DK-Code bereitsteht. Hä?!
gedulde dich:-) -
hab sogar ne figur von dem vieh
-
Traviktox schrieb:
Du hast bei GOG eine 30 Tage Geld-zurück-Garantie, falls die Installation des gekauften Spiels einfach nicht funktionieren will. Wie genau die Geldrückgabe erfolgt, ob du irgendetwas nachweisen musst und so weiter, weiß ich allerdings nicht. Gibt sicherlich Erfahrungsberichte darüber -
Spiel ist mittlerweile da, aber lässt sich nicht downloaden. Seite mit dem Link gibt seit 2 Tagen ne Fehlermeldung aus
-
Die Aktion war zeitlich begrenzt. Vll musstest du in der Zeit das Spiel gesaugt haben und nicht den Link geklickt haben.
Ansonsten: kAThere are 10 types of people - those who understand binary, and those who don't. -
Der Link war das Einzige, was es gab zum Saugen. Und es war während des Zeitraums.
-
hatte ein gewisser user hier auch mal, probiers mal mit dem gog downloader