Denke, dass die den Preis umrechnen. Helfe gerne.
ESL One Finals (ehemals EMS One) in Frankfurt, 28. bis 29. Juni - 150.000 US-Dollar Preisgeld
-
-
nehmen die auch schekel?It is our suffering that brings us together. It is not love. Love does not obey the mind, and turns to hate when forced. The bond that binds us is beyond choice. We are brothers. We are brothers in what we share. In pain, which each of us must suffer alone, in hunger, in poverty, in hope, we know our brotherhood. We know it, because we have had to learn it. We know that there is no help for us but from one another, that no hand will save us if we do not reach out our hand. And the hand that you reach out is empty, as mine is. You have nothing. You possess nothing. You own nothing. You are free. All you have is what you are, and what you give.
-
Posten wir auch lustiges Zeug auf dotasource?
-
irgendjemand ne Ahnung welche Getränke premiummäßig verfügbasr sind?
-
-
Beitrag von Heinz007_tm ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Beitrag von Aliska ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Wenn ich dann irgendwann schrumpelig werde, kann ich meinen Enkeln meine Kompendium Bibliothek zeigen
-
Beitrag von #Sunzi ()
Das Lifestealer Set ist mit Abstand das größte Stück Scheiße, was ich jemals gesehen habe und ich hab es durch eine ganze Folge Breaking Bad geschafft.[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
-
Also ich kann ja normalerweise ausgefallene Cosmetics feiern(Meowrangerset), aber der Naix sieht richtig behindert aus.
-
verstehe gar nicht was ihr habt das set ist doch scharf.
Spoiler anzeigen versteht ihr? wegen den ganzen klingen XD -
[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
treeqt^ schrieb:
Das Lifestealer Set ist mit Abstand das größte Stück Scheiße, was ich jemals gesehen habe und ich hab es durch eine ganze Folge Breaking Bad geschafft.
Habe mich letztesns bei diesem Set schon gewundert was für ein Stück Scheiße da rumläuft und jetzt das.... -
wenigstens sieht das esl set nicht aus wie ne altkleidersammlung^^
-
schon schlimm - da wartet man gespannt auf die ersten naix-sets und dann kommt so eine scheiße bei raus.
das hier ist auch nicht besser. -
Eazy ツ schrieb:
Spoiler anzeigen versteht ihr? wegen den ganzen klingen XDand combined with this image of what we should be doing there comes the inability to read or appreciate anybody who does something entirely different.
MATLOK siGNAtuRtriGGer -
Eazy ツ schrieb:
Spoiler anzeigen versteht ihr? wegen den ganzen klingen XD
[vici] [vici] [vici]
[vici][vici]
[vici] [vici] [vici] -
treeqt^ schrieb:
Das Lifestealer Set ist mit Abstand das größte Stück Scheiße, was ich jemals gesehen habe und ich hab es durch eine ganze Folge Breaking Bad geschafft.
Gestern mal wieder zufällig auf den dendi-Stream reingeschaut.
Dachte Pitlord wäre implementiert, dabei war es Pudge mit Raben-Set
gg LoLLerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
Benutzer online 2
2 Besucher