Accounts

• Hi,

ich habe eine frage, und zwar wüsste ich gerne wie das mit den accs läuft.
      - besteht wie bei wc3 die möglichkeit sich jederzeit einen neuen account zu erstellen? dann würde das das balancing system ja irgendwie untergraben, weil sich alle pros die es lustig finden naps umzuhauen, einfach n neuen acc ohne rating erstellen, und dann pwnen, bis ihr acc ne zu hohe wertung hat und sich dann wieder einen neuen zu erstellen.
      - oder sind die accs an die e-mail gebunden und man kann sich nur 1 erstellen, mit dem man dann solange spielt bis man sich das game nochmal kauft.
      - oder kann man pro mail-adresse nur 1 acc haben und kann sich, wenn man den alten acc löscht jederzeit einen neuen mit dem key erstellen.

?!?!?

genug gefragt fürs erste - hoffe auf baldige antworten

bis dahin

Sch8elhalm
    • Ja bei MW2 (cod6 ist einfach falsch weil IW es einfach nicht CoD6 nennen wollte sondern Modern Warfare 2 weil sich die Reihe abheben soll von CoD WW2 undso ^^)
      werden die Stats auf dem Steam account gespeichert und wenn du in HoN ein neues Profil haben möchtest musst du dir das Spiel neu kaufen, und bei WC3 kann man glaub ich mehrere machen habe es noch nicht probiert aber ich meine es geht.