natürlich, warum sollte wir auch erstmal klein anfangen, wenn wir direkt zur prime time auf pro7 oder kabel1 anfangen können
ESL One Finals (ehemals EMS One) in Frankfurt, 28. bis 29. Juni - 150.000 US-Dollar Preisgeld
-
-
wie kommst du auf primetime?
laut reddit habens nen paar sonntag nacht auf pro7 gesehen also absolut nicht prime time -
Centaur Warrunner schrieb:
Hi, fährt jemand von euch von Duisburg (und näherer Umgebung) nach Frankfurt und wieder zurück? Bin auf der Suche nach einer Fahrgemeinschaft.
Falls ja einfach ne PN schicken.
Push! -
Ich habe mal jemand aus Bayern kennengelernt. Kam in meine Kneipe, ein Kumpel vom Kumpel und wir kamen ins Gespräch. Er spielt auch Dota, auch gar nicht so schlecht und natürlich kommt er auch zur ESL One nach Frankfurt. Er hat heute folgendes im Postfach gefunden:
Hat das noch jemand von euch bekommen? -
krass. Geht ja einfach auch so
Hätte ich das mal vorher gewusst"The only time success comes before work is in the dictionary" -
Ein anderer Freund hat denselben Brief bekommen. Anscheinend komtm es darauf an, wie lange man schon ESL Mitglied war.
-
ich hab 06er account wo ist mein brief[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
04 und kein brief :'(
Amtierender MAGIC - The Gathering Landraft Champion Sommer 2014
-
-
Matlok schrieb:
Ich habe mal jemand aus Bayern kennengelernt. Kam in meine Kneipe, ein Kumpel vom Kumpel und wir kamen ins Gespräch. Er spielt auch Dota, auch gar nicht so schlecht und natürlich kommt er auch zur ESL One nach Frankfurt. Er hat heute folgendes im Postfach gefunden:
Hat das noch jemand von euch bekommen? -
Seid ihr bzw die Leute vll noch Premiummitglied oder bestimmten Trusted Leven?!
-
prem + tpro
-
-
gibts jmd der noch nen earlybird ticket verkauft?
ne pm wäre nice, such eins für nen mate -
Konnte mich auch einfach so für das T-Shirt registrierenALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!
Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast. -
Stimmt. Funktioniert.
Ob die das wohl merken werden? :huh:RIP in Peace Saruman -
-
Qupe schrieb:
bestimmt nicht
aber das Ticket, oder? -
hi dota verrückte^^
esl tag rückt näher. nochmal kurz die frage hat noch jmd ein early bird ticket ( oder 2) ? wenn nicht würde mein kumpel sich ganz normal die tage ein ticket kaufen.
grüße -
Nur für den Sonntag... 1 ggf 2