Ranked MM - Teamsuche

• Ranked MM - Teamsuche

Hallo zusammen,

ich habe seit den letzten paar Wochen immer nur bedingt Zeit gefunden, Dota 2 zu spielen. Dadurch sind mir die Spiele, die bei mir zustande kommen, einfach sehr wichtig. Ich habe zwar einige enge Freunde, mit denen ich seit Jahren zusammen spiele, aber bei denen ist der Bedarf an "schönem Dota" nicht so ausgeprägt, wie bei mir. Ich spiele sehr gerne ranked und möchte diese Spiele auch sehr gerne gewinnen.

Mein Ziel bei diesem Post ist es:
      - Mitspieler zu finden, die auf einem ähnlichen (idealerweise höherem) Niveau spielen als ich selber
      - Mit diesen Spielern regelmäßig Team Ranked Matches zu spielen, Strategien auszuprobieren und besser zu werden
      - In freundschaftlicher Atmosphäre Spaß haben

Mein Team Ranked Rating liegt aktuell bei etwa 4,7k. 4,5k wäre demnach eine "Mindestanforderung". Das persönliche ist mir dabei natürlich auch sehr wichtig, weil ich die wenige Zeit, die ich unter der Woche zocken kann, auch gerne genießen möchte. Deswegen auch vorweg der Hinweis, dass auch Leute, die ein sehr gutes Rating und individuellen Skill besitzen, aussortiert werden können, einfach weil mir der Humor oder die Art nicht passt. Bitte nicht persönlich nehmen, sollte sowas vorkommen, es geht bei dieser Spielergemeinschaft für mich in erster Linie um die Zusammenstellung einer Gruppe von guten Spielern, die sich gut miteinander verstehen, Spaß haben, und Ihr Rating pushen. Wenn jemand gutes einfach wegen der Persönlichkeit oder des Humors zu krass abweicht, schränkt das m.E. den Spaß ein und das möchte ich einfach nicht. Eine ganz private Angelegenheit also, bei der es keine "richtige" Art des Humors gibt, aber eben eine "passende" oder "unpassende".

Abgesehen von der Selbstverständlichkeit, dass es in Dota zu frustrierenden Situationen und Diskussionen/Streits kommen kann, erwarte ich folgende Eigenschaften von meinen Mitspielern:

- Gutes Spielverständnis
      - Gute Kommunikationsfähigkeit
      - Den Willen, sich zu verbessern und an sich selbst zu arbeiten
      - Die Fähigkeit möglichst sachlich und respektvoll "zu streiten"
      - Humor

Ich selber verspreche natürlich auch, die oben genannten Fähigkeiten/Eigenschaften mitzubringen und zu leben.

Ziel ist es, möglichst jeden Abend ab ca. 19-20 Uhr mind. 1 Spiel zu spielen. Das ist keine Pflicht, nur ein gesetzer Zielwert. Ich selber werde das nicht immer einhalten können und erwarte das auch von keinem. Mein Wunsch wäre es einfach, an jedem Abend mindestens 1 qualitativ hochwertiges und lehrreiches Dotaspiel mit Leuten zu spielen, die auf einem ähnlichen Niveau spielen, wie ich selber, und dabei Spaß zu haben.

Ich freue mich auf euch!

Viele Grüße
      Epi

Edit: Das mit 4,5k Mindestanforderung ist nur ein Richtwert. Wenn ihr den Post hier lest und sagt "der sucht nach mir!!" und ihr habt nur 4,2k oder so, wäre das für mich kein Grund es nicht zu probieren.

Edit 2: Bei PNs bitte nicht vergessen irgendeine Form der Kontaktdaten zu hinterlassen. Macht es heute Abend für mich leichter, wenn ich die erste Truppe zusammenstelle!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Epi ()

Spoiler anzeigen
      Shadows all around you as you surface from the dark
      Emerging from the gentle grip of night's unfolding arms
      Darkness, darkness everywhere, do you feel all alone?
      The subtle grace of gravity, the heavy weight of stone

You don't see what you possess, a beauty calm and clear
      It floods the sky and blurs the darkness like a chandelier
      All the light that you possess is skewed by lakes and seas
      The shattered surface, so imperfect, is all that you believe

I will bring a mirror, so silver, so exact
      So precise and so pristine, a perfect pane of glass
      I will set the mirror up to face the blackened sky
      You will see your beauty every moment that you rise
    • Bump. Fahre gleich nach Hause und adde die Leute, die mir PM'd haben. Einer oder zwei können heute Abend nicht, also brauchen wir noch +1! Wäre schön, wenn sich noch der ein oder andere findet.
      Spoiler anzeigen
      Shadows all around you as you surface from the dark
      Emerging from the gentle grip of night's unfolding arms
      Darkness, darkness everywhere, do you feel all alone?
      The subtle grace of gravity, the heavy weight of stone

You don't see what you possess, a beauty calm and clear
      It floods the sky and blurs the darkness like a chandelier
      All the light that you possess is skewed by lakes and seas
      The shattered surface, so imperfect, is all that you believe

I will bring a mirror, so silver, so exact
      So precise and so pristine, a perfect pane of glass
      I will set the mirror up to face the blackened sky
      You will see your beauty every moment that you rise