ESL One Finals (ehemals EMS One) in Frankfurt, 28. bis 29. Juni - 150.000 US-Dollar Preisgeld
-
-
wird wohl nix mit leggings 8 ([8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
Noch jemand nen Platz am Montag von Frankfurt nach Halle (Saale) oder Leipzig in ner Mitfahrgelegenheit frei?世界一 皆の人気者
それは彼女のこと
アシュリー -
das wetter, geht mir mal richtig gut rein
FSK 12 - Der Gute bekommt das Mädchen FSK 16 - Der Böse bekommt das Mädchen FSK 18 - Alle bekommen das Mädchen -
Wer von den bekannten Gesichtern ist denn alles in Frankfurt? Ist Ja nur ein katzensprung für mich. Was gabs da nochmal für Regelungen hinsichtlich Essen/Trinken und den Sitzplätzen?
-
Komme mit Kim_Peek im Gepäck und der Platz hinter Chuck ist dieses mal von mir reserviert
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
Bin zwar zeimlich beschäftigt bis dahin, hab aber gratis ticket
-
hoffe es geht sich ne animu klüngel in frankfurt dann aus
-
Geht sich uas, wenn ich es schaffe. Bin im Moment nicht liquide genug für die Fahrt ;_;
Aber am mittwoch bday, vll kommt der unverhoffte geldregen -
Cosplay muss bei den Temperaturen leider zu Hause bleiben[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
What about food and drinks?
Premium ticket holders will receive access to catered food and drinks for free. All other ticket holders will be able to buy food and drinks (including beer if you are over the age of 16) inside the stadium at reasonable prices. Food will be available throughout the entire event.
What type of food will be available?
Both snack food as well as non-snack food will be available at the event. Vegetarian option will be available as well.
Can I bring my own food to the event?
You will not be allowed to bring your own food and drinks to the stadium as per stadium rules."The only time success comes before work is in the dictionary" -
Weder Essen und Trinken sind in der Arena erlaubt, so steht es in der FAQ.
Allerdings wirst du nen Brot etc. sicherlich reinbekommen, wenn du es unten in die Tasche tust oder so, da werden die nicht so penibel sein. Bei Flaschen bin ich mir da nicht so sicher.
//
Hier die Sitzverteilung, Dombo:
1blaze
Zagdil schrieb:
Wer hätte gedacht was aus dem "Ich heiße Buktus, komme aus Oldenburg und schlage gerne Frauen"-User in den nächsten Jahren wird? -
Beitrag von Sunzi_ ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Das mit dem XXL Poster über Matloks Uni geht also nicht?
Mal schauen, vllt. mach ich trotzdem noch ein Plakat/Poster (im Demo-Schild-Stil) mit irgend nem Game related Spruch, größtes Problem wird eher der Transport von Stuttgart nach Frankfurt (Bensheim)
Was sind eure Pläne?
Edit: gibt es eigentlich ein offizielles ds.de "Logo"? -
Wir fahren am Freitag Nachmittag zu dritt von Dresden nach FFM. Und Montag zurück, genaue Zeit kann ich noch nicht sagen.
Suchen noch ein(e) Mitfahrer(in), zur Kostensenkung.Muss während der Fahrt trinken. Darf nicht nerven. Muss cool sein. Klare Sache.
Falls sich jmd angesprochen fühlt, schreibt ne pn. -
rehi[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
nKs @VäterlicheRückhand schrieb:
gibt es eigentlich ein offizielles ds.de "Logo"? -
Suche noch ne MFG von Berlin aus, im Zweifelsfall auch einfach jemanden für gemeinsames Fernbusfahren. Biete alles aus Topes Forderungen und habe einen wunderbar kraulbaren Bart.we do not sow
-
wenn dann so ein banner:
I don't exactly know what I mean by that, but I mean it. -