DotA 2 YouTube Kanal | DotaCandies | - Pro Gameplays, Teamfights, Special Episodes & mehr
-
-
BrauN schrieb:
Hey super Einstellung man,fucken wir ca. 80% der dotasource.de community mit einem Thread ab,den keinen interessiert.
Was bringt es euch denn, den Threadersteller abzufucken? Auf die ignoreliste und gut ist. Ich glaube ihr seid in dem Fall die hängengebliebenen. Ich persönlich habe threads, die mich nicht kehren auf ignore(tmwtw, hexors und lerrys unsinn, keine offensive an lerry obv., religion ist eben nicht meins). Nette Hater auf jeden fall -
Also guys, ich habe eine dicke Haut und bin deshalb auch nicht nachtragend, selbst wenn mich hier einige stark beleidigt haben. Also wie wärs mit "shake hands" und wir vergessen einfach das ganze. Das ist hier unter anderem ein Video-Thread und deshalb präsentiere ich meine Videos und habe Spass daran. Bitte akzeptiert es doch einfach. Und wie ONLY MY RAILGUN schon sagte, den Thread einfach "ignorieren" wem er nicht gefällt.
Wünsche euch trotzdem noch einen schönen Tach -
nachdem ich die letzten 2 Seiten gelesen habe,
bin ich der festen überzeugung, dass du Sheldon Cooper bist,
Ich mein der ein oder andere Post sifft ja schon über mit Sarkasmus und du bedankst dich dafür auch noch. -
@BRETTDESZORNS
Whatsoever, Sheldon Cooper zu sein ist ja nichts schlimmes ;).
watch?v=-Q1bJv557YE -
watch?v=MKWLVCUCHHY
-
watch?v=W39hZ4u89jw
-
watch?v=NFBM5KE4Ms8
-
watch?v=-DTZ-XzYPN4
-
watch?v=vQvT_raLEAM
-
watch?v=OWrtb64Hu1w