shrodo sicherlich
ESL One Finals (ehemals EMS One) in Frankfurt, 28. bis 29. Juni - 150.000 US-Dollar Preisgeld
-
-
nKs @VäterlicheRückhand schrieb:
Fährt jemand aus Raum Reutlingen/Tübingen/Stuttgart gen Frankfurt (und entsprechend zurück)? -
Hi, fährt jemand von euch von Duisburg (und näherer Umgebung) nach Frankfurt und wieder zurück? Bin auf der Suche nach einer Fahrgemeinschaft.
Falls ja einfach ne PN schicken. -
Beitrag von mK- ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
( •_•)
( •_•)>⌐■-■
(⌐■_■) Deal with it! -
Was heißt erstmal, fata und pas spielen ja noch in Team Dog im Qualifier mit und ich bezweifel, dass die restlichen 3 Sigma member schnell 2 leute finden, um wieder einsteigen zu können.
-
Grimm schrieb:
Was heißt erstmal, fata und pas spielen ja noch in Team Dog im Qualifier mit und ich bezweifel, dass die restlichen 3 Sigma member schnell 2 leute finden, um wieder einsteigen zu können.( •_•)
( •_•)>⌐■-■
(⌐■_■) Deal with it! -
???
-
typturbo schrieb:
Grimm schrieb:
Was heißt erstmal, fata und pas spielen ja noch in Team Dog im Qualifier mit und ich bezweifel, dass die restlichen 3 Sigma member schnell 2 leute finden, um wieder einsteigen zu können.
eslone.joindota.com/en/start -
wer bietet einen platz von ca 2m²
Ein paar Social Links Hier könnte deine Werbung stehen oder irgendwas mit Saga
"Drei Dinge helfen, die Mühseligkeiten des Lebens zu tragen: Die Hoffnung, der Schlaf und das Lachen." - Immanuel Kant -
Ich suche auch noch einen Platz für mich und meine Luftmatratze!༼ つ ◕_◕ ༽つ
-
Centaur Warrunner schrieb:
Hi, fährt jemand von euch von Duisburg (und näherer Umgebung) nach Frankfurt und wieder zurück? Bin auf der Suche nach einer Fahrgemeinschaft.
Falls ja einfach ne PN schicken.
Push! Bin immer noch auf der Suche. -
-
Ja, weiß aber nicht wie bisher. Kann sein dass einer meiner Kumpels mir ein Auto leiht, ist aber alles offen.we do not sow
-
Sup guys, sorry for English, but my German is only B1 nevau, don't want to horrify you with my gramma
Is someone going from Thüringen or places nearby ?
I'm currently in Jena(Studying) and would like to go to ESL finals, so searching for people to go together or meet in Frankfurt and share costs for living :).
Is anyone intrested ?Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von WaterFa11 ()
German is not my native language, so sorry for my horryfing Deutsch -
Würde mich auch einer Mitfahrgemeinschaft aus Berlin anschließen, geht da was?
-
dein glück. ich komm aus jena und fahre hin. kann dich sogar mitnehmen.
-
roterbaron schrieb:
dein glück. ich komm aus jena und fahre hin. kann dich sogar mitnehmen.German is not my native language, so sorry for my horryfing Deutsch -
WaterFa11 schrieb:
roterbaron schrieb:
You got early bird ticket?1blaze
Zagdil schrieb:
Wer hätte gedacht was aus dem "Ich heiße Buktus, komme aus Oldenburg und schlage gerne Frauen"-User in den nächsten Jahren wird? -
Fas schrieb:
WaterFa11 schrieb:
roterbaron schrieb:
You got early bird ticket?
What about you ?German is not my native language, so sorry for my horryfing Deutsch