ESL One Finals (ehemals EMS One) in Frankfurt, 28. bis 29. Juni - 150.000 US-Dollar Preisgeld
-
-
Weiß wer obs irgendwo nicht zu weit weg vom Stadion(Auto vorhanden) gute Essensmöglichkeiten gibt,
dass man sich in ner Pause was holen kann, falls das Essen im Stadion unverschämt teuer wird(ist ja noch nichts wirklich bekannt)? -
is frankfurt - da gibts ausser im stadion nix. die tafel ist da auch angesiedelt.
Amtierender MAGIC - The Gathering Landraft Champion Sommer 2014
-
Fressbuden gibts überall. Fastfood usw. Verhungern wirst du aufjedenfall nicht. Suchste was richtiges geiles muss du schon in die City fahren. Kann dir hier per PM gerne ein paar richtig gute Restaurants empfehlen, auch für wenig Geld, wenn du danach suchst."The only time success comes before work is in the dictionary"
-
eagles schrieb:
Fressbuden gibts überall. Fastfood usw. Verhungern wirst du aufjedenfall nicht. Suchste was richtiges geiles muss du schon in die City fahren. Kann dir hier per PM gerne ein paar richtig gute Restaurants empfehlen, auch für wenig Geld, wenn du danach suchst.
Denke mal ihm gehts darum random in den Pausen dönern zu gehen, wenns drinne arschteuer ist.世界一 皆の人気者
それは彼女のこと
アシュリー -
Destructive-kun schrieb:
eagles schrieb:
Fressbuden gibts überall. Fastfood usw. Verhungern wirst du aufjedenfall nicht. Suchste was richtiges geiles muss du schon in die City fahren. Kann dir hier per PM gerne ein paar richtig gute Restaurants empfehlen, auch für wenig Geld, wenn du danach suchst.
Denke mal ihm gehts darum random in den Pausen dönern zu gehen, wenns drinne arschteuer ist.
Ist nur die Frage wer das Auto bedienen soll mitdem er vermeintlich essen holen willyou may clip our wings, but we will always remember what it was like to fly~ -
haben die sich das mit den tetrapacks eigentlich ausgedracht? laut stadiumsordnung sind plastikflaschen ja nicht unbedingt verboten. es sei denn sie wäre zerbrechlich^^
-
Kenn jemand der am Samstag dort ausschenkt und hab mir schonmal die Preise sagen lassen: Bier 5,00€ Cola 4,50€ Wasser 3,50€. Also ich versuch deshalb ne Flasche und ein paar Snacks mit rein zu schmuggeln und notfalls auf der Toilette zu trinken ( kann sich ja kein Schwein leisten
)
-
was eine abzocke
-
Mit den Premiumtickets wird es doch wahrscheinlich so sein, dass man für die freien Getränke und Essen in den Premiumbereich rein muss und die nicht wieder mit rausnehmen darf, oder? Weiß da jemand oder du Markees was genaueres?
-
Draussen ne abdönern und
sollte solven
-
premium[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
Markees schrieb:
Kenn jemand der am Samstag dort ausschenkt und hab mir schonmal die Preise sagen lassen: Bier 5,00€ Cola 4,50€ Wasser 3,50€. Also ich versuch deshalb ne Flasche und ein paar Snacks mit rein zu schmuggeln und notfalls auf der Toilette zu trinken ( kann sich ja kein Schwein leisten)
ist hoffentlich ein witz? hatte nicht vor mehr als 10€/tag für getränke etc auszugeben.It is our suffering that brings us together. It is not love. Love does not obey the mind, and turns to hate when forced. The bond that binds us is beyond choice. We are brothers. We are brothers in what we share. In pain, which each of us must suffer alone, in hunger, in poverty, in hope, we know our brotherhood. We know it, because we have had to learn it. We know that there is no help for us but from one another, that no hand will save us if we do not reach out our hand. And the hand that you reach out is empty, as mine is. You have nothing. You possess nothing. You own nothing. You are free. All you have is what you are, and what you give. -
Sundry schrieb:
Markees schrieb:
Kenn jemand der am Samstag dort ausschenkt und hab mir schonmal die Preise sagen lassen: Bier 5,00€ Cola 4,50€ Wasser 3,50€. Also ich versuch deshalb ne Flasche und ein paar Snacks mit rein zu schmuggeln und notfalls auf der Toilette zu trinken ( kann sich ja kein Schwein leisten)
ist hoffentlich ein witz? hatte nicht vor mehr als 10€/tag für getränke etc auszugeben.
1.5 liter water it is then. -
Die 0,5Liter Tetrapacks gibts übrigens bei Edeka. Beim Rewe bestimmt auch༼ つ ◕_◕ ༽つ
-
was habt ihr denn erwartet? ich hab stadionpreise erwartet. also ich finde das jetzt wenig überraschend
-
mK- schrieb:
was habt ihr denn erwartet? ich hab stadionpreise erwartet. also ich finde das jetzt wenig überraschend
Jup seh ich genauso wie Ina.
Hatte jetz auch schlimmeres erwartet.greystar_ schrieb:
dotasource ist wie eine große familie
zugegebenermaßen
eine ziemlich behinderte familie.
-
Sor schrieb:
Mit den Premiumtickets wird es doch wahrscheinlich so sein, dass man für die freien Getränke und Essen in den Premiumbereich rein muss und die nicht wieder mit rausnehmen darf, oder?
Wäre ja retarded, da Premium ja freien Zugang zu allen Bereichen hat (Early Bird).
Und ich finde die Preise übertrieben und es ist eine Frechheit was Valve sich da wieder rausnimmtLerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
ich glaub volvo ist diesmal ausnahmsweise unschuldig^^
-