Dortmund

• Bin morgen abendlich in dem ollen kaff, ehm, der lebenen metropole, sorry. Auf der Ecke zumindest.
      Ding is, geht da was?, wenn ja wo wie.
      Muss da halt was abliefern, dachte mir bevor ich die nächtliche Rücktour ins heilige Hermann, ähm Hamburg über A1 Verbotene Stadt wage, zieh ich da eine/was durch, die Nacht. Oder 2, man ist ja flexibel.

dotasource hilf ;<. sonst muss ich noch googlen. brrr.... wie der Pöbel...
    • was willse denn machen? zum feiern ist für den normalen dsler wohl nightrooms am bestn,nich zu gehoben aber auch nicht die letzten spackos, ist auch relativ nah am hbf. prisma geht noch klar find ich, is aber morgen ab 16 auf, da lauf ich aber morgn wohl rum. Rush Hour Russendisko, aber voller geiler weiber und auch nur 20-30 min zu fuß vom hbf. view soll wohl nicht mehr so pralle sein, dafür im gleichen gebäude (das mit dem großen u drauf, siehste vom hbf auch) unten n anderer club, der klar geht. grad keine zeit, vllt später mehr. wenn du durchmachn willst und n extras brauchst, die gibts hier auf der straße. einfach mal die schwarzen oder araber fragen, no joke 51.521835, 7.464624
      „Die meisten bekommen eine Meinung, wie man einen Schnupfen bekommt: durch Ansteckung.“
      Axel von Ambesser