lich im lategame

• lich im lategame

hey leutz

also, ich spiele in letzter zet ab und zu ma den guten alten lich, aber iwie verkackte ich immer im lategame, auch wenn ich agha, skadi, meka und bots hab...ich hab mir verschiede lich guides durchgelesen aber ich weiß au net was ich machen soll...is das nur bei mir so oda was?^^

Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • RE: lich im lategame

Original von hi2u
      hey leutz

also, ich spiele in letzter zet ab und zu ma den guten alten lich, aber iwie verkackte ich immer im lategame, auch wenn ich agha, skadi, meka und bots hab...ich hab mir verschiede lich guides durchgelesen aber ich weiß au net was ich machen soll...is das nur bei mir so oda was?^^

Das liegt weder an dir noch am hero, sondern viel mehr am fakt, dass es helden gibt die einen grossen vorteil im early und mid haben dafür im late aber schwächer sind, natürlich gibt es auch helden die über das ganze game relativ ausgeglichen sind, wie z.B. tinker - welche art von held man wählt bleibt einem selbst überlassen, natürlich aber kannst du lich auch ein wenig "auf dmg spielen" in dem du dir n mkb nach dem skadi zu legst, jedoch wirst du so nie einen dmg-output erreichen, der ein carry oder ein lategamer zustande bringen könnte.
    • wenn man mit heavy nukern wie dem lich spielt sollte man es möglichst nicht zu late kommen lassen bzw. das lategame möglichst kurz halten. je länger das spiel dauert, desto schwächer wird der lich.

wenn du also merkst, dass es schwieriger für dich wird, dräng deine teammates zum pushen, da du sonst deine überlegenheit verlierst
      till the end
    • man kann den natürlich versuchen durch items im late ein biss lzu pushen, also:
      Erstmal Powerthreads oder Bot
      Dann Skadi
      Dann Buriza
      Danach wär halt (sollte das game immer noch nicht zu ende sein) Aegis drinn

Mit so einem Itembuild macht er auch durch den normalen angriff schon ordentlich damage, was allerdings zur Folge hat, das man (wenn nicht sowieso) gefocused wird.

--> Also: kann man in Pubbys ruhig mal machen (für mehr leider auch dank mangelnder Team-Fähigkeit nicht tauglich)
      ____

Ansonsten so machen wie m-u-h es gesagt hat^^
      [CENTER]

[/CENTER]
    • Dagon ist so ein goldwaste ....
      du hast zwar ein 400dmg instant (später 800? , aber upgrades sind noch schlimmer)
      Da ist n bracer wertvoller im inventar als der dagon.
      Wenn umbedingt, dann bau ein heart, dassde net mehr so schnell umkippst.
      Buri ist imho auch pflicht um ansatzweise schaden auszuteilen.
      Aber ein guter lich erreicht das lategame, wenn die gegner da noch nicht sind (also jetzt nicht im fw/cw) und dann musste überlegen puschen ... warten ist eh meist schlecht =)
    • Nun ja ich muss mich anschließen, dass der lich im lategame nicht mehr so viel reißt. Hatte heute mit ihm gespielt. Die Gegner waren
      Nightstalker; Chen, Bounty, Rexxar und Jugger. Im early und im Midhabe hatte ich sie gut in Schach halten können ( 9-0 stats). Imlategame war es aber vorbei mit dem Vorteil, obwohl ich Aga, BoT, Refresher und Skadi hatte. Kann mich Muh nur anschließen. Wir hatten durch zu wenig Angriff das Spiel aus der Hand gegeben. Deshalb versucht ey im early einen Vorteil herauszuspielen um im Lategame wenigsten etwas mithalten zu können. :D :hoppel
    • Lich im Lategame ist hart ,aber mit dagger (nach meka ,2-3 bracer , bots) solltest erstmal nicht sterben und dann bot, agahnims kannst du in fights schon noch was reißen und überall pushen ohne gekriegt zu werden. Wenn es dann noch weiter geht und das team ok is , würde ich skadi oder desolater gehen
    • RE: lich im lategame

Original von hi2u
      hey leutz

Mit agha+refresher reist man auch im late das Team ein ...oO