Dota 2 Leaderboards incoming

• Dota 2 Leaderboards incoming

es scehint als gäbe es triftige gründe dafür,
      dass die server aktuell relativ bescheiden laufen.

dota4life.com/2014/03/24/leaderboards-are-on-the-way/

“Congratulations! You are one of the best Dota 2 players in the world. To be eligible to appear on the world leaderboards, you must enter your official player information.”
      Today ,we now have a new series of strings that makes up what looks like the FAQ for the upcoming leaderboards. The strings reference the division breakdown which we have also talked about in terms of how the servers will be broken down into the four different divisions and what other requirements are needed in order to appear on the list.
      The four divisions below match the four we listed in our post from February that speculated that this year’s International may have four qualifiers due to the comment note left in a file.

Who is eligible to appear on the leaderboard?
      You must have all of the following:
      At least 250 lifetime matchmade games played. (Unranked or ranked PvP matches only.)
      At least 75 lifetime solo ranked games
      At least 30 solo ranked games in the last 21 days in the same division
      Official player info on file
      A good solo MMR
      Awaken my child and embrace the glory that is your birthright.
      - [The Overmind]

"Ich bin bereit zu sterben. Aber ich weigere mich zu verlieren."
      - Superior Sand dan Glokta
    • Jomon schrieb:

pinkDOLPHIN schrieb:

Nach den Kriterien wird das wohl nicht grad ein großes Leaderboard

Wie kommste darauf ?

Da sich unter dem Satz "a good solo mmr" wohl ein mmr über 5k+ versteht und in kombination mit dem kriterium 30 games solo mmr in 3 wochen (was ne menge ist imo), gibts nur eine handvoll spieler die das erfüllen. man wird man sicherlich auch nur wenige bekannte, professionelle spieler im leaderboard antreffen.

klar gibts ein riesigen haufen leute, die über 5k haben aber sind viele mmr abuser und inactive accounts dabei, oder smurfs und da man viele persönliche informationen angeben muss, fliegen die auch schon raus

und #1 wird wohl Waga sein mit 6,8k :chinese:
    • pinkDOLPHIN schrieb:

Jomon schrieb:

pinkDOLPHIN schrieb:

Wie kommste darauf ?

Da sich unter dem Satz "a good solo mmr" wohl ein mmr über 5k+ versteht und in kombination mit dem kriterium 30 games solo mmr in 3 wochen (was ne menge ist imo), gibts nur eine handvoll spieler die das erfüllen. man wird man sicherlich auch nur wenige bekannte, professionelle spieler im leaderboard antreffen.

klar gibts ein riesigen haufen leute, die über 5k haben aber sind viele mmr abuser und inactive accounts dabei, oder smurfs und da man viele persönliche informationen angeben muss, fliegen die auch schon raus

Ich glaub das unterschätzt die Anzahl an Dotaspielern gewaltig, mit den Kriterien gibt es halt locker flockig 500+ in Europa. (Vorallem mit offen gelegten Kriterien werden viele Soloqueuegames stacken damit sie das Aktivitätskriterium erfüllen)
    • pinkDOLPHIN schrieb:

Jomon schrieb:

pinkDOLPHIN schrieb:

Wie kommste darauf ?

und #1 wird wohl Waga sein mit 6,8k :chinese:

dota2toplist.com/solo

665 registrierte >5k Spieler. Und die meisten Spieler wissen von der Seite nicht mal.
      30 Spiele macht man in 3-5 Tagen.
      [8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
    • Ich glaub du unterschätzt die Kriterien gewaltig, da gibt es niemals in Europa 500+ davon, oder kannst du mir einen nennen bei dem du dir sicher bist?
      Valve hat übrigens auch schon darum gebeten die Notifications zu checken und den Bogen fürs Leaderbord auszufüllen weil sie anscheinend erst so wenige Spieler haben.
    • treeqt^ schrieb:

dota2toplist.com/solo

665 registrierte >5k Spieler. Und die meisten Spieler wissen von der Seite nicht mal.

Davon sind 70% MMR abuser :thumbup:
      30 Spiele in 3-5 Tagen? Sogar wenn ich jede Sekunde meiner Freizeit in Dota stecken und Hobbys hinten anstellen würde, würd sich das nie und nimmer ausgehen. Schon bisschen nerdy
    • pinkDOLPHIN schrieb:

treeqt^ schrieb:

dota2toplist.com/solo

Davon sind 70% MMR abuser :thumbup:
      30 Spiele in 3-5 Tagen? Sogar wenn ich jede Sekunde meiner Freizeit in Dota stecken und Hobbys hinten anstellen würde, würd sich das nie und nimmer ausgehen. Schon bisschen nerdy

Willst du mich rollen, jeder Mensch der 1k games+ hat kann 5k rating haben und 30 Spiele in 21 Tagen ( Ja lesen ist schwer) kriegt auch der härteste RL owner hin.
      MMR Abuser machen wahrscheinlich nicht mal 1% der Playerbase über 5k aus, ich weiss nicht ob du dein Rating rechtfertigen willst (Warum auch immer, ist eher massivst wayne) oder warum du das so hervorhebst.
    • Für alle die es interessiert: müsst rechts oben auf den Brief klicken und dann die letzten paar Tage durchschauen, ist ne relativ kleine message mit ein paar zeilen. dort kann man dann auf enter details clicken und paar sachen eintragen. da ich kein team und kein sponsor habe wars eigentlich nur nochmal der spielername und dass ich core spiele (gab core und support als auswahl).

natürlich nur für die mit genug mmr, denke aber wer über 5k hat sollte mal reinschauen, wäre mir auch nicht aufgefallen hätte ich den thread hier nicht gelesen. hab z.z. 5533 solo und hatte vor paar tagen 5600, so als referenz.