Kaufe Baekho

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hey Leute!

      Ich bin seid Tagen auf der Suche nach einem Baekho Courier..
      Leider kosten diese im Markt um die Fünf Euronen. Die habe ich aber nicht mehr auf meinem (Bin vollkomen ausgebrannt D:) Steamkonto, deshalb frage ich hier,ob wer
      einen Baekho zu verschenken/verkaufen hat.

      Mein Budget liegt bei 2,39€ :thumbsup:

      Vielleicht findet sich ja jemand der diesen Courier doppelt hat und ihn an mich verkauft/verschenkt.
      würde mich riesig über eine Antwort freuen. Falls der Thread im falschem Bereich liegt, bitte verschieben.
      Frage:"Du hast xxx Äpfel und ich hab' xxx Äpfel. Wenn ich dir einen Apfel gebe haben wir gleich viele Äpfel. Und wenn Du mir
      einen Apfel gibst, habe ich Doppelt so viele Äpfel wie Du. Wie viele Äpfel hab ich, wie viele Hast Du, und wie viele Äpfel habe ich?"
      - Fixed

      Bitte nicht googeln, sondern selbst grübeln.
      :ugly:
    • finde meinen überknorke und ist auch der einzige courier an dem ich irgendwie hänge, keine ahnung. und das mit 0 dota atm..komische aussage eigentlich :/
      naja wünsch dir much luck dass du noch einen bekommst!!
      MfG

      "You wanted life
      - I showed you love."
      Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
      ---

      Boo^ schrieb:

      Seraph. Connecting people.
    • @Seraph

      Kann ich verstehen das du an deinem hängst, er ist ja auch irre süß. :D
      und Danke für die netten Worte, hoffe auch das ich einen finde. :)
      Frage:"Du hast xxx Äpfel und ich hab' xxx Äpfel. Wenn ich dir einen Apfel gebe haben wir gleich viele Äpfel. Und wenn Du mir
      einen Apfel gibst, habe ich Doppelt so viele Äpfel wie Du. Wie viele Äpfel hab ich, wie viele Hast Du, und wie viele Äpfel habe ich?"
      - Fixed

      Bitte nicht googeln, sondern selbst grübeln.
      :ugly:
    • Habe nur Schrott Items, die will keiner haben. :(

      Edit:
      Hat sich erledigt.. Habe meinen Bruder angeschnurrt, und er hat mir Fünf Euronen geliehen. :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Blase ()

      Frage:"Du hast xxx Äpfel und ich hab' xxx Äpfel. Wenn ich dir einen Apfel gebe haben wir gleich viele Äpfel. Und wenn Du mir
      einen Apfel gibst, habe ich Doppelt so viele Äpfel wie Du. Wie viele Äpfel hab ich, wie viele Hast Du, und wie viele Äpfel habe ich?"
      - Fixed

      Bitte nicht googeln, sondern selbst grübeln.
      :ugly:
    • Benutzer online 1

      1 Besucher