DotA v6.80 released

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hauptsächlich in den Philippinnen, South-East Asia und China. Die Lan-Cafe Computer dort haben mit Dota 2 und der Leistungsfähigkeit ihrer Computer zu kämpfen, außerdem dauert updates downloaden ewig. China mag ein Schatten seiner einstigen Spielerzahlen sein, aber das reicht dann halt immer noch für ein paar Millionen Spieler auch wenn man an LoL, die andren Tencent games und Dota 2 extrem an Spielern verloren hat (Tencent, hat sogar extra noch DotA 1 Turniere organisiert).

      Garena soll immer noch voll sein wie eh und je.

      DotA 1 war halt einfach lächerlich viel gespielt auf der ganzen Welt, dauert sicher noch 2 bis 3 Jahre bis sich DotA 1 dann auch tatsächlich verabschiedet.
      Happiness, more or less, it's just a change in me, something in my liberty.
    • ich join auch noch hier und da das battlenet und lass n techies raus =P

      im /j allstars channel is nurnoch ein bot der regelmäßig spielen hostet (so wie ich das mitbekommen hab)
      aber die werden tatsächlich relativ rasch voll. also no problems there.
      [vici] [vici] [vici]
      [vici] [vici]
      [vici] [vici] [vici]
    • shadowamulet auf allies casten wurde auch nicht übernommen, dabei hätt ich schon gedacht, dass das in dota1 easy möglich is. ähnlich wie der roof-spell.
      vllt ham sies auch vergessen weils eh niemand macht LOL

      edit: @matthe ja. auch schon einige versionen davor konnte penix sein MSS verdoppeln, als icarus dive mal kurzzeitig geändert wurde. (haste + icarus dive = >1000ms)
      [vici] [vici] [vici]
      [vici] [vici]
      [vici] [vici] [vici]
    • matthe schrieb:

      Und was ist mit Bloodseeker, der mehr als 552 ms bekommt? Geht das in DotA? Ähnliches für Void Ulti?
      Void Ulti steht mit im Changelog. Bloodseeker-Change ist schon längst drin, das war 6.79. Das Movespeed-Cap wurde aber schon öfters aufgehoben, genau genommen ist beispielsweise das Rocket Flare eine Unit, die schneller als 522ms über die Map fliegt.


      neykid schrieb:

      shadowamulet auf allies casten wurde auch nicht übernommen, dabei hätt ich schon gedacht, dass das in dota1 easy möglich is. ähnlich wie der roof-spell.
      vllt ham sies auch vergessen weils eh niemand macht LOL
      Also ich hatte schon wieder vergessen, dass das geht, von daher hast du wohl Recht ~~
      T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D