2on2 Tiny+Rhasta

• 2on2 Tiny+Rhasta

hi

ich hoffe ich mache diesesmal alles richtig..... vom posten her

Gametyp: Inhouse

Gamename: tono (apemom<auf wunsch des gegners em.. v6.43b)

Matchup:

Sentinal: Tiny (ME) , Rhasta

Scouge: Dazzle , SF

Leaver: KEINE

Länge: kann ich nicht genau sagen aber nicht all zu lange ;)

Infos: Meiner meinung nach ein paar gute aktionen dabei(Toss? :ok)

PS: Ich wollte mich gerne mal schätzen lassen einfach mal so was ihr spontan dazu sagt ob low oder middle skilled?!
    natürlich auch gerne andere sachen was ich schlecht gemacht habe oder vllt sogar gut

Danke
  • also...

- tossen kannste schon recht gut
    - Hast die Gegner immer schön weit von den Creeps weg gehetzt vorm toss
    - Gegner hatten keinen disable, was das tossen natürlich um einiges leichter macht

zu den items:

kann man nichts gegen sagen, außer vlt den hyperstone vor battle fury kaufen
    Einige werden sagen Battle Fury auf Tiny ist Müll, aber das ist jedem selbst überlasen.

Würde dich mal als ordentlich midskilled einschätzen

Nochn tip zum tossen:

Wenn der Gegner allein neben dir steht wähl beim tossen deinen eigenen Hero als Ziel. So macht Tiny noch einen Hit während der Gegner in der Luft ist.
    Wer Ironie findet darf sie behalten!!!

FSK 12 - Der Gute bekommt das Mädchen
    FSK 16 - Der Böse bekommt das Mädchen
    FSK 18 - Jeder bekommt das Mädchen
  • danker erstmal das du dir die zeit genommen hast

vllt sollte ich noch dazu sagen das ich nie zuvor im clan gespielt habe ich bin mit apem aufgewachzen ca ab v.20 und denn jeden tag vllt so ein game allso alles was ich "kann" habe ich mir selber beigebracht hier und da mal was abgeschaut
    ich meine gibt sicher welche die sind besser wie ich uns spielen am v30 oder wie auch immer

naja ich für meinen teil freu mich doch sehr das jemand einfach sag ordentlich middle skilled

achja und danke für den tipp

da denke ich mir doch schon gleich das du warscheinlich in einer ganz anderen liga spielst

würde mich freun wenn sich noch wer die zeit nimmt

netten gruss