chrono hat doch eine relativ lange cast ani. traue spielern wie dendi durchaus zu chronos locker zu dodgen, vor allem wenn man vision auf void hat vor dem jump.
Konter zu Ember Spirit
-
-
das schafft auch jeder 3k tard[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
Man hört den Jump doch auch kurz vorher. Mit Potm Leap klappt dodgen auch. Kein Plan genau wie schnell die Animation vom Ember ist."The only time success comes before work is in the dictionary"
-
-
eagles schrieb:
Man hört den Jump doch auch kurz vorher. Mit Potm Leap klappt dodgen auch. Kein Plan genau wie schnell die Animation vom Ember ist.
instant (natürlich turntime wie jeder andere hero auch) -
[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
Beitrag von Bläh ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Beitrag von luke ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Beitrag von Bläh ()
Auch wenns schon genannt wurde: Silencer hat ganz gut geklappt (+ Viper in der Mitte zum anfangs Kleinhalten).Ich bin nur hier weil Dotacontents!
-
Beitrag von chrynox ()
dass der held einfach keine cast animationen hat ist einfach ein witz
vor allem beim ult -
Dem Held gehört das Schild genommen und durch einen Spell ersetzt der auch wirklich zum Konzept passt.[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
Was denkt ihr von
CD von Sleight of Fist im Late DEUTLICH erhöhen
Wirkung von sekundären Itemeffekten (Cleave, Corruption, etc. halt alles ausser (Base?)dmg) prozentual berechnen lassen
Damit wär er nicht direkt zum Lanekrüppel degradiert, und Sleight of Fist müsste deutlich besser getimed werden. Alternativ den Cooldown in Abhängigkeit der zuletzt getroffenen Ziele berechnen? -
theo_shall_burn schrieb:
CD von Sleight of Fist im Late DEUTLICH erhöhen -
shield braucht er halt wegen low hp schon irgendwie, oder man rebalanced seinen strgain.
vllt nach sof 0,3-0,5s freeze damit man ihn disablen kann, könnte aber auch ein zu harter nerf sein. -
BladerJoe- schrieb:
shield braucht er halt wegen low hp schon irgendwie, oder man rebalanced seinen strgain.
vllt nach sof 0,3-0,5s freeze damit man ihn disablen kann, könnte aber auch ein zu harter nerf sein.FREE Hat