Faceless Void

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Okay, war nur EvilMuffin, der das gesagt hat.
      Mkb nur für Truestrike empfehlenswert.

      Hab geraede getestet: Necros haben auch Mega Movespeed und keine Collision, ebenso Manta Illusions!
      Könnte also viable sein, sollte gut reinhauen. Frage ist nur wann man es bauen sollte. vielleicht PT MoM into Necro und dann das Bkb, zu spät verliert es ein wenig an Nutzen. Auf jeden Fall eine Überlegung wert in nem pushlastigen Lineup.
      Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
    • wenn du necro baust würd ich es first bauen. PT, stick, pms, necro. Fänd ich halt nur in nem yolopush lineup richtig stark (oder wenn man offlane/mittevoid oder sonst was stragens spielt) und für nen yolopush lineup gibts wohl bessere carries als void.
    • Ich meine eben nicht als Yolopush, weil es durch den Movespeed in der Chrono richtig stark ist, eben zusammen mit Manta. Außerdem kann man eben auch wenn man disabled wird richtig Dmg rausrotzen.
      Falls man gegen Bane oder SD spielt um das Risiko zu verringern ne Waste Chrono zu ziehen.
      Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
    • Oster schrieb:

      Ich meine eben nicht als Yolopush, weil es durch den Movespeed in der Chrono richtig stark ist, eben zusammen mit Manta. Außerdem kann man eben auch wenn man disabled wird richtig Dmg rausrotzen.
      Falls man gegen Bane oder SD spielt um das Risiko zu verringern ne Waste Chrono zu ziehen.

      Klar ist es richtig stark aber damit reduzierst du die imho grösste stärke von Void minute 70 nen 6 slotted carry im teamfight zu soloen zugunsten von bisschen mehr push. Dieser Trade ist nur in nem richtig pushlastigen Lineup gut.

      Gegen bane oder SD würd ich keinen Void picken
    • lorenzorro schrieb:

      würd auch sagen, dass Necro nicht gut ist. Void ist halt auch der Notfallplan fürs Lategame in der Regel und da macht sich ein Manta wesentlich besser, da die Illus scalen und die Stats passen, sowie ein frühes Yasha beim farmen hilft.


      mit dem "void ist der notfallplan fürs lategame"-argument könntest du alle (semi-)carries die auf necro gehen zerpflücken, das ist einfach unsinn. ein invoker kann auch mit agha oder hex mehr anfangen, aber necro gibt eben die möglichkeit frühe clashdominanz in einen push umzumünzen und den gegnern früh die bude einzurennen, was void dank der brandgefährlichen ulti (die er mit max timewalk perfekt placen kann) im midgame auch gut kann.

      sicher, void _kann_ die 70-min-lategame-versicherung sein, aber man kann ihn auch durchaus in ein midgame-into-gg-push-lineup einsetzen.
    • shrodo schrieb:

      Wenn du aber ein midgame-into-gg-uch-lineup hast, pickst dir doch keinen void sondern etwas das wirklich pushen kann (bone oder sowas)


      und erklärst deinem gegner von beginn an was du machen willst? wie gesagt, void ist nicht optimal aber mit der chrono und diversen long-range-spells kann man schon im midgame ne menge machen und ich sehe nicht, warum man das nicht gut mit necro kombinieren könnte (_wenn_ der rest des lineups erlaubt in 20 min durch die rax zu fahren)
    • Wenn man noch nie einen Necro Void gesehen hat kann man schlecht sagen ob es gut ist oder kacke. Meka first DK sieht auf dem Papier auch erstmal dumm aus, aber mit Dragonform und Mek kann man enorm früh pushen. In so einer Kombo kann ein Void mit Necro richtig stark sein und man hat mit DK und Void wenn das Early scheiße ist immernoch die Möglichkeit statt Necro und forcierten Push ne Doppelmidas für Lategamerapierungen zu bauen.
      Ist jetzt nur eine Möglichkeit wie man den Pick rechtfertigen kann und ich weiß auch nicht ob's klappt...

      Was halt einen Void-Pick stark machen kann ist eben diese Unsicherheit die der Pick bringen kann, wenn man ihn früh pickt und man dann situativ ein early Push Lineup spielen kann mit Necro oder ein Lineup mit dem man früh Clashen will (Timing-Push) im Midgame mit MoM Mjolle BKB den Sack zumachen.
      Wenn das Spiel dann nicht von vorne weg klappt kann man dann immernoch Midas gehen um im Late nochmal ne Chance zu haben.

      Bisher ist Void eher auf Mid- bis Lategame Clashlastige Lineups gespielt worden. Je mehr Rollen ein Hero erfüllen kann, desto wertvoller ist er (siehe Alchemist, Batrider, Visage) die während des Spiels oder während der Pickphase dann in verschiedene Rollen schlüpfen können.
      Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.