ESL One Finals (ehemals EMS One) in Frankfurt, 28. bis 29. Juni - 150.000 US-Dollar Preisgeld

    • Bei 10k+ werden die paar Dotasourcler eher untergehen tbh. Die werden zwar trotzdem besoffen sein aber nicht unter den anderen besoffenen sonderlich rausstechen.
      Happiness, more or less, it's just a change in me, something in my liberty.
    • kHH` schrieb:

      ESL One Werbung wird heute angeblich während The Simpsons (~18:10-19:05) auf Pro7 laufen.

      Chairraider schrieb:

      Bei 10k+ werden die paar Dotasourcler eher untergehen tbh. Die werden zwar trotzdem besoffen sein aber nicht unter den anderen besoffenen sonderlich rausstechen.



      Kommt mega drauf an. Wenn wirklich eine gewisse Organisation (Plakate, einheitliche Chants) zustandekommen und viele im ersten Block stehen, was ich schon so verstanden habe, könnte das auf Aufnahmen schon Eindruck hinterlassen. Gerade wenn Kameraaufnahmen von vorne gemacht werden. Das ist natürlich ein großes "wenn".
      we do not sow
    • :rolleyes:
      Ich hab grad das dringende Bedürfnis dazu was zu sagen, aber ich find keine passenden Worte.
      Daher kurz und schmerzlos:
      :thumbsup:

      Spoiler anzeigen
      ...nur müssen Maria und ich uns dann noch was einfallen lassen! :rolleyes:



      War die Idee mit den Ultradive Glocken nun eigentlic verworfen? Fände irgendso eine Random Aktion mit leichtem Flashmob-Charakter halt schon nice :D
    • Tangled schrieb:

      :rolleyes:
      Ich hab grad das dringende Bedürfnis dazu was zu sagen, aber ich find keine passenden Worte.
      Daher kurz und schmerzlos:
      :thumbsup:

      Spoiler anzeigen
      ...nur müssen Maria und ich uns dann noch was einfallen lassen! :rolleyes:



      War die Idee mit den Ultradive Glocken nun eigentlic verworfen? Fände irgendso eine Random Aktion mit leichtem Flashmob-Charakter halt schon nice :D



      jeden kill n becher bier auf ex?
      Down - Set- Hut


      Scrimmage to the Death!
    • Frauen oben ohne auf solchen Festivals sind doch ganz normal

      #gofemen

      edit an chuck:
      weils das normalste der welt ist in nem fucking stadion? was is denn nur los mit euch. Zwingt ja niemand euch mitzumachen. Aber ich hab nix gegen gute Stimmung. Oder is das mittlerweile in Mode dass man hier einen auf emiotionslosen Autist macht?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mK- ()

    • mK- schrieb:

      Frauen oben ohne auf solchen Festivals sind doch ganz normal

      #gofemen

      edit an chuck:
      weils das normalste der welt ist in nem fucking stadion? was is denn nur los mit euch. Zwingt ja niemand euch mitzumachen. Aber ich hab nix gegen gute Stimmung. Oder is das mittlerweile in Mode dass man hier einen auf emiotionslosen Autist macht?


      Gibt auch nur schwarz und weiß, ne

      no offense, aber find die aktion auch etwas retarded. Aber wenns euch glücklich machts , machts ruhig.
    • mK- schrieb:

      Oder is das mittlerweile in Mode dass man hier einen auf emiotionslosen Autist macht?
      Nein, werde mir mit bratans auch einige bierchen genehmigen und spaß haben. Verspüre aber im gegensatz zu buktus/matlok kein bedürfnis irgendwelche pseudo-zusammengehörigkeit demonstrieren zu wollen.
      wa ales ;]
    • Ach Chucki... Ich weiß ja nicht wie du darauf kommst, aber ich hab keinerlei Bedürfnis eine Zusammengehörigkeit zu demonstrieren. Im Gegenteil..
      Du machst es mir manchmal echt schwer, aber:

      Luke LaLonde schrieb:

      kurzes statement von mir:
      -sunslayer und buktus sind irgendwie so nen bud spencer / terrence hill duo, nur dass sunslayer kleiner ist und permanent irgendwelche sprüche auf kosten von buktus raus haut :D
    • Joni schrieb:

      Jeder, der jeden Tag auf Dotasource und/oder joindota surft, ja.
      Aber niemand, der jeden Tag die Simpsons guckt. :)

      Die Frage ist jedoch, ob durch diese Werbung wirklich jemand vollkommen Szenefremdes zu diesem Event gelockt werden kann? Bzw. sich zumindest mal dieses "Dota" anschaut und dann evtl Bock drauf bekommt?

      Ungefragt ist aber, dass die Präsenz des Esports und damit auch die Aktzeptanz unglaublich steigt. Ein Werbespot in so einem mainstream und massentauglichen Kontext bewirkt da ne ganze Menge meine ich. Ich stelle mir das so vor: Jemand sieht die Werbung, erinnert sich an seinen Kumpel der früher immer von diesem Dota erzählt hat. Früher hat er ihn als Spinner und Nerd abgetan, jetzt bekommt er selber Bock auf dieses Spiel.

      hmm naja... sehe das nicht umbedingt so euphorisch wie du. Gibt auch jeden Tag auf Prosieben Werbung für irgendwelche online Games und das seit Jahren. Genauso für Diablo, WOW, Battlefield und co. Trotzdem haben diese Spiele nicht umbedingt einen besseren Ruf erhalten. Vielleicht sogar eher im Gegenteil und Manche machen sich darüber lustig. Würde daher ein solches Gamerevent auch daher in diese Kategorie stecken und eine solche Werbung nicht zu hoch anrechnen. Freu mich aber wenn es doch anders ist.
      "The only time success comes before work is in the dictionary"
    • Benutzer online 1

      1 Besucher