Wollte es auch erst einschränken. Aber wenn man kurz nachdenkt kommt man zu dem Schluss, dass die EMS natürlich viel besser erreichbar ist als es das TI1 war. Ist aber auch egal.. Ob TI1 oder nicht. Ihr wisst was ich meine.
ESL One Finals (ehemals EMS One) in Frankfurt, 28. bis 29. Juni - 150.000 US-Dollar Preisgeld
-
-
Gestern am Flughafen in Shenzhen festgehangen -> zu spät fürn Ticket fml....auf nächste Welle hoffen
Nico geh mal da mit hin, sorg dafür dass ichn Ticket hab und du bekommstn schlüssle zu meiner WG für die 2 Tage xDAmtierende Best Witch DSDE 2015
-
Das mit der Ausrede hab ich mir auch gedacht! Meine war nicht gut genug.
Der Plan ist einfach die Klausuren so gut zu schreiben das ich an einer Verbesserung des Schnitts garnicht interessiert bin!
Ich hoffe übrigens das sich da ein Auto meiner Eltern ausgeht. Falls das der Fall ist nehm ich liebend gerne noch jemanden mit. Falls nicht sammel ich liebend gerne jemanden auf der Zugfahrt auf!Luke LaLonde schrieb:
kurzes statement von mir:
-sunslayer und buktus sind irgendwie so nen bud spencer / terrence hill duo, nur dass sunslayer kleiner ist und permanent irgendwelche sprüche auf kosten von buktus raus haut
-
hauptsache ich realisier, dass oma am 28. 85 wird - da werd ich wohl etwas später kommen müssen.
"hey oma, alles gute, tolles mittagessen, und tschüss - VIVA SIGMA" -
Sigma muss erst mal bis dahin bestehen, geschweige denn eingeladen werden.[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
fände rox.Kis/Empire imho deutlich angemesser. Gerade rox.Kis spielen mit Solo statt Scandal verdammt gut atm
-
Empire derzeit imo das wohl stärkste Team EU"KuroKy: Shoutouts goes to all my fans who stayed with me throughout the years, I'm lucky to have you people cheering me up even in my worst times, thanks to you.
NEW_WORLD_ORDER fighting~, bring it on rest of the world!" -
Es gibt hier nicht zufällig den ein oder anderen, der mehr als ein Early Bird Ticket ergattert hat und bereit wäre diese/s zu verkaufen?
-
Sind halt noch knapp 4 Monate hin. Keine Ahnung wann sie mit den Qualifiern starten oder die Invites kommen. Trotzdem kann in der Zeit noch einiges passieren. Sieht man ja bei rox.kis und Empire. Ich hoffe ja, dass DK + ein weiteres krasses China Team kommt. Mit DH, MLG im gleichen Zeitraum und weiteren Starladder und d2cl Seasons vorher werden wir die westlichen Teams (auch in lan umgebung) noch genug sehen. Das war btw auch gestern Thema bei der GD-Show. Ob es zu einer Übersättigung von Turnieren in Dota2 kommen könnte wie es in sc2 der Fall war usw. Aber wenn jetzt noch die China Turniere wieder durchstarten, bin ich schon ziemlich optimistisch für den weiteren Verlauf von dota2014.
-
Ich bin vorallem gespannt, inwiefern sich dieses Event auf die nachfolgenden TIs auswirkt, imho ist Valve dann im Zugzwang, ein von den verkauften Plätzen zumindest ähnlich großes Event auf die Beine zu stellen.
-
DK in Frankfurt wäre halt richtig nice."KuroKy: Shoutouts goes to all my fans who stayed with me throughout the years, I'm lucky to have you people cheering me up even in my worst times, thanks to you.
NEW_WORLD_ORDER fighting~, bring it on rest of the world!" -
werden denk ich versuchen jeweils 2 eu/cis/us/asia teams einzuladen.
atm ideal wäre imo fnatic alliance/navi empire/cloud9 EG/dk + x bzw. EG weg lassen und 2 cn teams + Titan einladen.[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
also wenn sigma nicht kommt muss natürlich ein iceiceice-banner her - jemand vorschläge?
-
-
<<< ===[vici] [vici] [vici]
[vici][vici]
[vici] [vici] [vici] -
Wird interessant, ob die Kartenverkäufe weiterhin gut bleiben, glaube die Dotaextremisten habe jetzt schon zugeschlagen, jetzt geht es um den erweiterten Kreis und das wird entscheiden wie groß das Ganze wird
-
Nachdem early Bird weg ist halt eher wenig Interesse an nem Ticket, da ich dann nicht mit dotosource rumsitzen kann
-
Beitrag von #Sunzi ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
treeqt^ schrieb:
werden denk ich versuchen jeweils 2 eu/cis/us/asia teams einzuladen.
atm ideal wäre imo fnatic alliance/navi empire/cloud9 EG/dk + x bzw. EG weg lassen und 2 cn teams + Titan einladen.
fnatic :thumbup:twitch.tv/entedota -
Sunslayer schrieb:
Nachdem early Bird weg ist halt eher wenig Interesse an nem Ticket, da ich dann nicht mit dotosource rumsitzen kann
Lass uns als hässlichsten siamesischen Zwilling verkleiden und ich nehm dich auf mein Ticket mit rein.1blaze
Zagdil schrieb:
Wer hätte gedacht was aus dem "Ich heiße Buktus, komme aus Oldenburg und schlage gerne Frauen"-User in den nächsten Jahren wird?
-
Benutzer online 2
2 Besucher