Finde diesen ganzen blog von fluff ziemlich peinlich, wirkt wie ein kleines weinendes baby. Erklärt allerdings auch die schlechte performance
Der neuste Blogeintrag von Fluff
-
-
Wenn ihr die invites jetzt schon ausführlich besprechen wollt, sollten wir das ganze eventuell nochmals auslagern, weiß aber nicht, wie euer Bedarf da ist.
-
scheint ja gute komplexe zu haben dieser Fluff
hoffe natürlich auf FIRE the retry mit startidehunterspieler HANNAH_MONTANA :thumbup: -
JPS# schrieb:
Bitte nicht Newbee inviten aufgrund des Namen, denn teamplay und erfolgstechnisch reißen die ATM noch nicht soviel, haben aber ja noch bissl zeit. Ansonsten kann man das glaube ich so stehen lassen
4 Spieler des besten chinesischen Teams beim letzten TI.
xiao8.
4-1 in Starladder.
Vom spielerischen und vom Namen den Invite sehr viel eher verdient als LGD + bis auf DK & VG sind alle Teams geshufflet wurden => absoluter Pflichtinvite.
kHH` schrieb:
Titan/Orange/Newbee werden dann bei gleichbleibender Leistung vermutlich ähnliche Resultate wie MUFC liefern...
xD
Trezc0 schrieb:
Wenn ihr die invites jetzt schon ausführlich besprechen wollt, sollten wir das ganze eventuell nochmals auslagern, weiß aber nicht, wie euer Bedarf da ist.
Bitte.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von (nicht zum melden) ()
[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
go nen ti4 thread. ist an der zeit, boys.
woher wisst ihr, dass es 13 invites sind? gibts schon genauere infos zum event? -
13 Invites + 2 aus den Qualifiern + 1 WildCard Team
So war es die letzten 2 TIs afair(?). -
Crytash schrieb:
weder fnatic noch Sigma hätten ihren Invite sicher derzeit. Wirklich sicher mMn nur Alliance, Empire, NaVi und C9 im westen, alle anderen haben schon gut schwächen gezeigt.
Ja, genau diesen Eindruck habe ich eben auch. Aber es gibt ja eben noch mehr direkte Invites und deswegen ist eben die Fragen, wer die dann kriegt. Also bei fnatic gehe ich schon davon aus, so ein stabiles team...
Hoffe natürlich für Sigma! -
atm spielt Liquid in der Starseries mit FLUFF auf blau
-
-
Bin mal gespannt ob das was wird, vielleicht brauchen sie wirklich einen, der einfach mal den Mund aufmacht. Eventuell jemanden, der nicht unbedingt Dota spielt - als Trainer, wie es in normalen Sportarten auch ist.
Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen Ich weiß, müsste Fluff heißen in der unteren Zeile aber der, der das erstellt hat ist ein Depp und hab kein Bock das selber zu machen...Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
-
-
Team Liquid ist einfach die beste Organisation.
-
Nazgul (cheff von TLs pro DIvision) über das Thema
teamliquidpro.com/news/2014/03/18/nazgul-on-fluffs-blog'Maturity,' father had slowly begun,'
Is knowing you're wrong and accepting it, son.
There's prudence in pausing with patience and joy -
And hearing the wisdom in others, my boy.
'A person's perspective,' he said with a smile,
'Is plain if you walk in their shoes for a while.And if you can do it - if maybe you do -
You might understand, and agree that it's true.'
I followed his reasons, and nodded, polite;
Perhaps that was logic - perhaps he was right.
Perhaps there was truth in his claim all along...
'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.' -
Knots schrieb:
Für den geistig leider etwas eingeschränkten Timmi: Ich wollte damit klarmachen, dass der von Crytash verlinkte Artikel bereits gepostet wurde.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nigma.wolliver twist ()
we do not sow -
wirkt so als hätte dieser fluff leicht autistische züge.Leben so.
-
kenne glaube ich keinen dota spieler der autist ist
Spoiler anzeigen XDDDD -
Amoment schrieb:
kenne glaube ich keinen dota spieler der autist ist
Spoiler anzeigen XDDDD
hehe"KuroKy: Shoutouts goes to all my fans who stayed with me throughout the years, I'm lucky to have you people cheering me up even in my worst times, thanks to you.
NEW_WORLD_ORDER fighting~, bring it on rest of the world!" -
[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
war zu erwarten, hoffe die fangen sich wieder oder qojqva joint nem guten team. fluff einfach auch sau scheiße gespielt zur zeit.
-
Any thoughts?
-
Benutzer online 1
1 Besucher