Mit Pommes oder Reis?treeqt^ schrieb:
typturbo schrieb:
treeqt^ schrieb:
DÖNERTELLER IST BESTELLT INGAME TICKET IST AKQUIRIERT ICH BIN BEREIT
Dönerteller um halb 11 morgens?![]()
Bin seit 12h wach und bis jetzt ging nur nen mini Ramen![]()
SLTV StarSeries Season IX - Europe/America/China/Korea
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Pommes[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
sheever in der esports bets werbung
-
Wer ist denn das da bei dem russischen Panel?
-
aa, ns (?), casper (?), ...
-
aa ,loh ,ns
-
"they force out the RP"
ja genau, das war ihr ziel -
navi räumt wieder von unter her auf, freu mich auf navi dk im finaleI don't exactly know what I mean by that, but I mean it.
-
Ich bin mal gespannt, wie sich Arteezy schlagen wird, im weiteren Turnierverlauf. Gerade gegen asiatische Mid-Spieler hat man ihn ja noch gar nicht so oft gesehen.
Edit by TreZc0: Werbung entfernt
Talent, oder. Supertalent, meinetwegen. Aber ihn als Übertalent zu benennen, ist dann vielleicht doch etwas übertrieben. Wenn der ein paar wichtige Matches verliert, wird sich das mit dem Hype doch bestimmt auch schnell erledigt haben. Oder was meint ihr? -
-
Finds krass, dass das Lan-Finale den Preispool nochmal so in die Höhe treibt.
Seit 2 Wochen ist der Preispool täglich um 0-300 Dollar gestiegen, allein heute bis jetzt ist er um 5,5k $ gestiegen.
Hätte eigentlich gedacht, dass sich alle Interessierten das Ticket schon gekauft haben :bluecool: -
Grimm schrieb:
Finds krass, dass das Lan-Finale den Preispool nochmal so in die Höhe treibt.
Seit 2 Wochen ist der Preispool täglich um 0-300 Dollar gestiegen, allein heute bis jetzt ist er um 5,5k $ gestiegen.
Hätte eigentlich gedacht, dass sich alle Interessierten das Ticket schon gekauft haben
Denke alleine die Lanfinals Spiele sind das Ticketgeld schon wert
War letzte Saison glaube aber auch so krass.( •_•)
( •_•)>⌐■-■
(⌐■_■) Deal with it! -
-
EG auf Platz 4 trotz 6 Punkten
Und DK auch nur auf Platz 2Dieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation -
Solange Navi erster ist passts doch
-
-
Heute gar nichts mehr, es geht morgen in der früh um 8 weiter.
-
Die Tabelle ist nicht sortiert...
Gruppe A: 1. DK, 2. Empire/Alliance, 4. MVP
Gruppe B: 1. EG, 2. Na`Vi/iG, 3. RoX.KIS -
gerade spielt mvp gegen empire, aber keine ahnung ob das nen reguläres spiel/reboradcast whatever ist
-
Ist der Rebrodcast