MYCARRYCANBETHISKAWAII sucht offlaner/zapport

Andere Mitglieder können auf Themen im Forum Clans & Spielergemeinschaft nicht antworten. Der Ersteller eines Themas kann seinen Eröffnungsbeitrag bearbeiten und sein Thema durch neue Beiträge im Abstand von mindestens zwei Wochen bumpen.
    • MYCARRYCANBETHISKAWAII sucht offlaner/zapport

Hey na :wave:

Der User Ryusej und ich suchen +3 für die kommende JDL-Season. Wir wollen ernsthaft dota spielen und nicht "LOLBKBSOTRYHARDXDDDERSTMALRHEYNFAHRENLEDSDEBOYS"
      Ansonsten sind wir sehr umgänglich und haben das beste TS der Welt am start.
      Ich spiele carry oder offlane, Ryusej support. D.h. wir brauchen noch einen zweiten Support, eine Mitte und einen carry/suicidelaner.
      Wir wollen 2-3 mal unter der Woche am Abend tmm spielen.

Wenn ihr gut seid und keine sozial inkompetenten Hundekörper, vielleicht sogar nette und nicht zu schweigsame Boys, melden. Cw-Erfahrung wäre ein netter Bonus :)
      Wer Anime hasst, braucht mir garnicht zu schreiben.

Bei Interesse einfach per pn bei mir melden.

Grüße,

chuck

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Aliska ()

• Sind aktuell soweit, dass wir ein paar leute haben, um mal tmm spielen zu können, also schauen wie es passt.
      Brauchen aktuell noch jemanden für die Mitte.
      Zur Orientierung; unser letztes TMM-rating war bei ~4,1k
    • Brauchen wieder einen Hardlaner oder szapport für tmm und jdl, da unser aktueller leider viel zu wenig Zeit hat. die andere rolle wird dann von pierakor übernommen, der aktuell support spielt :wave:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Aliska ()

• Benutzer online 1

1 Besucher