ESL One Finals (ehemals EMS One) in Frankfurt, 28. bis 29. Juni - 150.000 US-Dollar Preisgeld

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Falls noch wer ein earlybird ticket über hat, bitte bei mir melden.
      @Sanitoeter premium ist leider zu teuer :(, falls du aber garnicht loswirst würde ichs für den normalen earlypreis nehmen :thumbdown:
    • Hey,

      Wwiewambo ich kann dir noch ein Early Bird Weekend Ticket besorgen von nem Freund der mag aber 35 Euro. Hab auch noch ein normales Weekend Ticket für 25 Euro. Fährt jemand vielleicht über Heidelberg/Mannheim oder so und könnte mich Samstags morgens mitnehmen? Ich hab auch ein Hotelzimmer im A&O Hostel.

      Gruß Dennis
    • Pumaboy93 schrieb:

      Hey,

      Wwiewambo ich kann dir noch ein Early Bird Weekend Ticket besorgen von nem Freund der mag aber 35 Euro. Hab auch noch ein normales Weekend Ticket für 25 Euro. Fährt jemand vielleicht über Heidelberg/Mannheim oder so und könnte mich Samstags morgens mitnehmen? Ich hab auch ein Hotelzimmer im A&O Hostel.

      Gruß Dennis

      Adde mich mal in skype (lorekulum)
      Btw von heidelberg hbf fahrn fernbusse nach ffm für 5€ pro fahrt
    • Wwiewambo schrieb:

      Pumaboy93 schrieb:

      Hey,

      Wwiewambo ich kann dir noch ein Early Bird Weekend Ticket besorgen von nem Freund der mag aber 35 Euro. Hab auch noch ein normales Weekend Ticket für 25 Euro. Fährt jemand vielleicht über Heidelberg/Mannheim oder so und könnte mich Samstags morgens mitnehmen? Ich hab auch ein Hotelzimmer im A&O Hostel.

      Gruß Dennis

      Adde mich mal in skype (lorekulum)
      Btw von heidelberg hbf fahrn fernbusse nach ffm für 5€ pro fahrt



      Ich Add dich später in Skype bin gerade bei der Arbeit. Ja ich fahre wahrscheinlich mit Fernbuss nach Frankfurt. Nur wenn jemand eh vorbei fährt geb ich dem lieber ein bissl Geld, weil der hat dann mehr davon und spart ein bissl Spritkosten ;)
    • Pumaboy93 schrieb:

      ^^^^^ schrieb:

      geht ne esl fernbus party :thumbup:

      muss aber selbst ma schaun wann ich fahr


      Na klar, bin bei ner Fernbus Party dabei :)

      Kommt drauf an welchen Bus ihr nehmt, weil die Veranstaltung beginnt ja schon um 11 Uhr.
      Nehmt ihr den Bus bei dem ihr um 7:40 / 8:45 / 9:50 in Frankfurt ankommt?


      Soweit ich das sehe ist der Check-in erst ab 15Uhr verfügbar und geht bei einer reservierung nur bis 18 Uhr. Also entweder früh da sein und zwischendurch weg und der frühe gute Platz ist weg oder erst check.in, und später i.ein Platz nehmen oder?
      "Oh, big, big mistake, really huge. Didn't anyone ever tell you there's one thing you never put in a trap, if you're smart, if you value your continued existence, if you have any plans about seeing tomorrow, there's one thing you never, ever put in a trap." Doctor Who

      twitch.tv/sieling
    • Frodo schrieb:

      Pumaboy93 schrieb:

      ^^^^^ schrieb:

      geht ne esl fernbus party :thumbup:

      muss aber selbst ma schaun wann ich fahr


      Na klar, bin bei ner Fernbus Party dabei :)

      Kommt drauf an welchen Bus ihr nehmt, weil die Veranstaltung beginnt ja schon um 11 Uhr.
      Nehmt ihr den Bus bei dem ihr um 7:40 / 8:45 / 9:50 in Frankfurt ankommt?


      Soweit ich das sehe ist der Check-in erst ab 15Uhr verfügbar und geht bei einer reservierung nur bis 18 Uhr. Also entweder früh da sein und zwischendurch weg und der frühe gute Platz ist weg oder erst check.in, und später i.ein Platz nehmen oder?


      Also ich hab beim Hotel mal angerufen. Ich darf morgens schon kurz beim Hotel vorbei gehen und mein Gepäck sogar schon abstellen xD
      Muss Abends dann einfach vorbei und hab dann mein "4-er Zimmer" mit irgendwelchen Chaoten :D
    • Alles klar, hatte auch gleich angerufen und mir das nochmal bestätigen lassen, man kann halt ab 15 erst ins bett , quasi wenn man nachmittags schon schlafen will^^

      Aber ist 11 nicht zu früh xd ? naja um 11 schaff ich es sowieso noch nicht da zu sein , wohl eher um 1
      "Oh, big, big mistake, really huge. Didn't anyone ever tell you there's one thing you never put in a trap, if you're smart, if you value your continued existence, if you have any plans about seeing tomorrow, there's one thing you never, ever put in a trap." Doctor Who

      twitch.tv/sieling
    • Frodo schrieb:

      Alles klar, hatte auch gleich angerufen und mir das nochmal bestätigen lassen, man kann halt ab 15 erst ins bett , quasi wenn man nachmittags schon schlafen will^^

      Aber ist 11 nicht zu früh xd ? naja um 11 schaff ich es sowieso noch nicht da zu sein , wohl eher um 1


      11 Uhr ist nicht zu früh weil da ist Einlass xD Kommst du erst Nachmittags damit du in der letzten Reihe stehen kannst :D
    • Macht den jemand sonntag durch? open end
      "Oh, big, big mistake, really huge. Didn't anyone ever tell you there's one thing you never put in a trap, if you're smart, if you value your continued existence, if you have any plans about seeing tomorrow, there's one thing you never, ever put in a trap." Doctor Who

      twitch.tv/sieling