This week's Dota 2 update has arrived bringing the full Free to Play Collector's Pack on the eve of the release of the Free to Play documentary. As well as that we have two new chests that contain full item sets and more.
Dota 2 18th March Patch – Content Analysis
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
versteh ich das richtig: Ich kaufe so ne neue truhe und nen neuen schlüssel und kann mir dann ein set aussuchen (z.B. das neue Prophet set) ?
-
bin leider nicht so der Unterstützer, aber das hier..
-
Das Indianer-BM Set ist einfach nur
Ist das das erste Naix-Set? -
kugelschreiber schrieb:
Das Indianer-BM Set ist einfach nur
Ist das das erste Naix-Set?
jo, ist das erste. christian hüpft grad im quadrat. -
Jo, Naix ist erst seit letzter Woche im Workshop afair.
-
Wird auch mal Zeit. Generell ist es eine Schande dass Helden die schon ewig lange dabei sind und auch relativ häufig gespielt werden noch keine Sets haben (Veno Clock Bane
NaixTinker) -
kugelschreiber schrieb:
Wird auch mal Zeit. Generell ist es eine Schande dass Helden die schon ewig lange dabei sind und auch relativ häufig gespielt werden noch keine Sets haben (Veno Clock BaneNaixTinker)
ich finde es bräuchte noch ein paar omni hämmer, axe äxte oder sven schwerter -
kugelschreiber schrieb:
Wird auch mal Zeit. Generell ist es eine Schande dass Helden die schon ewig lange dabei sind und auch relativ häufig gespielt werden noch keine Sets haben (Veno Clock BaneNaixTinker)
Das zerlegen der Helden braucht anscheinend seine Zeit. Ich warte lieber auf das nächste Naix set weil des viel cooler aussieht, für Bane ist seine alte skin auch wieder in den files, könnte also sogar als Arcana zurückkommen wasn insta buy wäre. Clock/Treant/Titan/Tinker sind auch schon zerlegt glaub ich, dürften also die nächsten Kandidaten für items werden.Happiness, more or less, it's just a change in me, something in my liberty. -
real schrieb:
kugelschreiber schrieb:
ich finde es bräuchte noch ein paar omni hämmer, axe äxte oder sven schwerter
Oder mehrere Doom Sets pro Patch[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
Juggernaut Masken
-
SF Set instabuy
-
kHH` schrieb:
SF Set instabuy
Von SF weiß man ja das er irgendwann gereworked wird wie man es vom Storm und Veno auch wusste, als Koreaner zu besuch bei Valve waren hat man sogar concept arts davon auf Fotos gesehen.Happiness, more or less, it's just a change in me, something in my liberty. -
lel man kriegt keine items mehr doppelt aus kisten? dh ich besorg mir 5 keys und krieg rein theoretisch alle sets? wo ist da der witz noch beim truhen öffnen
-
Das Venge Set ist ultra mega super mega hyper duper rare.[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
Hypno_ schrieb:
lel man kriegt keine items mehr doppelt aus kisten? dh ich besorg mir 5 keys und krieg rein theoretisch alle sets? wo ist da der witz noch beim truhen öffnen
quelle? -
Hypno_ schrieb:
wrsl bekommst 5 mal das gleiche setI don't exactly know what I mean by that, but I mean it. -
real schrieb:
Hypno_ schrieb:
quelle?
Steht auf den Kisten.
Damit geht wert von den items weg und hin zu den keys falls jemand economy interessiert ist.Happiness, more or less, it's just a change in me, something in my liberty. -
Die neuen Furion Bäume einfach bestes item in Dota bis jetzt
10 Daumen hoch dafür -
hat wer 2 dark treasures für mich?Awaken my child and embrace the glory that is your birthright.
- [The Overmind]
"Ich bin bereit zu sterben. Aber ich weigere mich zu verlieren."
- Superior Sand dan Glokta
-
Benutzer online 1
1 Besucher