Nature's Prophet

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • muss ich dir widersprechen auf 1000 MMR geht furion auf die lane nicht in den jungle kauft trotzdem basi + clarities um dann das shadowblade vor boots zu rushen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Eazy-chan ツ ()

      Beitrag von (nicht zum melden) ()

      Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    • Qupe schrieb:

      Günstige(r) stats/dmg und du kannst Solo nicht mehr wirklich von Solo Helden gegankt werden die dich sonst ez töten könnten (clock etc.)

      Sieht sehr merkwürdig aus ist letzten Endes imo aber gar nicht so schlecht
      Spoiler anzeigen
      srytreeqt


      Alternativ gibt es natürlich auch die möglichkeit mittels Mapawarness und Movement nicht Solo gecatched zu werden und sein Geld statdessen in sinnvolle Items zu investieren mit denen man auch irgendwelchen Gameimpact hat..
      (18:05:53) <roflgrins> schaue grade TI vods xD
    • Clock ist halt ein schlechtes beispiel(nachm hook blaidmail an und die báume zum hero moven sollte reichen). So an sich ist die idee mit nullis+cool aber hat mMn einfach nicht genug impact. Mit den 2k vom blaidmail kannst halt auch ein global mek haben.
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

      Oster schrieb:

      Wenigstens shrodo denkt mit.





      "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • Mek stärkt direkt den push,blaidmail nur indirekt(inb4 blaidmail gibt aber dmg).
      Mek verstàrkt den teamfight,blaidmail "auch".
      Mit mek kannst überall auf der map bei gangs dein team healen und den gank umdrehen,mit blaidmail geht das nur bedingt.

      Warum muss ich eig leuten die mehr mmr als ich haben erklären warum mekbesser als blaidmail ist? Man kònnte fast meinen ich wer gebaitet...
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

      Oster schrieb:

      Wenigstens shrodo denkt mit.





      "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"

      Beitrag von hans ()

      Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

      Beitrag von (nicht zum melden) ()

      Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

      Beitrag von Aliska ()

      Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    • 1. ist Furi nicht immer beim Clash dabei, sondern pusht gerne auch mal Tower während sein Team kämpft (obv. nur wenn das Team auch ohne Furi fighten kann, was mit Pickoffs o.ä. durchaus aber häufiger vorkommen kann.) und dann ist das Team halt ohne Mek.

      2. Musst du fürn Mek bei deinem Team stehen, Furi portet aber gerne auch mal hinter den Clash um die Supporter abzufarmen. Du schränkst damit also selbst dein Positioning massiv ein. Mit nem Blademail vergrößert du eher deine Möglichkeiten, weil du auch bisschen Offensiver im Clash stehen kannst.

      3. Hilft dir nen Mek nicht sonderlich beim Pushen. Furi braucht etwas um Creepwaves schneller zu killen oder Tower schneller einzureißen. Genug Creeps zum tanken hat er immer. Gilt für Blademail aber auch.

      Von daher finde ich Mek auf Furi generell eher schlecht und auf jedenfall schlechter als Blademail.

      Beitrag von Eazy-chan ツ ()

      Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

      Beitrag von Aliska ()

      Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.