NS der wohl übelste Jäger nach dem Bloodseeker

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • NS der wohl übelste Jäger nach dem Bloodseeker

      ja hallo ersmal ^^ ;)

      seit dem ich den ns guid gelesen hatte, bin ich total der fan von dem ns.
      In meinem ersten Game mit dem stand ich 4:0, ja okay es waren auch nur noobs da :P
      Das 2. mal stand ich dann 9:0 was ziemlich gut ist ^^ und ich habe in einer nacht 4 typen getöte ;)

      So meine Frage:

      Was soll ich mir mit dem NS kaufen?!
      Ich kaufe jetzt immer als 1. den ring auf rec dann die boots dann bracer dann die treads und dann diesen komischen helm + lifesteal da wie auch immer :P danach burize und satanic ist das gut mit dem ns oder nicht so :P

      Würde mich um ne schnelle Antwort freuen ^^

      ps: is der cw tauglich?!
    • cs tauglcih eher weniger, da er keinen teamfähigen spell hat. wenn du den guide gelesen hast und das so funktioniert, dann kann das nicht schlecht sein. außerdem gibt es keine ideale spielweise für k einen helden, du musst die wählen, die deiner meinung nach gerade zum spiel passt und die DU am besten findest

      Beitrag von Hell_Patroler ()

      Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    • Ich würde mir am Anfang ne Empty Bottle holen, die löst auf elegante Weise die Manaprobleme die NS am Anfang hat und mehr HP für längeres Jagen in der Nacht sind auch sehr gut.

      Nach Bottle, Treads und ein paar Bracern würde ich auf Desolator gehen. Das Item besitzt nach den vielen Buffs ein hervorragendes Preis-/Leistungsverhältnis (wesentlich besser als das von MKB und Buriza) und außerdem ist der Orb besser als Life Steal.
      Life Steal bringt eigentlich innerhalb des Kampfes wenig, bloß gegen Creeps ist es wirklich nützlich.

      Dannach musst du in dein Überleben investieren, am besten ist dafür Heart of Terrasque.
      Wenn das Spiel dann noch weitergeht kannst du Buriza, Radiance oder Cuirass kaufen.
      Klickt auf das Bild um euch meinen Enchantressguide durchzulesen.
      Wenn er euch gefällt könnt ihr hier für mich beim Guide-Contest abstimmen.

      Schaut euch auch meine anderen Guides an: Crystal Maiden, Bone Fletcher und Spirit Breaker.
    • ich glaub ma der komische Helm der lifesteel hat soll wohl vladmirs sein.
      Auf jeden Fall würd ich mir den nicht holen. Hol dir lieber was für dmg (radiance) und du wirst sehen das ein Satanic völlig ausreicht, da er dann mehr leecht als mit einem vlad und sata zusammen.
      Und ein Tipp: verballer deine Spells nicht im early unsinnig. Nur wenn du einen Hero down bekommen hast und du ihm last hit geben willst.
      Ansonsten spar die Mana bis es Nacht wird.
    • falsch der helm mit lifesteal wäre der helm of dominator

      und jedi hat recht lifesteal is im direkten kampf net so der hammer,
      da is deso stark, wobei ich jedopch auch satanic bevorzuge, hast dann mehr life
      und durch die aktive fähigkeit kriegst mehr dmg, und bist eigentlich nicht mehr so leicht down zu bekommen.

      itembuild in etwas so:

      ror
      nulli
      boots
      helm / eventuell hood falls man viele nuker hat
      pt
      satanic
      radi

      würd ich mal so machen
    • Ich bin ja eigentlich nicht so der ns fan... aber - wenn man den ns richtig einsetzt kann er selbst in spielen mit etwas höherem niveau gut sein! Den sinn von ns sehe ich so, dass er die farmer unten hält und sie jagt, soo viel dmg kann der ns ja net machen. Am besten du kaufst dir im mid ein paar observer wards und platzierst sie nahe den creep spots - so kannst du gegner prima vom farmen abhalten!

      Wie erwähnt ist bottle ein sehr gutes item, im early am besten midas und boots ( nach tangos ).
      Core-Itemmässig ist dmg am besten, bzw. ein bischen hp. Lifeleech ist natürlich eine gute option zum farmen - deso ist vorallem zum hero killen. Ob man nun auf ll oder dmg geht ist einem selbst überlassen - jedoch ist es wichtig farmer wie razor, furion, etc. immer wieder kaputt zu hauen.

      Als lanepartner ist sicherlich ein nuker oder disabler sehr effektiv. Am ehsten kann ich mir ns mit lich oder pugna vorstellen.

      PS Ns nicht gegen viele nuker / viele disabler choosen! Ns auch nicht choosen wenn schon viele hunter / melee oder damager dealer heros im team sind!
    • Original von tede5
      Original von Sabre.Ninja
      PS Ns nicht gegen viele nuker / viele disabler choosen! Ns auch nicht choosen wenn schon viele hunter / melee oder damager dealer heros im team sind!


      wann denn dann? dann chooset man den ja fast nie xD :konfus

      Ja eben, NS ist ja auch schlecht.
      Klickt auf das Bild um euch meinen Enchantressguide durchzulesen.
      Wenn er euch gefällt könnt ihr hier für mich beim Guide-Contest abstimmen.

      Schaut euch auch meine anderen Guides an: Crystal Maiden, Bone Fletcher und Spirit Breaker.
    • ns ist nicht schlecht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      nicht mal im cw, er ist nicht die bombe abba er hat slow + silence was schon krass ist und er ist der meister der gangs was auch hilfreich ist abba wenn man einen melee nicht tank haben will als scourge roxxt der sk und spectre leider mehr deswegen wird er halt selten bis nie gezoggt

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sYceR ()

    • Original von NeXoR.aT
      und jedi hat recht lifesteal is im direkten kampf net so der hammer,

      Da hast du noch nie einen Troll im Public gesehen der 1v5 gegen 0 disabler gewonnen hat Ohne Basher. Klar mit deso wäre er schneller down aber mit lifesteal er nach 2ten auch :P.

      Jetzt zum Ns: Bracer bracer, Dann sofort Hand of Midas, boots irgentwann, BoT(wenns vom geld schlecht läuft erst später aber einfach paar mal gangen kills bekommen HoM so oft wie geht usen), Skadi/nichts (Skadi ist halt sehr teuer aber slow auf hunter auch), Satanic, Hot, Basher
      Bracer halt verkaufen wenn mans braucht
      Nach langer Zeit wiedermal Aktiv
    • @ice_girly: einem oldschooltroll trau ich eher zu ein ganzes team zu ownen...
      aber das is ja net das thema :D

      naja, im pub mom und sonst halt sata und später buri... radi is auch nice, da man ja die ganze zeit hinterher rennt.

      ein gutes item für ns is auch bottle, ich ziehe aber clarities und die flask vor.
    • Original von tede5
      Original von Sabre.Ninja
      PS Ns nicht gegen viele nuker / viele disabler choosen! Ns auch nicht choosen wenn schon viele hunter / melee oder damager dealer heros im team sind!


      wann denn dann? dann chooset man den ja fast nie xD :konfus

      Er ist speziell gegen farmer hero's wie razor sehr effektiv spielbar, da er primär ein nuker/hunter ist, und vorallem dazu geeignet sein kann einen gewissen helden mehr oder weniger low zu halten.