ESL One Finals (ehemals EMS One) in Frankfurt, 28. bis 29. Juni - 150.000 US-Dollar Preisgeld

• Für Leute die ein Hotel suchen:

Die S9 fährt direkt zum Stadion über viele Stationen:

rmv.de/auskunft/bin/jp/trainin…neyEndIdx=15&backLink=tp&

Wer also ein Hotel sucht, der kann sich theoretisch auch eins in Hanau Steinheim oder in Mühlheim / Offenbach suchen, wenn andere schon ausgebucht oder teuer sind.

Die Verbindung ist echt sehr gut und ich nehme die immer für die Eintrachtspiele. Von Hanau HBF etwa 50 Minuten. Aber dafür nonstop.
      "The only time success comes before work is in the dictionary"
    • An alle, die ein ESL Ticket haben und so doof waren sich das im Store zu kaufen, lest mal die letzte E-Mail von denen...
      Wer ein Premium Ticket hat, bekommt ein Compendium geschenkt.
      If you bought a Premium ticket, you will get the Compendium for free via e-mail very soon. Also, all the stretch goals items will be included for you from the start, regardless of stretch goals being reached!
      Ich gehöre auch zu den doofen. Hab dann wahrscheinlich bald ein Compendium zu verschenken, wenn das Tradeable ist. 8o

NVM, bin ein retard. Hab das Premium überlesen. :thumbdown:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von #Sunzi ()

RIP in Peace Saruman
    • eagles schrieb:

Für Leute die ein Hotel suchen:

Die S9 fährt direkt zum Stadion über viele Stationen:

rmv.de/auskunft/bin/jp/query.e…nauskunftAnfrage&OK#focus

Wer also ein Hotel sucht, der kann sich theoretisch auch eins in Hanau Steinheim oder in Mühlheim / Offenbach suchen, wenn andere schon ausgebucht oder teuer sind.

Die Verbindung ist echt sehr gut und ich nehme die immer für die Eintrachtspiele. Von Hanau HBF etwa 50 Minuten. Aber dafür nonstop.

Das Gleiche gilt für die ganze Umgebung um das Stadion auf 30 km, da man mit öffentlichen Verkehrsmitteln echt fast überall hinkommt.

rmv.de/auskunft/bin/jp/query.exe/dn#focus
      :thumbup:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Mr_Oizo ()

• naja schnell muss man aber 2-3 umsteigen. Ich bin daher ein Fan von Direktfahrten. Ich werde von hanau aus direkt entspannt zum Stadion fahren, gerade wenn man dann auch noch was getrunken hat, gibt es einfach nichts nervigeres als sich irgendwelche Fahrplanrouten rauszusuchen mit 2-3 umsteigen. Ist aber natürlich jedem selber belassen. kann die S9 nur jedem empfehlen.
      "The only time success comes before work is in the dictionary"
    • hi bin noch recht neu hier komme aber auch am samstag zum dota 2 schauen :)
      kann man sich wo treffen oder trefft ihr euch wo? weil zusammen macht es doch mehr spaß^^

grüße
      vapo

PS: Hat noch jmd ein ticket frei?
    • Hi!
      Du wirst uns wahrscheinlich schon erkennen, sind die betrunkensten, lautesten und die mit den besten spruchbannern.

Aber sonst sind glaub ich viele im early bird, aber auch einige im normalen bereich dabei. Ich denke es empfiehlt sich vor dem Event, bzw. währenddessen hier nochmal reinzuschreiben, dann kann man kommunizieren wo wir sind.
      1blaze

Zagdil schrieb:

Wer hätte gedacht was aus dem "Ich heiße Buktus, komme aus Oldenburg und schlage gerne Frauen"-User in den nächsten Jahren wird?
    • Ich hätte zu 98% noch eins Frei (Early Bird). Werde das wohl in einer Woche def. sagen können, also wenn es DESTRUCTIVE nicht braucht (der hat schon um einiges früher hier im Thread danach gefragt) schick ich dir ne PM wenn ichs fix weis.
      Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt. ~Albert Einstein~
    • dk kommt nicht nach frankfurt?

Wollts auch erst nicht glauben, aber in China sind sie gerade alles anere als on the top. Weiß nicht obs an neuen Versionen, Arroganz nachdem man alles gewonnen hat, oder einfach die anderen gut aufgeholt haben, jedenfalls nachdem sie gegen DT verloren haben, sind sie raus. DT übrigens sau stark gespielt (3 von denen wohl im TI3 noch unter Rising stars gespielt).

€ Diesbezüglich fänd ich es auch am coolsten, wenn fürs TI alle Qualifier spielen müssten mit x Spots / Land / Kontinent!
      Ich bin nur hier weil Dotacontents!
    • henpara schrieb:

dk kommt nicht nach frankfurt?

Wollts auch erst nicht glauben, aber in China sind sie gerade alles anere als on the top. Weiß nicht obs an neuen Versionen, Arroganz nachdem man alles gewonnen hat, oder einfach die anderen gut aufgeholt haben, jedenfalls nachdem sie gegen DT verloren haben, sind sie raus. DT übrigens sau stark gespielt (3 von denen wohl im TI3 noch unter Rising stars gespielt).

€ Diesbezüglich fänd ich es auch am coolsten, wenn fürs TI alle Qualifier spielen müssten mit x Spots / Land / Kontinent!

Man muss fairerweise auch sagen dass DT in jedem der Spiele extrem stark war.
      we do not sow
    • henpara schrieb:

dk kommt nicht nach frankfurt?

€ Diesbezüglich fänd ich es auch am coolsten, wenn fürs TI alle Qualifier spielen müssten mit x Spots / Land / KontinentJED!
      Jeder Qualifier spielen? Bitte nicht. Nur weil ein Team mal eine Downphase hat wird es dann nicht zur Weltmeisterschaft zugelassen. Finde so wie es jetzt ist schon sehr Fair. Dass DK sich nicht qualifiziert hat ist natürlich schade, aber ich glaube entw. wussten sie nicht welches official sie spielen oder es war ihnen egal, denn warum spiele ich in so einem wichtigen game nicht ein stable lineup sondern irgendeine Spielerei mit WD und Zeus im Team
      you may clip our wings, but we will always remember what it was like to fly~
    • Benutzer online 1

1 Besucher