Vladimirs Offering?/ naix lifesteal???

• Vladimirs Offering?/ naix lifesteal???

Also ich habe eine/ zwei fragen:
      stacken mehrere vladimirs,weil der lifesteal ja kein orb ist,allerdings ne aura,also ja eher nicht.
      und 2. ich hab hier bei den infos gelesen,dass naix nen lifesteal von 101% erreichen kann,wie soll das denn dann gehen???
    • Wenn man gerade lustig ist, kann man ja auch noch die neue Aktive vom Sata aktivieren, wleche dir nochmal +15% leech geben. Also sind 116% möglich.

Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
    • Original von Yak
      Wenn man gerade lustig ist, kann man ja auch noch die neue Aktive vom Sata aktivieren, wleche dir nochmal +15% leech geben. Also sind 116% möglich.

Höchster LL ever: Broodmother mid Satanic & Satanic-Active + SK-Aura + Vlads ==========>>>> 60 + 25 + 15 + 20 + 16 = 136% LL
      DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
      VOTE!

Aktuelle Projekte:
      Aeon Harthaut Pulsar
      <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
      <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
      *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
      OWNED!!
    • Original von kpAzrael
      Original von Yak
      Wenn man gerade lustig ist, kann man ja auch noch die neue Aktive vom Sata aktivieren, wleche dir nochmal +15% leech geben. Also sind 116% möglich.

Höchster LL ever: Broodmother mid Satanic & Satanic-Active + SK-Aura + Vlads ==========>>>> 60 + 25 + 15 + 20 + 16 = 136% LL

Stimmt. Das hatte ich total vergessen. Naix ist ja garnet der Hero mit dem höchsten stapelbaren LL.

Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
    • Original von Yak
      Original von kpAzrael
      Original von Yak

Stimmt. Das hatte ich total vergessen. Naix ist ja garnet der Hero mit dem höchsten stapelbaren LL.

Theoretisch hat aber eine Mortred mit einem 4er-Crit & Satanic+ Vlad+ SK-Aura einen noch höheren LL

Brood:
      100 Punkte Schaden( durchschnittswert) + 90 vom Ulti * 1,36= 258,4
      Mortred:
      100 Punkte Schaden( durchschnittswert) * 4 * 0,76 = 304

Aber beide Situationen sind ja unrealistisch - du baust kein Sat auf brood & kannst auf Mortred nicht immer critten....

btw: :party Herzlichen Glückwunsch als neuer Dota-Inside-Stuff- Mod!!
      Edit by Yak: Sry dass ich meine neuen Modrechte missbrauche, aber danke
      DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
      VOTE!

Aktuelle Projekte:
      Aeon Harthaut Pulsar
      <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
      <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
      *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
      OWNED!!
    • Original von kpAzrael
      Original von Yak
      Original von kpAzrael
      Original von Yak

Theoretisch hat aber eine Mortred mit einem 4er-Crit & Satanic+ Vlad+ SK-Aura einen noch höheren LL

Brood:
      100 Punkte Schaden( durchschnittswert) + 90 vom Ulti * 1,36= 258,4
      Mortred:
      100 Punkte Schaden( durchschnittswert) * 4 * 0,76 = 304

Aber beide Situationen sind ja unrealistisch - du baust kein Sat auf brood & kannst auf Mortred nicht immer critten....

btw: :party Herzlichen Glückwunsch als neuer Dota-Inside-Stuff- Mod!!
      Edit by Yak: Sry dass ich meine neuen Modrechte missbrauche, aber danke

Joa, es geht aber nur um die %-Werte, nicht um das, was man im Endeffekt an Leben bekommt. Von daher ist Brood natürlich das höchste, auch wenn wie schon erwähnt unrealistisch.
    • Original von kpAzrael

Falsch! hierbei ging es um %, wie es mir scheint - und wenn dem nicht so wäre dann hätte pudge mehr potential! Zudem ist der dps von mortred nicht gerade hoch, weil: 15% chance für 400% dmg -> 60% mehr dmg output - gleich viel wie empower!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sabre.Ninja ()

• stimmt nicht, es ist noch weniger...
      4 fach crit heisst, dass man bei dem crit 400% macht. also 300% mehr als ein normaler schlag. ---> 15% chance auf +300% = 45% mehr dmg.
      aber, du hast dabei eines nicht bedacht.
      der crit vervierfacht den gesamten dmg.
      empower oder der buff bon bloodseeker geben 60% / 80% extradmg nur vom dmg der von agi bei agi heroes und str bei str heroes kommt.
      schaden durch dmg-items wie divine rapier oder mkb werden nicht durch die buffs erhöht aber durch mortreds ulti schon.

mfg DasTod
    • SoulSpider Yori schrieb:

Wobei man ja noch beachten müsste das der Lifeleech von Naix ja von den HP des Gegners abhängt.
      Somit wäre Naix irgendwie doch der führende Leecher. Jetzt rein vom effektiv gesaugten Leben.
      Oder sehe ich das falsch? xD

Guck mal und das stellvertretend für alle anderen newbie usern auf das datum des erstellerposts, vielleicht wirst du merken dass sich deine frage hier relativiert.
      :fresse: ...doch dann begann ein neuer Nerv zu pochen und ich suchte selbst für Nachschub an Fleisch... was ich des Nachts dem Leben entriss, lag am nächsten Morgen nackt auf meinem Tisch... :fresse: Ich säub're Wunden die ich selber schlug Und ich gab ihren Fratzen den Frieden zurück :fresse: