3. Welle
ESL One Finals (ehemals EMS One) in Frankfurt, 28. bis 29. Juni - 150.000 US-Dollar Preisgeld
-
-
kann man irgendwo die info bekommen, wann die dritte wave startet?
bisher war immer alles ausverkauft wenn ich geschaut habe. und jeden tag 10 mal gucken (besonders während der arbeitszeit) ist doof. -
Die starten Freitag nachmittags normalerweise.
'Maturity,' father had slowly begun,'
Is knowing you're wrong and accepting it, son.
There's prudence in pausing with patience and joy -
And hearing the wisdom in others, my boy.
'A person's perspective,' he said with a smile,
'Is plain if you walk in their shoes for a while.And if you can do it - if maybe you do -
You might understand, and agree that it's true.'
I followed his reasons, and nodded, polite;
Perhaps that was logic - perhaps he was right.
Perhaps there was truth in his claim all along...
'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.' -
Crytash schrieb:
Alle sind Eingeladen, weil sich kein Team nen Qualifier so spät im Kalendermonat antut. Die Teams sind schon fest bis auf die +2 ergäbe mehr Sinn.
Ich hoffe es. Würde mMn zu einer interessanteren Zusammenstellung der Teams führen. Denke aber auch, dass sie ordentlich Screentime durch die Qualifiers und das Event dann als Abschluss haben wollen. -
Fuck. 2 Termine die mir dazwischenkommen, war ja klar. Jahrgangstreffen und der Geburtstag der kleinen Schwester kommen dazwischen >.<
Naja erstmal angefragt ob ichs zurückgeben kann.If the king doesn't lead, how can he expect his subordinates to follow
And forgive us our trespasses.
As we forgive those who trespass against us.
tree^ schrieb:
was seid ihr alles für hässliche megaspasten. k3 ist der boss! -
.k3 schrieb:
Fuck. 2 Termine die mir dazwischenkommen, war ja klar. Jahrgangstreffen und der Geburtstag der kleinen Schwester kommen dazwischen >.<
Naja erstmal angefragt ob ichs zurückgeben kann.
tickets uebertragbar?Amtierende Best Witch DSDE 2015
-
Dust- schrieb:
.k3 schrieb:
tickets uebertragbar?
tickets sind nicht namensgebunden, also ez übertragbar. -
real schrieb:
Dust- schrieb:
.k3 schrieb:
tickets uebertragbar?
tickets sind nicht namensgebunden, also ez übertragbar.
hab deswegen schon 4 anfragen. Logischerweise gebe ich das Ticket gerne ab, problem ist nur ich hab die schon wegen Rückgabe angeschrieben. Damit ihr mir das Ding net abkauft und nachher das Ticket annuliert wird, warte ich auf die Antwort des Supports ab und meld mich dann bei dem zeitlich ersten usw.
(Also keine weiteren Anfragen)If the king doesn't lead, how can he expect his subordinates to follow
And forgive us our trespasses.
As we forgive those who trespass against us.
tree^ schrieb:
was seid ihr alles für hässliche megaspasten. k3 ist der boss! -
-
tja, da sind die chancen für die sigma-sprechchöre doch gar nicht so schlecht. neben A und Navi noch 3 qualifierslots für EU: fnatic, empire und sigma
ami-slot: eher c9, ggf EG
asia-slots: DK und iG/VG
-
sicher dass c9 als us team zählt?
immerhin sind das 3 EU spieler -
RTC schrieb:
immerhin sind das 3 EU spieler
ist wie mit internationalem völkerrecht, wer sich einmal als amis ausgegeben hat, bleibt auch ami. du kannst doch nicht einfach eine teamabstimmung machen, zu welchem kontinent sie sich zugehörig fühlen? -
real schrieb:
asia-slots: DK und iG/VG
-
ig vg lgd newbee können den 2. slot alle machen[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
treeqt^ schrieb:
ig vg lgd newbee können den 2. slot alle machen
es kann auch titan mal eben den qualifier durchstompen und den platz machen, ich finde aber iG und VG am realistischsten. upsets gibts natürlich immer wieder, es könnte auch zb PR fnatic umhauen, aber ich finde es weniger wahrscheinlich. -
ich find alle 4 gleichermaßen und sehr wahrscheinlich wollte ich damit sagen[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
RTC schrieb:
immerhin sind das 3 EU spieler
xD
-
zählt halt als das als was es EE gerade haben will. Spielen sie gegen EU wollen sie bei nem BO3 auf nem US Server spielen, spielen sie gegen NA umgekehrt....bei MLG warten in NA sehr viel leichtere Gegner, also sind wir wieder NA usw...Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt. ~Albert Einstein~
-
Solang die Veranstalter das mit sich machen lassen auch vollkommen legitim.[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
Soweit ich weiß musste man sich für MLG überhaupt nicht qualifizieren, von daher war es völlig egal ob na oder eu. schlussendlich haben die das turnier gegen ne bockstarke konkurrenz gewonnen.
-
Benutzer online 1
1 Besucher