WraithKing 6.80

• WraithKing 6.80

Man sieht ihn nun im competitive. Illidan spielt ihn atm 5:1 und zai aus EG steht auch 3:0.
      ist natürlich ne kleine probe, aber er profitiert imo von den zwei meist gebufften items (dagger und Mölle) und sein manapool ist mittlerweile auch gut genug um nicht mehr als 1 mal stats skillen zu müssen.
      Besonders Illidans build ist imo sehr interessant. er spielt ihn permanent mit nem sehr schnellen blademail nach den ersten kleineren optionalen items ( pts/dagger/midas)...
      danach hat er armor und manapool quasi versorgt, dmg teilt er dank crit und stun genug aus. und ab mölle einfach reinlaufen.

was ist eure meinung zum hero, zum build und zu möglichen matchups.
      hab erst gedacht, dass es nur gegen schwache bkb träger funktionieren sollte oder heroes mit viel aoe, aber die blademail scheint gut zu klappen für VP.

legit carry oder win trotz Wraith King?
      Nice Meme

• legit support
      8sec cd 4sec slow 2sec stun ist richtig stark, aura sowieso. kann suizidal farmen, ohne dass gegner viel dagegen tun können, da krasse rego gefahr.
      obv bisschen greedy, aber sind die meisten supports atm.

als carry auch potential und echt stressig gegen zu spielen, aber so weit ich das bis jetzt beurteilen kann etwas stärker pickabhängig als die standard carrys.
      [8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
    • melee support zu 99% der fällen scheiße, da man damit nicht kiten kann. und als support skk wird man sowieso nie gefocust, da der dmg output gering bis gar nicht vorhanden ist. da muss man seine spells nicht auf einen skk verschwenden. und als aura bitch + disabler ist ne venge besser.

roflgrins schrieb:

...und bei den Clashes geht bei einem Bosscaster ruhig auch ein bisschen mehr Doubletime, damit du möglichst viel kommentieren kannst.

Beitrag von (nicht zum melden) ()

Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    • sebi- schrieb:

DK support. long stun. tanky. nuke. ab lvl 6 ranged und towerpush potential. ab lvl 16 auch sicheren range-permaslow.

sehr kurze stun-range, ansonsten spells bis aufs ulti nicht wirklich unterstützend. skk hat hingegen ne 30% lifesteal-aura und eine ulti die ihm einen gewaltigen 5-sec-aoe-slow gibt und nebenbei noch genug mana für n paar weitere stuns ermöglicht.

Beitrag von GRACIANO_ROCCHIGIANI ()

Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

Beitrag von GRACIANO_ROCCHIGIANI ()

• gab afaik kein offizielles statement von seiten valves, aber spricht eigentlich alles dafür. bzw blizzard macht da grundsätzlich eigtl kein stress (selbe mit windranger und nercophos), aber valve geht halt auf nummer sicher, dass sie später kein stress kriegen.
    • necro... lyte wars glaub. weiß nicht mal mehr sicher den alten namen, sheesh. gab auch auf reddit gut rumgeheule deswegen, aber im endeffekt ists halt ziemlich bums wie die helden heißen. selbe mit outworld devourer (destroyer), elder titan (tauren chieftain) und so manche helden haben ihre realen namen nicht mehr. furion heißt jetzt mit vornamen Tequoia und windrunner/ranger Lyralei (<-> alluria oder so). das sind aber nur die namen die in der lore vorkommen, im spiel sinds meist einfach furi und windrunner
    • Black-Faggot schrieb:

melee support zu 99% der fällen scheiße, da man damit nicht kiten kann.
      will und braucht man nicht mit geistritter

Black-Faggot schrieb:

und als support skk wird man sowieso nie gefocust
      eben

Black-Faggot schrieb:

da der dmg output gering bis gar nicht vorhanden ist.
      irrelevant und inkorrekt

Black-Faggot schrieb:

und als aura bitch + disabler ist ne venge besser.
      als disabler nicht. die auren erfüllen verschiedene zwecke.
      [8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
    • outworld devourer hiess aber bevor er outworld destroyer hiess obsidian destroyer :teacher: ( wenn ich da richtig geschaltet habe ) . finds schade - geht viel nostalgie mit floeten und ich hab die heroes in dota 2 immer bei ihren alten namen genannt.
      :thumbsup: Amtierender MAGIC - The Gathering Landraft Champion Sommer 2014 :thumbsup:
    • DAVID_HASSELHOFF schrieb:

outworld devourer hiess aber bevor er outworld destroyer hiess obsidian destroyer :teacher: ( wenn ich da richtig geschaltet habe ) . finds schade - geht viel nostalgie mit floeten und ich hab die heroes in dota 2 immer bei ihren alten namen genannt.

ist doch so wumpe, valve will halt nicht verklagt werden. und die heroes werden immernoch bei ihrem alten namne genannt.

und valve hat uns immerhin solche synchros geschenkt. :love: