Wie der Titel schon besagt suche ich Leute, die spontan Lust auf dota publicgames haben. Ich habe bisher die meiste Zeit solo gespielt und wie die meisten Leute wissen ist es nahezu unmöglich in gute games zu joinen. Mein ranking ist momentan bei 3,8k was aber definitiv nicht mein skill-level entspricht. Es ist halt unmöglich mit einem neuen account (nur soloplay) eine winrate von 53%+ zu erreichen um damit dann ein solides ranking von 4,5k+ zu bekommen (es steht zwar da das nach 10 games die mmr kalkuliert wird, aber das ist absoluter Schwachsinn es kommt nur auf deine win% vor der Kalkulation an). Es macht mir aber kein Spaß mehr in diesem ranking-Bereich von 3k-4k zu spielen, da es willkürrlich ist ob man gewinnt oder verliert. Einige werden jetzt sicher sagen man kann durchaus mit antipicks und solohelden das Spiel beeinflussen, aber ich bin nicht gewollt permanent die selben heros zu spielen nur um zu gewinnen, denn das hat auch wenig mit Spaß zu tun. Ich suche nach spannenden, guten ausgeglichen games, wo man nicht hoffen muss das eine oder zwei lanes feeden, die man durchaus ab 4,5k rating bekommt. Ich bin aber nicht auf der Suche nach einem clan da mir das wegen Uni zu stressig ist. Ich will einfach nur gechillt paar ordentlich, niveauvolle publicgames spielen. Wer also im dem selben dilemma steckt oder auch auf der Suche nach einem mid-skilled spieler ist der soll sich einfach bei mir melden. Wer schon jetzt kein Interesse mehr hat brauch ab hier nicht mehr weiterlesen ;-)
P.S.: Sollte sich denn einer gemeldet haben und bereit ist mit mir spontan paar games zu spielen, sollte er aber wissen, das ich mir einen neuen account anlegen werde und es erstmal heist keine rankmatches bis level 13. Wer mit seinem account auch bei 3,x rating festhängt kann sich ja gelich auch einen neuen account anlegen und dann wird das auch was mit 4,5+ rating =) Ich besitze zudem auch ein mumbleserver wo man sich gechillt unterhalten kann. Wer darauf aber keine Lust hat und trotzdem zoggn will, ist das für mich auch kein Problem =)
Ich bin übrigens auch jederzeit offen von einem highskilled-Spieler neue
Taktiken, Spielweisen oder sonstigen Tricks was heroplay angeht erklärt
zu bekommen. Ich bin schnell lernfähig =D
P.S.: Sollte sich denn einer gemeldet haben und bereit ist mit mir spontan paar games zu spielen, sollte er aber wissen, das ich mir einen neuen account anlegen werde und es erstmal heist keine rankmatches bis level 13. Wer mit seinem account auch bei 3,x rating festhängt kann sich ja gelich auch einen neuen account anlegen und dann wird das auch was mit 4,5+ rating =) Ich besitze zudem auch ein mumbleserver wo man sich gechillt unterhalten kann. Wer darauf aber keine Lust hat und trotzdem zoggn will, ist das für mich auch kein Problem =)
Ich bin übrigens auch jederzeit offen von einem highskilled-Spieler neue
Taktiken, Spielweisen oder sonstigen Tricks was heroplay angeht erklärt
zu bekommen. Ich bin schnell lernfähig =D
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von p.wnage ()