wolliver twist schrieb:
rmn- und Sky- sind schon auf den ersten Seiten zu sehen. Wer kommt vom Forum so in Frage? Domi, tree^, Dilemma, Chair, .k3, Qupe?
zZ definitiv nein

jomon und yoigen aber
[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
wolliver twist schrieb:
rmn- und Sky- sind schon auf den ersten Seiten zu sehen. Wer kommt vom Forum so in Frage? Domi, tree^, Dilemma, Chair, .k3, Qupe?
PureChaos schrieb:
Zwei Monate späterPureChaos schrieb:
5049 solo, eine runde gewinnen +24 eine runde verlieren -35![]()
![]()
Die 6k kommen dann auch noch irgendwann![]()
Wie sieht es mit TripperK und Kim_Peek aus? Die müssten doch soweit ich weiß auch ein beträchtliches Rating haben.wolliver twist schrieb:
rmn- und Sky- sind schon auf den ersten Seiten zu sehen. Wer kommt vom Forum so in Frage? Domi, tree^, Dilemma, Chair, .k3, Qupe, heph?
#Sunzi schrieb:
Wie sieht es mit TripperK und Kim_Peek aus? Die müssten doch soweit ich weiß auch ein beträchtliches Rating haben.wolliver twist schrieb:
rmn- und Sky- sind schon auf den ersten Seiten zu sehen. Wer kommt vom Forum so in Frage? Domi, tree^, Dilemma, Chair, .k3, Qupe, heph?
treeqt^ schrieb:
wolliver twist schrieb:
zZ definitiv nein![]()
jomon und yoigen aber
Yoigen schrieb:
treeqt^ schrieb:
wolliver twist schrieb:
zZ definitiv nein![]()
jomon und yoigen aber
HAHA
nein
![]()