eNTedota schrieb:
U-Bahn, S-Bahn, Tram, Bus geht alles
ESL One Finals (ehemals EMS One) in Frankfurt, 28. bis 29. Juni - 150.000 US-Dollar Preisgeld
-
-
TIckets geordert!!! Steht schon fest welche Teams teilnehmen oder kann man bei dem Preisgeld davon ausgehen das alle Großen am Start sind?
-
Ich behaupte einfach mal, dass die westlichen größen vertreten sein werden. Navi, Alliance, Fnatic, SigmaRIP in Peace Saruman
-
ich hoffe, dass DK kommt. vllt geht sich n foto mit iceiceice aus. man das wär was <333[vici] [vici] [vici]
[vici][vici]
[vici] [vici] [vici] -
Rene geht sich ne zsmfahren?
Amtierender MAGIC - The Gathering Landraft Champion Sommer 2014
-
-
Das Ticket gilt afaik sowohl für RB,RE als auch s-bahnen.
-
5 Early Bird Tickets am Start.
Lukashi Dota trifft aus allen Winkeln Deutschlands in fucking FFM zusammen um das geilste Dota Event des Jahres (abgesehen vlt. von TI4) zu feiern."KuroKy: Shoutouts goes to all my fans who stayed with me throughout the years, I'm lucky to have you people cheering me up even in my worst times, thanks to you.
NEW_WORLD_ORDER fighting~, bring it on rest of the world!" -
Heinz007_tm schrieb:
5 Early Bird Tickets am Start.
Lukashi Dota trifft aus allen Winkeln Deutschlands in fucking FFM zusammen um das geilste Dota Event des Jahres (abgesehen vlt. vonTI4der dota sommerlan) zu feiern.
ftfy -
da haddu wohl recht"KuroKy: Shoutouts goes to all my fans who stayed with me throughout the years, I'm lucky to have you people cheering me up even in my worst times, thanks to you.
NEW_WORLD_ORDER fighting~, bring it on rest of the world!" -
Wir sehen uns hoffentlich alle im Stadion dotasource! Von allen anderen will ich die schriftliche Verweigerung des Urlaubes vom Arbeitgeber, den Klausurenplan mit Prüfungen in der darauf kommenden Woche oder eine Kopie der Einladung zum Abiball des eigenen oder eines der Geschwister. Das Ganze am besten via pm.
Spoiler anzeigen Mal ernsthaft. Wenn es nicht gerade einen triftigen Grund gibt.. Auf gehts! Es gab nie ein dota2 Event, dass besser erreichbar für uns war. Wenn nicht jetzt, wann dann? -
Wahre Worte fabbo.
Wer sich auch nur ansatzweise für die competetive Szene interessiert muss dahin. Ein solch gigantisches Event, wovon es bei dota nur eine handvoll andere gibt und das hier in Deutschland.RIP in Peace Saruman -
Fabbo schrieb:
Mal ernsthaft. Wenn es nicht gerade einen triftigen Grund gibt.. Auf gehts! Es gab nie ein dota2 Event, dass besser erreichbar für uns war. Wenn nicht jetzt, wann dann?
Doch.
Dieses eine mit 1.6 mio Preisgeld.[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
treeqt^ schrieb:
Fabbo schrieb:
Mal ernsthaft. Wenn es nicht gerade einen triftigen Grund gibt.. Auf gehts! Es gab nie ein dota2 Event, dass besser erreichbar für uns war. Wenn nicht jetzt, wann dann?
Doch.
Dieses eine mit 1.6 mio Preisgeld.
Seattle ist als Deutscher/Österreicher/Schweizer besser erreichbar als Frankfurt? -
Barados schrieb:
treeqt^ schrieb:
Fabbo schrieb:
Doch.
Dieses eine mit 1.6 mio Preisgeld.
Seattle ist als Deutscher/Österreicher/Schweizer besser erreichbar als Frankfurt?
TI 1 -
-
Ah das war ja auf der Gamescom. Hab ich schon wieder vergessen...
-
das wurde aber unter scheiss umständen veranstalten. vom entwicklungstand des spiels bis zur location war es räudig, verglichen mit heutigen standards.
-
-
Heute nen paar Kumpels überredet sich auch nen ticket zu holen
Denke das wird richtig fett!
-
Benutzer online 3
3 Besucher