ESL One Finals (ehemals EMS One) in Frankfurt, 28. bis 29. Juni - 150.000 US-Dollar Preisgeld

• Mal eine Frage in die Runde, wer macht sich von Österreich auf den Weg? Wir geflogen (von Wien weg) oder gefahren?
      Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt. ~Albert Einstein~
    • wer ist eigentlich alles ohne early bird ticket dabei ?
      Kein bock alleine im "normalen" block zu hocken.

Seh schon die Anzeigen wegen Volksverhetzung gegen halb dotasource reinkommen.

Beitrag von #Sunzi ()

Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    • #Sunzi schrieb:

Oder alle Dsler hocken sich in den Lila Block und wer meckert wird von unserer überzahl einfach verprügelt. Vielleicht ist bei den dslern ja der ein oder andere, der kein Lauch ist. :cool:

Sag mal spinnst du?
      passt perfekt auf dein Profil. Erstmal mit Gewalt durchsetzen... und nicht einmal aus eigener Kraft.
      Finde ich super unverschämt wie du sowas hier glorifizierst im offiziellen Thread zum Turnier, in welchen viele Zaungäste vorbeischauen...
      A change is as good as a rest.

Beitrag von #Sunzi ()

Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    • HuPu durchaus im Recht, egal ob Troll oder nicht, ist nicht unbedingt ein Glanzlicht der Post.
      //wenn man an anderer Stelle schreit, man darf das Forum nicht blabla in diesem und jenem Licht darstellen, dann muss man das auch auf Diskussionen beziehen, die nicht unbedingt gewisse "indizierte" Wörter enthalten.

//2 ist mir schon klar, dass er es überspitzt darstellt um lächerlich zu machen, mit welchen Argumenten vergangene Diskussionen in dem bereich geführt wurden. ist trotzdem nicht falsch drauf hinzuweisen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fas ()

1blaze

Zagdil schrieb:

Wer hätte gedacht was aus dem "Ich heiße Buktus, komme aus Oldenburg und schlage gerne Frauen"-User in den nächsten Jahren wird?
    • Kann man mit bekannten dsler eig mal was zusammen trinken :D ? Was für ne Frage, wir trinken alle was zusammen und machen party :)
      anscheinend ist die zweite wave raus? jedenfalls ist die seite nicht mehr erreichbar...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Frodo () aus folgendem Grund: dumme Frage

"Oh, big, big mistake, really huge. Didn't anyone ever tell you there's one thing you never put in a trap, if you're smart, if you value your continued existence, if you have any plans about seeing tomorrow, there's one thing you never, ever put in a trap." Doctor Who

twitch.tv/sieling
    • Würde sich ja anbieten in Sachsenhausen noch einen drauf zu machen.

Tobi? :love:
      Friedlich durch das Leben geh'n
      Ist gar nicht mal so leicht
      Wieder steht so ein Idiot vor mir
      Und fragt mich: suchst Du Streit
      Ich bin doch nicht zum Spaß hier
      Sag ich, kann man das nicht seh'n
      Einer von uns beiden muß jetzt geh'n
    • Benutzer online 1

1 Besucher