Umfrage nur für Leute, die bei Matlok/in der Umgebung pennen werden und ursprünglich zu Matlok kommen wollten.
ESL One Finals (ehemals EMS One) in Frankfurt, 28. bis 29. Juni - 150.000 US-Dollar Preisgeld
-
-
Ach, ich werde die Party trotzdem stattfinden lassen. Diejenigen, die nach Frankfurt pilgern wollen können dieses gern machen. Selbstverständlich stehen ihnen die Schlafplätze auch dann noch zur Verfügung.
Kann mir auch gut vorstellen, dass dieses Ding gut ausverkauft sein wird und man nur in der Schlange steht. Vor allem wenn Menschen aus der ganzen Welt anreisen. Für so etwas unsicheres würde ich nicht dort hinfahren. Außer mein Hotel wäre sowieso in Frankfurt und ich hätte keine Lust auf die epischste Party des Jahres. -
Matlok schrieb:
Ach, ich werde die Party trotzdem stattfinden lassen. Diejenigen, die nach Frankfurt pilgern wollen können dieses gern machen. Selbstverständlich stehen ihnen die Schlafplätze auch dann noch zur Verfügung.
Kann mir auch gut vorstellen, dass dieses Ding gut ausverkauft sein wird und man nur in der Schlange steht. Vor allem wenn Menschen aus der ganzen Welt anreisen. Für so etwas unsicheres würde ich nicht dort hinfahren. Außer mein Hotel wäre sowieso in Frankfurt und ich hätte keine Lust auf die epischste Party des Jahres.
Diese Summer Lounge empfand ich als "recht" klein als ich das letzte mal dort war. Glaub kaum dass alle dort reinpassen würde.
btw -
ist doch klar, dass es noch andere Partys geben wird. Gerade bei einer solchen Masse an Leuten.
Wer nachträglich die Location wechselt, hat halt so #keineehre"The only time success comes before work is in the dictionary" -
Scheiss mal auf die """""ESL PRE PARTY""""""". Das ist die "wir sind neidisch auf Matloks Party"-Party.
Vorfreude-Pegel=SteigendSpoiler anzeigen Shadows all around you as you surface from the dark
Emerging from the gentle grip of night's unfolding arms
Darkness, darkness everywhere, do you feel all alone?
The subtle grace of gravity, the heavy weight of stone
You don't see what you possess, a beauty calm and clear
It floods the sky and blurs the darkness like a chandelier
All the light that you possess is skewed by lakes and seas
The shattered surface, so imperfect, is all that you believe
I will bring a mirror, so silver, so exact
So precise and so pristine, a perfect pane of glass
I will set the mirror up to face the blackened sky
You will see your beauty every moment that you rise -
Wie wärs mit beidem ? Die Summer Lounge beginnt ja um 16 Uhr, da 2, mb 3 stunden abghängen und evt. mal sehn ob man Spieler (Ich geh mal davon aus es kommt niemand zu dir matlok, oder ?)/Kommentatoren treffen und dann zu Matlok. Wäre dann wohl so 20 Uhr, also genug Zeit für die Party.
Btw: soll noch was mitgebracht werden oder nur Punkt 2. der PN ? -
-
Sanitoeter schrieb:
Ich hätte noch ein Premium Ticket mit Zugang zum Early Bird Bereich zu vergeben. Ich hab kurzfristig keine Zeit an dem Wochenende.
PM pls.
Still there. -
Sonst noch wer, der gegen 21:30/22:00 am FFM Bahnhof ist und dann in Richtung Matlok Pre-Party fährt?
-
Suche auch noch eine Mitfahrgelegenheit aus Berlin. PN pls
-
sanitoeter watt kos' der lappen denn?
Amtierender MAGIC - The Gathering Landraft Champion Sommer 2014
-
nKs @VäterlicheRückhand schrieb:
Sonst noch wer, der gegen 21:30/22:00 am FFM Bahnhof ist und dann in Richtung Matlok Pre-Party fährt?
Müsste es für dich nicht auch wie für mich geschickter sein nach Mannheim zu fahren und dann den Zug nach Bensheim zu nehmen?Dieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation -
Hatte ich noch nicht geschaut,
anfangs nicht gewusst, dass ich nach Bensheim will und BusTicket nach Frankfurt gebucht.
Vllt. kauf ich auchn neues Ticket nach Mannheim -
A & O Hostel ist ja ausgebucht. Hat jemand noch eine Empfehlung wo man so zu 5. unterkommen könnte von Freitag bis Montag? Sollte möglichst billig sein.
-
Hey,
ich weiß bin etwas spät dran aber besser spät als nie.
Ich würd auch mit dem Auto fahren und zwar von Freiburg.
Preis.. normaler Benzin Preis ca. 7l / 100 Km Plätze hätte ich noch 3 (-4)
Wenn jemand Interesse hat PM an mich (= -
leo (satchmoe) fährt von freising aus nach bamberg sackt mich ein und dann weiter nach ffm
hätten noch einen slot
mir einfach ne pm, gepäck sporttasche viable
los gehts freitag vormittag in freisingDown - Set- Hut
Scrimmage to the Death! -
Jungs die Vorfreude steigt ins Unermesslichetwitch.tv/entedota
-
Falls noch wer über Münster fährt und noch 2 Plätze frei hat bitte PN
Könnten vlt auch irgendwo im Pott zusteigen. -
suche noch nach einer Schlafmöglichkeit
-
Parideis schrieb:
suche noch nach einer Schlafmöglichkeit
Hotels in Frankfurt gibt es schon ab 20€ pro Nacht wenn man zu zweit ein Zimmer nimmt.
-
Benutzer online 2
2 Besucher