ESL One Finals (ehemals EMS One) in Frankfurt, 28. bis 29. Juni - 150.000 US-Dollar Preisgeld
-
-
Beitrag von (nicht zum melden) ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Beitrag von luke ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Beitrag von Destructive-kun ()
treeqt^ schrieb:
Welchen englischen/australischen Dialekt sprechen James/Tobi denn?
Keine Ahnung. Soweit ich weiß gibt es in Australien lange nicht so viel Varietät wie in UK. Das Herkunftsland kann man bei Tobi und James aber schon ziemlich deutlich raushören. Wenn man länger in den Ländern unterwegs ist und die Sprache genauer kennt geht das bestimmt auch noch viel genauer. -
Bin so sad, hoffentlich geht nächstes Jahr nochmal was ind die Richtung
-
onee-chan schrieb:
Bin so sad, hoffentlich geht nächstes Jahr nochmal was ind die Richtung
afaik hat die esl schon announced, dass (weil frankfurt so ein erfolg war) die nächsten beiden events in planung sind. -
Evtl sogar schon m Herbst.
Wir möchten in der zweiten Jahreshälfte auf jeden Fall noch etwas machen.
Quelle: entania.com/games/news/1517-in…g-nicht-mehr-zeitgemaess/ -
Noch ein Frankfurt event wäre ja mega geiltwitch.tv/entedota
-
^
gutes interviewI don't exactly know what I mean by that, but I mean it. -
Finde ich auch. Gibt auch noch einen ersten Teil.
entania.com/games/news/1515-es…ich-schulze-der-wahnsinn/ -
-
Nach 3 Minuten ausgemacht. Wieso lassen die so einen Spasten da berichte machen? Meine Güte, wenn dus noch nie gespielt hast mach doch keinen Bericht für ein Spielemagazin. Was soll der Müll? "Ich konnte jetzt nicht erkennen, welches Team hier den Kill gemacht hat, es wurde immer gejubelt."
"Ich kann nicht erkennen, wer hier ein Tor geschossen hat, es hat immer jemand gejubelt." Meine Güte, was für ein Rückschlag nach der ganzen guten Berichterstattung vorher.we do not sow -
ist wohl farbenblind oder kann nicht lesen. eins von beiden. beides wäre ganz schlimm.
-
bei 10:23 läuft mk mit gelber brille unten rechts ins bild !?I don't exactly know what I mean by that, but I mean it.
-
-
haha ich schaus mir daheim mal an, danke lügesis!
-
es gab noch nen fragebogen nach dem event. indem war unter anderem die frage ob man beim nächsten mal vor dem stadion zelten dürfen soll und ob es schon fr losgehen soll.
das wäre dann so eine art dotafestivalbeste leben wenns so wird
-
alter das wär so geilI don't exactly know what I mean by that, but I mean it.
-
Dota 2 Event mit Festival Charakter?
Klingt aber eher unrealistisch, vorallem schon weil der Getränkeverkauf dann bei weitem weniger umsatz machen würde, wenn jeder eine Kiste Bier beim Zelt hat. Wäre aber gewiss eine interessante Idee.RIP in Peace Saruman
-
Benutzer online 1
1 Besucher