Der TI4-Invite Spekulations Thread

• Wie auch in anderem Post bereits beschrieben, denke ich meiner Meinung nach das es eine Entscheidung des jeweiligen Teams ist bzw. sein sollte (in diesem Fall Fnatic) !!! Natürlich wäre es schade für Era aber so ist das im Leben nunmal ist bei vergleichsweise populäreren Sportarten ja auch nicht anders!
      "Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart!"
    • Ne nicht deswegen gut, aber solche Systeme haben sich über Jahre hinweg durchgesetzt.
      Valve hat hier halt ne klare Regel die sie halt durchsetzten, ist ja auch ihr recht...
      Nur sehe ich hier halt akuten Handlungsbedarf vorallem da der E-Sports Bereich zunhemend an popularität gewinnt!
      "Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart!"
    • Bläh schrieb:

und es gibt immernoch keinen vernünftigen grund warum die das visa ablehnen sollten.

was ist den ein vernünftiger Grund für dich?
      wenn der einzige vernünftige Grund Terrorist ist dann gibts keinen nein.

Wenn allerdings Gründe wie wenig Anreiz nach abgelaufenem Visa/International wieder zurück in die Heimat zu gehen auch zählen dann gibts anscheinend schon Gründe.

-keinen Job (Progamer XD)
      -jung
      -evtl. single
      -arme Familie
      -kein eigener Besitz (Auto, Wohnung...)

ich weis weder ob diese Gründe zutreffen noch ob diese vom Einreisebeamten als entscheidend angesehen wurden, und er wirds uns sicherlich nicht erzählen. Aber das in den USA sehr viele illegale Immigranten leben muss ich ja nicht erzählen und das die Warscheinlichkeit bei nem arbeitslosen Chinesen dort einfach zu bleiben höher ist als bei nem deutschen mit Wohnung und Auto in der Heimat ist auch einleuchtend.
    • Ich glaube alle anderen China Teams waren schon öfters am reisen. Kommen evtl auch aus anderen Regionen in China (Tier 1 Großstädte ...)

Wenn man so 4 Stempel in seinem Pass hat das man schon öfter in den USA war und jedesmal keinen Stress gemacht hat, pünktlich wieder weg usw. dann hat man auch viel höhere Chancen da nen weiteres Visum zu bekommen
    • Aufjedenfall ein Grund, warum man das nächste TI nicht in Amerika stattfinden lassen sollte, auch wenn es für valve dann schwerer ist
      "I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"

Beitrag von langbutter ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().

Beitrag von Cirez_D ()

Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

Beitrag von Rouven1 ()

Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

Beitrag von elephantTalk ()

Beitrag von Aliska ()

Beitrag von luke ()

Beitrag von MCHEIDIBRAK ()

Beitrag von 13ad13ones ()

Beitrag von khoi-chan gf ()

Beitrag von luke ()

• Benutzer online 1

1 Besucher