Hätte ein ganz normales Early Bird Ticket zu verkaufen für den normalen Preis, bitte melden wers haben will.
ESL One Finals (ehemals EMS One) in Frankfurt, 28. bis 29. Juni - 150.000 US-Dollar Preisgeld
-
-
hoffentlich hab ich die ehre mit soe ein Bier trinken zu dürfen
-
finds nice dass 7ckingmad am start istI don't exactly know what I mean by that, but I mean it.
-
theo_shall_burn schrieb:
wer ist bitte redeye? Freu mich schon auf tobi im Finale <33
Redeye ist ein Host, der in der Regel SC2 Turniere ausrichtet.
wiki.teamliquid.net/starcraft2/ReDeYe -
Der steht bei der ESL unter Vertrag und ist einer der bekanntesten eSport Moderatoren (Spieleübergreifend).
Hat schon zu Quake und Unreal Tournament Zeiten moderiert.༼ つ ◕_◕ ༽つ -
theo_shall_burn schrieb:
wer ist bitte redeye?
[webm]http://puu.sh/9eMzt/312f9dea8f.webm[/webm]Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von (nicht zum melden) ()
[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
Von welchem Event kommt das Video?
-
-
Fechi schrieb:
In welchen Hostels seid ihr denn alle so?
Suche noch ein günstiges.
Einige sind im a&o hostel , da ist noch was frei. ganz nah beim stadion und beim hbf ist glaub ich schon ausgebucht.
Ich hab nur für Samstag ne übernachtung , sonntag wird durchgemacht und hoffentlich gibts ne lange after show party"Oh, big, big mistake, really huge. Didn't anyone ever tell you there's one thing you never put in a trap, if you're smart, if you value your continued existence, if you have any plans about seeing tomorrow, there's one thing you never, ever put in a trap." Doctor Who
twitch.tv/sieling -
Sacht ma, seid ihr eigentlich komplett behindert, hier den schlimmsten Moment in der Wrestling Geschichte zu verlinken, zweimal.Ihr wollt es. Ihr braucht es. Ihr kriegt es. Hart. NEUER YT KANAL Streams/Highlights etc
meine dotta audiocomments
Ich Multistreame, hier alle Links: streamerlinks.com/daarkside -
würde eher leute die wrestling ernst nehmen als komplett behindert bezeichnen.
-
kann man so rautieren
würde aber anime und Wrestling auf die gleiche stufe stellen -
Da gibt es nichts ernst zu nehmen, es ist Entertainment.Ihr wollt es. Ihr braucht es. Ihr kriegt es. Hart. NEUER YT KANAL Streams/Highlights etc
meine dotta audiocomments
Ich Multistreame, hier alle Links: streamerlinks.com/daarkside -
Schlimmster Moment im Wrestling war doch das
Gesendet von meinem Galaxy S5 -
Frodo schrieb:
Fechi schrieb:
In welchen Hostels seid ihr denn alle so?
Suche noch ein günstiges.
Einige sind im a&o hostel , da ist noch was frei. ganz nah beim stadion und beim hbf ist glaub ich schon ausgebucht.
Ich hab nur für Samstag ne übernachtung , sonntag wird durchgemacht und hoffentlich gibts ne lange after show party
Danke für die Info!
Werde auch mal beim A&O Hostle gucken.༼ つ ◕_◕ ༽つ -
leryy kommt doch nicht mit (dummes ramadan...) - hab n early bird ticket zum einkaufspreis zu verticken. pn pls.
-
Kostenlose Wochenend Tickets solange der Vorrat reicht:
computerbild.de/gutscheinaktionen/gutschein_10156153.html -
Hundekopfjaeger schrieb:
Kostenlose Wochenend Tickets solange der Vorrat reicht:
computerbild.de/gutscheinaktionen/gutschein_10156153.html
vielen Dank hat geklappt -
hab da nen code bekommen den bei promotional code eingegeben, dann passiert nix. Irgendwer ne ahnung?
-
Danke HKJ
-
Benutzer online 3
3 Besucher